Nochmal: Mir fehlt einfach ein schlüssiges Konzept seitens Heldt für die Zukunft.
Entweder ich baue zunächst auf die Jugend und verstärke dann punktuell und gezielt (dann aber richtig) offensichtliche Schwachstellen oder man geht den anderen Weg und kauft den Kader komplett ein.
Heldt´s Arbeit erinnert immer wieder eher an Flickschusterei. Man tappt von einer Unzulänglichkeit in die nächste.
Sehe ich nicht so.
Auf die Jugend setzt keiner 100prozentig, außer man ist in der Not, keine erfahrenen Spieler kaufen zu können.
Aber es spricht doch trotzdem nichts dagegen, ab und an welche in den Kader einzubauen. Also verstehe den Sinn dieser "ganz oder gar nicht"-ansicht nicht.
Und was bedeutet Flickschusterei?
Ist das nicht fast überall so?
In Bremen geht ein Diego, na dann wird halt geschaut und überlegt wie man solch einen Spieler ersetzen kann. Genau wie bei uns mit Gomez.
Mit dem Unterschied, dass es bei ihnen halt geklappt hat.
Also versteh mich nicht falsch, ich mag heldt, aber würde es verstehen, wenn er gegangen würde.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke weder Vereinsintern noch durch die Presse ist Heldt bis jetzt in Frage gestellt worden, oder? Von daher glaube ich auch nicht dran, dass Babbel geht um ihn zu schützen. Da haben eher die "Ausschreitungen" gestern dazu beigetragen ihm zu zeigen wie unzufreiden die Fangemeinschaft momentan ist. (dazu kurz: geschickter wärs gewesen nach dem Spiel erst auf die Spieler loszugehen)
Also denke ich, ob´s uns passt oder nicht wird Heldt die Winterpause unser Manager sein.
Jetzt hab ich bei weitem nicht alles reinbekommen, was ich anzumerken versuchen wollte, aber da der text jetzt schon recht lang ist, lass ich´s dabei..