absolut verrücktes spiel
in der ersten halbzeit offensiv ansprechend, nur ohne die letzte konsequenz, dafür defensiv mit viel glück, das sevilla hier nicht cooler vor dem tor war. dazu im wahrsten sinne des wortes atemberaubende fehler im spielaufbau.
in der zweiten halbzeit dann mit der vielleicht besten saisonleistung. natürlich hat uns der sevilla trainer durch seine :wall: dritte auswechslung zur 60. minute geholfen (habe sowas schon kommen sehen, sehr sehr dämlich vom coach), aber das war eine engagierte und gute offensivleistung.
kurze einzelkritik:
lehmann: stark, hat mir wirklich gut gefallen.
kannibale: alles andere als berauschend. dazu ein krasser fehlpass, der das 0:1 bedeuten muss.
tasci: solides spiel, wieder einmal der inzaghi unter den innenverteidigern, einmal mit glück das der schiedsrichter sein gefloppe mit foul wertet (gg chapel im strafraum)
delpierre: in der zweiten halbzeit sicherer, aber auch mit fehlern im spielaufbau.
boka: offensiv wirklich ganz ok, aber defensiv wie so oft nicht einmal bundesligareif. dadurch eigentlich untauglich, offensive schön und gut, gehört dazu, aber so schwach kann man defensiv nicht auftreten.
hitze: unauffällig, nicht gerade berauschend.
kuzmanovic: hat mir ganz gut gefallen, dazu mit dem wichtigen wichtigen tor.
elson: hat wieder einmal gezeigt wie inakzeptabel und völlig falsch babbels hilbert fetisch und elson hass ist.
hilbert: siehe elson, ganz schwach.
hleb: bemüht, gut gekämpft, ballsicher, aber das gewisse etwas, das er kann, hat gefehlt.
pogo-pawel: hat mir teilweise gut gefallen, gute ansätze, aber teilweise war auch seine mangelnde klasse zu sehen (1 gg 1 situation, bei der er locker abgelaufen wird)
schieber: solide, wieder einmal gut gekämpft.
rudy: warum hat der bitte so lange nicht gespielt??
hat mir richtig gut gefallen.
celozzi: gutes stellungsspiel, ein paar solide vorstöße. besser als der kannibale, aber auch mit klarer luft nach oben.