Hab am wochenende kein einziegs spiel angeschaut geschweige denn eine zusammenfassung und am dienstag war ich unterwegs, so dass ich nur die tore kurz sehen konnte, darum mal kein kommentar von mir zu den spielen
das ist auch mein problem, zumindest für das cl spiel. habe das spiel nicht gesehen, nur am mittwoch dann die tore auf youtube, da ist es schwer irgendetwas argumentativ zu unterlegen.
wird schon interessant morgen, es hieß ja das bei hannover enke wieder im tor steht, dafür fehlt stajner, was mmn ein wirklicher vorteil ist, da er einer der wenigen hannover spieler ist, dem ich irgendeinen geniestreich zutrauen würde.
bei uns fehlen aber auch cacau und evtl khedira, wobei letzterer bei unserer überbesetzung für die 6 und der aktuellen verfassung kein so großer verlust wäre, wie es normalerweise der fall wäre. andererseits muss dann wieder hitze ran, und der ist zur zeit einfach nur panik:
für mich steht auch fest das babbel bei einer niederlage gehen muss, bei einem unentschieden sollte er mmn auch gehen, wird aber bleiben dürfen.
im stuttgarter zeitungsforum wird ja über marcel koller spekuliert. da wäre ich schon schwer enttäuscht, ich dachte das wir in der trainerfrage mittlerweile schon ein anderes anspruchsdenken hätten. klar kommt ein schuster nicht zu uns, und koller ist sicher auch kein schlechter trainer, aber ein bisschen mehr in der vita dürfte es dann mmn schon sein.
aber warten wir erstmal das hannover spiel ab, wenn das durch ist und wir verloren haben können wir uns dann sehr intensiv mit der nachfolgerfrage beschäftigten.