stubbinski
Nachwuchsspieler
anderson von diesem rotteufel-kaiserslauternimitat aus england ist zu haben. kaufen horst, kaufen!
Glaube nicht das der in die Bundesliga wechselt. Wird wohl mit einer anderen Top-Cl-Mannschaft liebäugeln.
anderson von diesem rotteufel-kaiserslauternimitat aus england ist zu haben. kaufen horst, kaufen!
Glaube nicht das der in die Bundesliga wechselt. Wird wohl mit einer anderen Top-Cl-Mannschaft liebäugeln.
nicht uninteressant, finde ich. mit einem weiterkommen morgen könnten wir mit 9 weiteren millionen kalkulieren. und das ist, wenn ich ruf richtig einschätze, sicher nicht optimistisch, sondern konservativ kalkuliert.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. Aber wenn Buli dann bitte nach München.
hotte macht das schon :cool4: wir kaufen ja nur spieler von mannschaften gegen die wir schon mal gespielt haben, damals war anderson zwar nicht dabei, aber das hat ja nix zu bedeuten
pawel, cacau, x und schieber, in der hinterhand ja vielleicht noch fischer, das wäre absolut zufriedenstellend. :thumb:
ich schrieb ja auch vielleicht. einkalkulieren kann man es sicher nicht, aber das er talent hat ist unbestritten, vielleicht setzt er es ja auch mal in leistung um.
marica ist ja schon eine andere altersklasse als fischer. marica ist 23, fischer 19, das sind welten für junge spieler und ihre entwicklung. nur weil messi schon mit 20 zu den weltbesten spieler gehörte und mit nun 22 der weltbeste ist heißt das nicht das eine so etwas in dem alter normal ist.
außerdem hat marica nun wirklich sehr viele chancen bekommen, keine genutzt (auch nicht als cacau in einem formtief war). fischer hingegen hat eben einfach probleme den nächsten schritt zu machen. vielleicht kommt er, vielleicht nicht, aber einen 19 jährigen mit viel talent würde ich schon von grund auf nicht abschreiben. vielleicht ist ihm das "wie gerd müller" getue auch einfach zu sehr zu kopf gestiegen. aber sowas kann ja auch wieder aus dem kopf heraus.
Das Spiel war doch völlig schnuppe. Nicht blamieren, keine Verletzten und durch. So war es dann ja auch. Sicher war es kein Fest, aber für die Konstellation o.k. (siehe Rpckspiel HSV-Randers, das geht auch viel schlimmer)
naja, das find ich ein wenig arg übertrieben. Ich fand Stuttgart hat das spiel klar dominiert, den Ball ordentlich laufen lassen und in der 2ten Halbzeit auch nach vorne gut gearbeitet. Vor allem Gebhart hat sich immer wieder stark präsentiert. In der Defensive hat man rein gar nichts anbrennen lassen. Wären die Flanken ein wenig besser gekommen, hätte man auch gut und gerne 2:0 gewinnen können. Mehr war gegen diesen Gegner nicht nötig. Ein Stürmer fehlt halt noch bei eurem Team und ein backup für die 6. Hinten Links ist ja bekanntlich auch ein loch. Aber solang alle fit bleiben seh ich für Stuttgart durchaus gute Chancen in der Gruppe für Wirbel zu sorgen.
naja, das find ich ein wenig arg übertrieben. Ich fand Stuttgart hat das spiel klar dominiert, den Ball ordentlich laufen lassen und in der 2ten Halbzeit auch nach vorne gut gearbeitet. Vor allem Gebhart hat sich immer wieder stark präsentiert. In der Defensive hat man rein gar nichts anbrennen lassen.
Aber solang alle fit bleiben seh ich für Stuttgart durchaus gute Chancen in der Gruppe für Wirbel zu sorgen.
Volle Zustimmung. Keine Ahnung was dein Vorredner da für ein Spiel gesehen hat.