JamiLLX
Bankspieler
Mein angebliches Argument, dass Kirschbaum die Abwehr besser organisiert, hab ich übrigens noch nirgends irgendwo geschrieben, also hört mal auf mir das unterjubeln zu wollen. Wenn ihr mich schon für irgendwas kritisieren wollt, dann doch bitte auch etwas für das ich auch tatsächlich geschrieben hab und nicht nur in eurer Einbildung existiert. Ich habe geschrieben dass es Ulreich nicht kann, nicht dass es Kirschbaum kann (wie sollte man das auch beurteilen, der hat ja nie gespielt). Selbst wenn Ulreich wieder im Tor stehen wird kann er es immer noch nicht. Solange Kirschbaum keine Verschlechterung gegenüber Ulreich ist sehe ich keinen Grund wieder zu Wechseln, und das ist der Fall solange er nicht im Ulreich Stil in schöner Regelmäßigkeit seine Abwehrleute übern Haufen rennt.
Das einzige was zählt sind Punkte, und da stehen mit Ulreich in der Aufstellung in 5 Spielen 2 Punkte und das Aus im DFB Pokal auf der Haben Seite, bei Kirschbaum 4 Spiele und 7 Punkte.
Das einzige was zählt sind Punkte, und da stehen mit Ulreich in der Aufstellung in 5 Spielen 2 Punkte und das Aus im DFB Pokal auf der Haben Seite, bei Kirschbaum 4 Spiele und 7 Punkte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: