LeTimmAy
lickface
einfach weiterlesen.
steht nix zu. warum sollten die heat mehr spiele gewinnen als die bulls?
sehe da keinen grund, hab schon erläutert dass ich bosh und wade nicht für besser als noah, deng und boozer + viel stärkere bank halte.
einfach weiterlesen.
eher wohl weil du keine gründe nennen kannst außer "ich find das eben so". die lebron-supporter belegen alles mit statistiken, rose supporter aus subjektiven einschätzungen.
Den einzigen Grund den ich immer wieder von LeBron-Supportern höre ist der, dass er der beste Spieler der NBA ist und deswegen MVP werden muss. Und das wird dann mit Statistiken belegt...
Natürlich kann der MVP-Award vielfältig interpretiert werden, aber er ist mit Sicherheit nicht der Award für den besten Spieler!
auf der letzten seite wurde auch gezeigt, dass er wertvoller für sein team ist als rose anhand von advanced stats.
Den einzigen Grund den ich immer wieder von LeBron-Supportern höre ist der, dass er der beste Spieler der NBA ist und deswegen MVP werden muss. Und das wird dann mit Statistiken belegt...
Natürlich kann der MVP-Award vielfältig interpretiert werden, aber er ist mit Sicherheit nicht der Award für den besten Spieler!
wer mvp wird sagt nicht aus wer es am meisten verdient hat.
ich denke ja auch, dass es rose wird.
das einzige Argument das man von dir hört ... ja, hm??
Die Aussage verstehe ich nicht. Die Heat sind besser, weil sei es in deinen theoretischen Gedankengängen Ende Oktober waren? Das letztlich nur eine subjektive Annahme. Ich sage jetzt: "Die Bulls sind besser besetzt. Dachte ich schon im Oktober." Weiter bringt es uns in der Diskussion überhaupt nicht.
Man kann nicht individuell schwächer sein, als Team schwächer sein - und trotzdem mehr Spiele gewinnen.
klar war das überspitzt formuliert, braucht man wohl keine lupe um sich dessen bewusst zu sein.
rose und lebron rausnehmen, [...]
wade ist klar besser als deng
boozer und bosh sehe ich ungefähr auf einem level, vll kleiner vorteil für bosh
allerdings noah ist verdammt wichtig, er ist der der untern korb aufräumt, verteidigt und die zone dicht hält, und genau das fehlt in miami und genau das macht sie schwächer, dazu eben noch die viel stärkere bank der bulls.
Was mich an der ganzen Diskussion ein bisschen aufregt ist, dass ich den Eindruck habe dass Rose's Leistungen als selbstverständlich hingestellt werden und James teilweise als Heilsbringer der Heat dargestellt wird.
Ich behaupte mal, wenn James in einem Team wie Chicago (ich sage nicht anstatt Rose bei Chicago) - also einem Team mit sehr guten Rollenspielern auf allen Positionen eventuell sogar einem Co-Star mit Boozer - genau so eine Saison spielen würde wie Rose es tut, dann wäre er für alle der klare MVP!
vll sind die bulls aber nicht da oben weil rose sie dahin führt, sondern weil man das team generell unterschätzt hat. man kann deine argumente auch in eine andere richtung interpretieren. grade dein satz "summe mehr als einzelteile" sagt da viel aus. das ist doch genau der punkt über den ich hier die ganze zeit rede, die bulls sind besser als die heat, nicht weil rose wertvoller als lebron ist, sondern weil die summe der einzelteile der bulls besser ist als wade und bosh.
das hat aber nix mit dem mvp titel zu tun.
Dwight Howard should win MVP, because we've been through this before
Sehr interessante (und ein bißchen krasse) Sichtweise, die jedoch meine persönliche Meinung relativ gut widerspiegelt.
wenn es doch so einfach ist ihn zu stoppen, warum war James letzte Saison dann laut 82games.com
trotzdem der beste Clutch-Performer der Liga??
(mit Abstand sogar wenn ich mich recht entsinne ... und ohne es genau zu wissen, behaupte ich mal das wenn 82games.com die letzten sechs Minuten oder nur die letzten drei nehmen würde,
James immernoch ganz oben mit dabei wäre)
Das ist Deine Meinung. Ich kann es zum Teil Derrick Rose als Teamleader zurechnen (du rechnest es eventuell komplett dem Coach oder wem auch immer zu; die komplette Trennung von individueller Leistung in einer Teamsport ist nicht einfach), genau wie ich in den letzten beiden Jahren LeBron James die vielen Siege mit dem durchschnittlichen Cavaliers-Kader zugerechnet habe. Dennoch würde ich jetzt nicht sagen, dass sein Cavs-Kader besser war, als das was er jetzt in South Beach hat.
er hatte mit den cavs sicherlich den passenderen und auf ihn abgestimmteren kader, daher evtl auch besser.
Ich habe von Anfang an gesagt das Rose für mich MVP ist weil er der wichtigste Spieler für seine Mannschaft ist und die Stats und der Record dazu passen.
Meiner Meinung nach ist er wichtiger für Chicago als James für die Heat, zwar nicht so wichtig wie ein Nowitzki für Dallas aber bei dem passen dann zum Beispiel die Stats nicht immer.
Mir ging es um die Zeitspanne von ungefähr 2 Minuten zu spielen im vierten Viertel und dem letzten Angriff, wo man eher closerfähigkeiten und Offensivgefahr benötigt als gute Defense eines einzelnen Spielers.
Lebron ist eher auf gute Schützen angewiesen als die Spieler die ich aufgezählt habe, weil er im Notfall wegen seines schlechteren Wurfs schlechter abschließt (aus dem Gefühl heraus) als Durant oder Kobe, die immer irgendwie einen hochprozentigen Wurf loskriegen. Das ist ein Vorteil für einen Starspieler, weil er Verantwortung übernehmen kann.
Je länger die Zeitspanne wird desto wertvoller wird auch James für sein Team. Seine athletische Spielweise kann er über 48 Minuten lang durchziehen, den dabei Ball dominieren ohne dass er schwächer wurde. Wenn es eng wurd ist er mir allerdings nicht besonders als closer aufgefallen. Die Statistik auf 82 games überrascht mich daher schon.