Zuculini ist noch zu jung um als Fehleinkauf abgestempelt zu werden, bei maicosuel kann man wenigstens mal das Eingewöhnungsjahr abwarten
Beide sollen abgegeben werden. Hoffenheim hat die schon gestempelt und die Briefmarke draufgeklebt, nicht ich.
Ich bin Mitglied im FreeFrancoKlub. Allerdings haben Hopp/Schindelmeiser und Rangnick sich schon so eingenäßt, dass sie Zuculini nur ins Ausland verkaufen wollen, so dass Bremen sich gar nicht anzubieten braucht.
@Fabikaze:
Danke für den Hinweis. Wie gesagt, ich kenne Gross nicht, glaube aber, dass der sehr autark sein könnte, was seine Spielerauswahl angeht. Macht ja sonst auch immer einen recht bestimmten Eindruck. Muss man mal abwarten. Einen Erfüllungsgehilfe für Gross wäre auch nicht so teuer...
OT:
Zur Boenisch-Diskussion:
Wenn man sich anschaut, was bei Werder auf links rumläuft/lief, dann sind die 3,5 Millionen für Boenisch in den vergangenen Jahren halbwegs solide für Schadensbegrenzung ausgegeben worden.
Zumal er auch zur U21- EM - Truppe gehört und dort Schmelzer immer vorgezogen wurde. Er ist außerdem eigentlich Rechtsfuß und wäre von daher eigentlich prädestinierter auf der Rechtsverteidiger-Position. Wenn er das Niveau, das er bisher gezeigt hat, noch ein bisschen ausbaut, kann er auf Jahre für RV/LV das werden, was Petri Pasanen jetzt ist. Dafür sind 3,5 Millionen dann kein Fehleinkauf.
Bisher ist er aber ne gute Million zu teuer gewesen, aber die Perspektive stimmt aus Bremer Sicht vorerst noch. Für einen insgesamt 12/13. Mann auf einer Position (LV) die schwer zu besetzen ist, geht es noch. Da hat man anderswo Kohle viel unnötiger verbrannt. Klar ist aber auch, dass für Schalke 3,5 Millionen ein sehr guter Preis war, eben weil sie keinen Bedarf für ihn hatten.