le freaque
Bankspieler
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gutgeht. Österreich, Schweiz, Türkei ab Platz 4, mehr hat er glaub ich nicht mehr im Tank.
gleichzeitig auch, das muss auch in dieser stunde der freude sein, mein herzliches beileid an alle fans der blackburn rovers.
oder warum stehen wir in dieser hinsicht so schlecht da?
aber nach den letzten Jahren müsste der VfB doch eher einer der gesünderen Vereine im Land sein.
Wenn das Zahlungsziel z.B. 20 Tage beträgt, dann ist derjenige der diese Forderung bereits nach 11 Tagen begleicht (Gladbach) selber schuld. Der VfB lässt die Kohle noch 9 weitere Tage auf dem Konto - so muss das sein!
Mach´ ich im privaten Bereich übrigens auch so, außer mir wird ein ordentliches Skonto bei umgehender Begleichung eingeräumt.
Insofer: VfB - alles richtig gemacht!
Falsch. Bei Deinem Beispiel zahlt der VFB eben nicht nach 20 sondern erst nach 40 Tagen.
Die Gladbacher Zahlungsweise kann z. B. mit festen Zahlungsterminen im Monat zu tu haben, wodurch zwar Zinsverluste eintreten, der Verwaltungsaufwand aber kleingehalten wird. Oder Gladbach hat gute Skontiregelungen
in italien wird gemunkelt, dass lazio kurz davor ist hitzlsperger zu verpflichte, die verhandlungen seien schon sehr weit... weiss jemand mehr?
naja, mit einem wie di canio im team, der die "ansichten" öffentlich zur schau stellt fällt das natürlich mehr auf, aber der kern der fans ist immer der gleiche, es wird halt momentan weniger darüber geredet...
ich wundere mich ein bisschen, weil lazio wenn sie nicht aufpassen, auch noch in den abstiegskampf rutschen könnten, ob einer wie hitzlsperger da nicht zumindest einen aspiranten fürs internationale geschäft gefunden hätte?
Die italienische Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" berichtete am Sonntag, die Stuttgarter hätten sich mit dem früheren Europapokalsieger Lazio auf eine Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro geeinigt.
Für Hitzlsperger tut mir die Entwicklung fast ein bisschen leid. Kam für mich eigentlich immer recht sympatisch rüber.
Der Wechsel zu Lazio dürfte seine WM-Perspektiven meiner Meinung nach aber nicht verbessern. Da ist er einfach erstmal raus aus dem Fokus und Lazio ist ja nun auch nicht mehr eine der ersten Adressen. Nicht in Italien und auch nicht international.