reg31
Bankspieler
Was erzählen die Alkoholiker da beim DoPA wieder? Stuttgart hat ein Problem auf der Torwartposition? :mensch:
Was erzählen die Alkoholiker da beim DoPA wieder? Stuttgart hat ein Problem auf der Torwartposition? :mensch:
Konditionstrainer Christian Kolodziej wurde von seinen Aufgaben im Lizenzspielerbereich entbunden.
das is jetzt kein witz, das war schon längst (also schon seit der Veh-Zeit) überfällig :thumb:
:laugh2:Transfermarktforum schrieb:Nimm die finger von den Spielerfrauen, chöner Pruno!
:laugh2:Es kann nur so sein, dass man jetzt mit Bruno einen radikalen Jugendkurs fahren will. Bobic hat ja schon desöfteren angedeutet, dass ihm die Identifikation fehlt. Das kann natürlich auch alles direkt in Liga 2 führen.
Zu Ulreich:
Ich sehe ihn auch sehr kritisch. Mir fehlt es schwer 2-3 Keeper in der Liga zu nennen, die schlechter sind.
EDIT: Mir fällt ausser Heimeroth gar keiner ein!
sicher war lehmann besser. aber wenn die IV einen slapstick nach dem anderen fabriziert, ist das nicht ulreichs schuld. da hätte auch lehmann soviel "organisieren" bzw. die leute zusammenschreien können, das bringt dann auch nix mehr. man sollte den einfluss eines torwarts auch nicht größer machen als er ist. das sind gestandene (national-)spieler, die man in der verteidigung hat, die sollten eigentlich wissen was zu tun ist.Und trotzdem ein riesiges Downgrade zu Weltklasse-Lehmann.
Es geht ja nicht alleine darum, ob ein Keeper Bälle fangen kann oder nicht. Grobe Fehler kann man Ullreich sicher nicht vorwerfen.
Lehmann hat jedoch darüber hinaus die Abwehr organisiert und selbst fußballerisch nach hinten abgesichert.
Sowas kann ein Ullreich vielleicht auch noch nicht so gut können, aber das ist schonmal eine gravierende Verschlechterung zu letzter Saison, zudem, dass Khedira weg ist.
Die größte Hürde wird Labbadia´s Ruf sein. Die Presse wird nur auf jeden kleinen Fehler lauern. Er mag Vieles falsch gemacht haben, aber mittlerweile würden sie in Hamburg/Leverkusen auch schwören, dass er für 9/11 und den Nahost-Konflikt verantwortlich ist.
labbadia kommt im moment in der presse noch viel zu gut weg. der hat zwei sehr ambitionierte vereine ins mittelmaß geführt (ja, kalauer, wenn er das bei uns auch schafft sind wir zufrieden, haha), da müsste es an der vereinsführung eigentlich kritik hageln.
aber naja, scheinen zu warten bis es nicht klappt, dürfte ja nicht lange dauern.
Vielleicht hätte man mit Kellers Entlassung noch bis zu Winterpause warten sollen. Mit zwei Niederlagen gegen die Bayern könnte der (kurzweilige) Aufwärtstrend, den man bei Trainerwechseln sonst immer so bewundern kann, einfach verpuffen.