meine mitgliedschaft ist gekündigt. mitgliedskarte und kündigungsbrief sind schon weg.
einen verein mit hundt an der spitze unterstütze ich nicht.
im prinzip eine super sache, aber damit kannst du hundt bei der mitgliederversammlung nicht mehr abwählen. :thumb:
ich bin im moment auch so am zweifeln wie noch nie zuvor. hundt würde ich den abstieg in die 5. liga gönnen, dieser unsympathische und ahnungslose penner. aber der mannschaft und den fans eben nicht.
ich hoffe auch das sich die ganze wut der vfb fans (heute ist für 16:30 uhr ein "aufstand" geplant, würde, wenn ich nicht so weit weg wäre, hingehen, hoffentlich kommen viele leute) auf hundt konzentriert.
das ist der totengräber des vfb. ich denke nicht das staudt da auch nur annähernd eine vergleichbare schuld trifft. der aufsichtsrat muss weg, und der aufsichtsrat wird von den mitgliedern gewählt. da müssen bei der nächsten jhv köpfe rollen. auch wenn ich befürchte das dann wieder gras über die sache gewachsen ist.
hoffentlich werden am samstag zu 50 % fangesänge auf die mannschaft angesetzt, zu 10 % fangesänge für gross und zu 40 % fangesänge gegen hundt. das sollen sie am besten solange machen bis dieser penner sich nicht mehr ins stadion traut, weil er mit den schmähgesängen nicht mehr in ruhe fussball schauen kann.
ich habe einen hals, der ist 10 mal dicker als nach jeder niederlage. das ist ein strukturelles problem, ein problem, das im wahrsten sinne des wortes in der wurzel sitzt. diese wurzel zu entfernen ist schwerer als einen faulen ast abzuschneiden, aber man muss diese kraft aufwenden, denn nur so kann es wieder aufwärts gehen.
hoffentlich kommt jetzt wenigstens daum. so unbeliebt der auch in manchen kreisen ist, aber wenn jetzt ein junger trainer wie keller installiert wird kann der nur zum speichellecker von hundt werden, einfach weil er sich keine kritik herausnehmen darf. sammer hatten wir schon, muss wirklich kein zweites mal sein, labbadia ist einer der schlechtesten trainer der bundesliga, meyer wäre ein reiner retter, den wir noch nicht benötigen. die beste alternative wäre daum. wobei: die wirklich beste alternative wäre hundt raus und gross weiterhin im amt.