L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.448
- Punkte
- 113
Würde es aber schon auch so intepretieren. Wieso sollte er das so formulieren? Entweder er sagt, im Vertrag von Pavard gibt es keine AK und alles ist klar oder er formuliert das mit "aktuell" was bedeutet dass es wohl eine für 2019 geben dürfte. Allerdings wäre das auch alles andere als überraschend, eher wäre es wohl überraschend wenn es überhaupt keine AK geben würde, sowas können in der Buli nur Bayern und der BVB machen, alle anderen müssen bei Tranfers von talentierten Spielern Wohl oder Übel eine AK einbauen lassen.
Wenn es nach mir geht, dann hat Pavard hoffentlich keine AK, denn ich finde ein Verein wie der VFB Stuttgart muss mal auch vom Markt richtig profitieren dürfen für so einen Spieler, den man selber auch dahin entwickelt hat. Zudem kommt jeder 2. CL-Club sofort um die Ecke um ein Schnäppchen zu schlagen und da sind einige dabei wo ich Pavard nicht gerne sehen möchte. Gehe aber davon aus dass die AK mindestens irgendwo bei 25 oder 30 mio liegt, sonst hätte Reschke nicht gesagt dass er für 30 mio in diesem Sommer nicht mal den Hörer abnehmen würde, das macht er nicht wenn die AK nur bei 10 - 15 mio liegen würde, dafür wäre die Differenz zu groß.
Antwort @JamiLLX
Schön dass du das so tust, zeigt nur mal wieder aufs neue dass du kein Hintergrundwissen besitzt. Aktuell ist Pavard auch nicht nachgewiesen ein Alien zu sein, vielleicht kommt das ja noch. Aber warum du immer so sinnlose Diskussionen lostreten willst versteh ich nicht.
Hauptsache du ballerst mich mit Aliens zu, heftiger auf die Schnauze fliegen kann man garnicht. Ich bin doch nicht dumm, wenn ich Reschkes Aussage selber höre, dann weiß ich doch das einzuordnen, die AK war klar, der VFB Stuttgart hat nicht die Möglichkeit einem Spieler wie Pavard einen Vertrag aufzusetzen wo keine AK drin ist, das ist absolut utopisch aber du wolltest es ja nicht glauben, da hast du es.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: