Spielberg1
Nachwuchsspieler
Und der andere Fehleinkauf Pogo-Pawel.
Wahrscheinlich hatten die alle den "Babbel-Komplex"
Und der andere Fehleinkauf Pogo-Pawel.
Jaja, der Marica. Bloß nicht aufstellen. Der trifft sowieso kein Scheunentor. Nicht wahr, liberalmente?
Also es kommt ein Trainer aus einer Karnevalsliga, stellt Vollpfeiffen auf und die schiessen den Vfb zum Sieg? Ist das erlaubt?
Im Gegensatz zu manch einem anderen Stuttgart Fan finde ich ja, dass Träsch durchaus mit Berechtigung aufgestellt wird.
Also es kommt ein Trainer aus einer Karnevalsliga, stellt Vollpfeiffen auf und die schiessen den Vfb zum Sieg? Ist das erlaubt?
was genau ist da jetzt außergewöhnliches zu sehen?
:confused:
An mir selber ist aufgefallen, dass ich den Einzug in die nächste Runde eher mit Gleichgültigkeit wahrgenommen hab, was hauptsächlich an der momentanen Tabellensituatiion in der Bundesliga liegt.
Danach wurde das Tempo oft rausgenommen, nicht mehr nach vorne gespielt und unglücklich noch eine Kiste kassiert. Sieh die Hinspiele gegen Glasgow und Urziceni oder letztes Wochenende gegen Bochum. Der Unterschied gestern lag lediglich daran, dass aus welchen Gründen auch immer die Stürmer ihre Tore gemacht haben. Sonst waren es maximal ein Tor, gestern eben drei.
PS: Wenn ich mir das so durchlese bin ich dieses Mal wohl der Bruddler. Macht nichts, ich war die letzten Wochen unglaublicher Optimist, hab die Mannschaft gegen jeden in meinem Umfeld verteidigt (sogar gegen meine Freundin und die wollte gar nicht über Fußball reden), da darf ich mich jetzt mal eine Auszeit nehmen.
Ein Einstand, der dem VfB zudem durch das Erreichen des Achtelfinales eine Einnahme von weiteren sicheren drei Millionen Euro beschert. Geld, das zur Verpflichtung eines neuen Stürmers genutzt werden soll. Ein Kandidat: Ideye Brown (21), 1,80 Meter groß, 71 Kilo schwer, der seit dem 1. 1. 2008 bei Xamax Neuchatel unter Vertrag steht. 55 Spiele, 22 Tore hat er insgesamt aufzuweisen, in der laufenden Spielzeit 12 Tore in 17 Einsätzen. Brown ist aktueller U-20-Nationalspieler Nigerias, steht bis 2012 noch in Neuchatel unter Vertrag und würde angeblich rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.
Der neue Chefcoach scheint sich auch schon einen Kandidaten für die Verstärkung des Angriffs ausgeguckt zu haben: Seydou Doumbia. Der Stürmer von der Elfenbeinküste steht noch bis 2014 bei Young Boys Bern unter Vertrag. In den ersten 15 Partien dieser Saison hat Doumbia schon 17 Tore erzielt. An dem 21-Jährigen, der zuletzt auch im Länderspiel gegen Deutschland (2:2) traf, ist aber ebenso 1899 Hoffenheim interessiert.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2309689_0_9223_-champions-league-schon-wieder-ein-endspiel.html
Perfekt ist inzwischen der Wechsel von Ludovic Magnin (30), der unter Babbel ein Reservistendasein fristete und deshalb dem FC Zürich sein Kommen in der Winterpause zugesagt hat. Laut einer Vertragsklausel soll er ablösefrei in die Schweiz wechseln können.
er musste mal...
also ich will ja nicht unken, und es sind bisher nur gerüchte, aber wenn gross jetzt hier eine imitation von favre machen und die halbe schweizer liga leerkaufen will muss ihm jemand bzgl den transfers knüppel zwischen die beine legen.
ich hoffe das das einfach nur medienberichte sind, die sich irgendetwas zusammenreimen.
:thumb:
Wenn man keine Ahnung hat ...also ich will ja nicht unken, und es sind bisher nur gerüchte, aber wenn gross jetzt hier eine imitation von favre machen und die halbe schweizer liga leerkaufen will muss ihm jemand bzgl den transfers knüppel zwischen die beine legen.
...