was eine tolle verpflichtung wäre. traue ihm locker eine saison wie reus zu, und das wäre, für wenig geld verpflichtet, schon mehr als genug, wenn man bedenkt was bei uns traditionell von den flügeln kommt.
außerdem ist gentner für die flügelposition denkbar ungeeignet. er kann es in der raute spielen, aber nicht mit der doppel 6. ich denke schon das er als 6er eingeplant ist, fände ich auch gut.
Was ist eigentlich mit dem Reus? Junger deutscher Spieler, würde doch durchaus in unser Beuteschema passen, allerdings halt Typ hängende Spitze, wie Cacau also.
Mit dem Abgang von Hilbert entsteht tatsächlich eine weiter Baustelle die geschlossen werden muss. Vielleicht plant man ja auch mit Gebhart auf links, was er auch schon gespielt hat, kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Hoffentlich würde dann Rudy mehr Minuten sehen, obwohl der bei den Amateuren ja auch eher Zentral spielte.
Glaub übrigens auch nicht dass Marica verkauft wird. Dafür hat er die Rückrunde zu viele Tore geschossen. Bei dem ist es aber auch wirklich komisch zur Zeit, je **********er er spielt desto mehr Tore macht er. Ich würds übrigens auch nicht machen, solang die Sache mit Cacau noch offen ist. Dann darf man nämlich 2 Stürmer(für Jamill 3) und 2 linke Mittelfeldspieler ersetzten, wobei Hleb in der Form vor seiner Verletzung eh nicht zu ersetzen ist. Gut, Lanig hat auch schon auf Links gespielt, aber seine besseren Spiele hat er einfach auf der 6 gemacht.
Dazu schreien alle noch nach einem neuen Rechtsverteidiger weil ja Celozzi nicht gut genug ist, da bin ich überigens nicht der Meinung, der Kerl ist erst 21 und mich interessiert es einen Feuchten ob der mal bei Karlsruhe gespielt hat. Mit Osorio plane ich jetzt einfach mal nicht und ob der Kanibale eine Lösung über eine ganze Saison wäre bezweifel ich jetzt einfach mal. Allesamt unter den ersten 15-16 Spielern, weil Hilbert hat in letzter Zeit ja jetzt auch nicht so wenig gespielt(übrigens gar nicht mal so schlecht, zumindest kann er plötzlich flanken).
Lange Rede gar kein Sinn, mir werden es einfach langsam zuviele Baustellen und das bereitet mir Bauchschmerzen.
In einem sind wir uns wahrscheinlich alle einig, am wichtigsten wird erstmal die Unterschrift von Molinaro sein, damit haben wir den zur Zeit wahrscheinlich besten Linksverteidiger in der Liga sicher. Keine Ahnung ob er offensiv auch so glänzen kann wenn Hleb nicht mehr da ist und den idealstandard Pass auf ihn spielt, aber defensiv führt kein Weg an ihm vorbei, im wahrsten Sinne des Wortes.