schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Vieleicht sollte man Boulahrouz einfach mal spielen lassen, egal ob Innen oder Außen, bevor man ihn als Fehleinkauf abstempelt und wieder ziehen lassen will. Der hat 2008 als RV für Holland eine saustarke EM gespielt und dann beim VFB nie wirklich eine Chance bekommen. Nun ist der VFB 17., schlechter kann es einfach nicht laufen, warum stellt ihn Babbel nicht einfach mal auf. Jeder andere Spieler, der schon mehr als einmal gezeigt hat, dass er in der momentanen Situation eigentlich nicht mehr tragbar ist (Marica, Gebhart, Hilbert, Träsch, Celozzi, Boka, mit Abstrichen auch Hleb und Pogrebnyak(bei denen ich die Aufstellung aber nachvollziehen kann - irgendwann muss ja mal was kommen)) bekommen Chance um Chance. Elson und der Kannibale hingegen sitzen sich den Arsch wund, wobei der eine (Elson) gezeigt hat, dass er was bewegen kann und der andere (Boulahrouz) in einer ständig rotierenden, teilweise stark überforderten Viererkette nicht einmal eine Chance bekommt. Das Ganze halte ich für völlig unverständlich und mMn Babbel anzzulasten.
Dabei weiß ich natürlich nicht, wie es mit der Trainingsarbeit oder Einstellung der beiden aussieht, sollte diese jedoch ungenügend sein, könnte ich das aufgrund der doch recht eindeutigen Nichtbeachtung sogar nachvollziehen und viel könnten sie in der jetzigen Situation nun wirklich nicht kaputtmachen...
Dabei weiß ich natürlich nicht, wie es mit der Trainingsarbeit oder Einstellung der beiden aussieht, sollte diese jedoch ungenügend sein, könnte ich das aufgrund der doch recht eindeutigen Nichtbeachtung sogar nachvollziehen und viel könnten sie in der jetzigen Situation nun wirklich nicht kaputtmachen...