gomez hat anlagen, die wirklich beeindruckend sind. es ist ja wahrscheinlich einigen bekannt das ich gomez für unsympathisch halte, aber ich halte ihn sportlich für das größte stürmertalent im deutschen fussball seit völler/rummenigge, er hat wahnsinnige anlagen und vorallem nur wenig schwächen.
wir sollten uns da nichts vormachen, so einen stürmer können wir nicht lange im verein halten, bei solch tollen spielern ist in deutschland, außer vielleicht den bayern, jeder verein ein ausbildungsverein.
ich bin auch davon überzeugt das wir gomez nächste saison nur im vfb trikot sehen, wenn wir in die champions league kommen, da ein stürmer seiner klasse eben regelmäßig champions league spielen muss, das ist sein anspruch, und ich bin da überhaupt nicht böse auf ihn, da er sich, auch als die bayern gerüchte aufkamen, immer loyal verhalten hat und sich als vollprofi gezeigt hat.
außerdem mache ich mir über die finanziellen möglichkeiten von uns keine illusionen, wir sind einfach kein reicher verein, und ich kann sehr gut damit leben wenn wir alle 10-12 jahre mal meister werden und ansonsten in einem guten jahr platz 2-4 erreichen und in einem schlechten jahr eben 7. oder 8. werden. vorallem solange wir weiterhin unsere spieler ausbilden und die jungen spieler an die mannschaft heranführen.
vielleicht kennst du ja geheimnisse über vergrabenes gold unter der geschäftsstelle, die ich nicht kenne, aber so wie ich den vfb sehe ist er eben nicht in der lage einen stürmer wie gomez über jahre hinweg im team zu halten, mit anderen worten ist gomez eben zu gut für uns, was allerdings an seiner klasse und nicht am vfb liegt.