fabikaze
Nachwuchsspieler
achja, vorm Stadion wird gerade demonstriert
Wenn das die Typen waren, die Bicakcic bei seiner Auswechslung ausgepfiffen haben interessieren die mich eh nicht.
Heute hab ich mir gewünscht, dass man auch Fans feuern kann.
Hoffe das man sich zur Winterpause keinen Stürmer holt. Eine Traumbesetzung ist das zwar nicht, aber immerhin gibt es gerade mal drei Mannschaften die mehr Tore geschossen haben, so schlimm können die jetzt ja nicht sein.
Vielleicht schafft man es mal in der Rückrunde die selbe Abwehr für mehr als 2 Spiele zusammen aufs Feld zu bringen. Wegen mir auch mit neuen Leuten. Bei Ulreich bin ich mir immer noch unsicher, eigentlich hält er ganz ok aber es gehört zu einem Torwart seine Vorderleute zu organisieren und dafür scheint er einfach zu Still zu sein. Schön zu sehen beim dritten Tor von Gomez. Da will er raus und vor seinen Händen hält Träsch die Birne hin. Entweder muss er da so laut schreien dass Träsch da nicht hingeht oder er haut ihn einfach mit um. Hauptsache am Ende hat er den Ball.
Wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher aber irgendwie muss da jetzt mal sowas ähnliches wie Stabilität in die Abwehr.
Das Loch im Mittelfeld war ohne Gentner dieses mal nicht ganz so groß, mir gefällt Träsch und Kuzmanovic einfach besser als Gentner eigentlich egal mit wem. Noch frischer Wind ins Mittelfeld, weil Audel können wir uns ja abschminken.
Viel zu tun fürs neue Trainerteam, packen wirs an.
PS: Gebhart mit Bänderriss
PPS: Was ist eigentlich mit Funk und vorallem Didavi?