JamiLLX
Bankspieler
Für Serey Die ist die Saison gelaufen, die Erklärung für seine extrem schwache Leistung gegen Darmstadt ist auch da:
aus der 2. Liga kommt dagegen ein Neuzugang
http://www.kicker.de/news/fussball/...785/artikel_saison-aus-fuer-serey-dic3a9.htmlSerey Dié hatte schon in den ersten zehn Minuten ein Problem an den Adduktoren bemerkt, "aber ich wollte mich nicht auswechseln lassen", erklärte er nach dem Spiel. Eine Entscheidung mit bitteren Folgen: Dem defensiven Mittelfeldspieler gelang auf dem Platz fast gar nichts, auch die Chance zur Wiedergutmachung nahm er sich unbewusst. Seine Hoffnung, "dass ich zwei bis drei Wochen ausfalle", lösten sich nach weiteren Untersuchungen am Dienstag in Luft auf.
Wegen eines Sehnenabrisses im Adduktorenbereich muss Serey Dié operiert werden und wird in dieser Spielzeit definitiv nicht mehr auflaufen können. Auch den Start in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit wird der 31-Jährige nicht miterleben.
aus der 2. Liga kommt dagegen ein Neuzugang
Der VfB Stuttgart verpflichtet Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kann dank einer Klausel im Sommer aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag aussteigen.