Ozymandias
Nachwuchsspieler
Na bravo, wäre für den VfB wichtig gewesen. Jetzt muss Werner den nächsten Schritt machen sonst muss Kravets bald die Chance erhalten.
Kreuzbandriss bei Ginczek. Der hat auch brutal die Seuche..
Er hätte einfach beim Glubb bleiben sollen...
Demnach was er in Gladbach so zeigt bin ich mir nicht sicher ob wir mit ihm so glücklich geworden wärenDie Bild und diverse österreichische Medien berichten, dass Stuttgart mit Salzburg wegen Martin Hinteregger verhandelt. Das wäre für mich ein Traum, der Mann wäre auf Anhieb Stuttgarts bester Innenverteidiger und bringt trotz seiner erst 23 Jahre schon sehr viel Erfahrung mit. Der Haken an der Sache ist die Ablösesumme, da müsste Stuttgart doch tief in die Tasche greifen (8-10 Mio. Euro) ... und dass man diese Kohle hat und gleichzeitig auch bereit ist, sie auszugeben, darf man durchaus anzweifeln
Kann mir gut vorstellen dass genau das bei Ginczek das Problem war. Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, dann stationär Kraft in die Beine gepumpt weil er sonst nichts machen konnte, und als er dann wieder freigelassen wurde haben durch die Belastungszunahme die Bänder nachgegeben. Unser Dr. Best hat ja noch groß von der Beinmuskulatur von Ginczek geschwärmt, der kann von mir aus der nächste sein der ersetzt wirdFinde nach einer Verletzung "über längere Zeit noch eine falsche, rein kraftlastige Reha verbunden mit einem falsch gesteuerten Athletiktraining im Anschluss statt, sind Folgeverletzungen höchstwahrscheinlich".
So wirds jetzt wichtig am Samstag gegen scheinbar wiedererstarkte Hoffenheimer. Selbst bei einer Niederlage wären wir nicht zurück im akuten Abstiegskampf, aber: das Momentum wäre dann ziemlich furchtbar.
Und dazu kommt ja noch, dass uns die EL nächste Saison zum Abstiegskandidaten #1 machen würde.