4 Millionen Euro letztlich für Durm. Das passt :thumb:
https://www.transfermarkt.at/bvb-pr...ndash-ablose-unter-marktwert/view/news/285200
https://www.transfermarkt.at/bvb-pr...ndash-ablose-unter-marktwert/view/news/285200
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...nig.ca9f0028-7f5d-4b37-b600-f7dc413ecc66.html„Ich habe bei Estudiantes viel gelernt. Der Verein ist meine Heimat. Jetzt hoffe ich, mit dem VfB viel zu erreichen und zu erleben“, sagte Ascacibar bei seiner Verabschiedung am Rio de la Plata. Der defensive Mittelfeldspieler, dem der Ruf voraus eilt, ein zweikampfstarker, giftiger Sechser zu sein, wird die Stuttgarter im Erfolgsfall bis zu acht Millionen Euro kosten. Fünf Millionen sind sofort fällig, zwei erst in einem Jahr; eine weitere Million ist leistungsabhängig.
Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden um am Ende der Saison eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Erst war Aogo der "omg wie kann man nur?" Transfer, jetzt ist er der einäugige unter blinden und insua vergessen. Ich bin von Baumgartl noch nicht wirklich überzeugt und war es auch letzte Saison nicht als die Abwehr der mit Abstand schlechteste Mannschaftsteil war.Mit Baumgartl, Badstuber, Aogo, Ginczek. Akolo und Donis mit mehr Trainings- und Eingewöhnungszeit.
Erst war Aogo der "omg wie kann man nur?" Transfer, jetzt ist er der einäugige unter blinden und insua vergessen.
Ich bin von Baumgartl noch nicht wirklich überzeugt und war es auch letzte Saison nicht als die Abwehr der mit Abstand schlechteste Mannschaftsteil war.
Donis und Akolo sind schon ein paar Wochen dabei und werden auch noch mehr als ein paar Wochen brauchen, gerade Donis kommt ja nicht aus einer schlechten Liga, da ist die Umstellung nicht sonderlich groß, aber Weiterentwicklung erfolgt nur durch Spielzeit.
aber alles andere als 3 Punkte daheim gegen Mainz sind eine Blamage
Die Mentalität war in der Abstiegssaison das größte Problem, "wir haben zuviel Talent um abzusteigen und spielen eigentlich ganz gut, wie holen unsere Punkte später" genau das was eingeredet wurde bis es zu spät war.
Och nö, nicht schon wieder der Quatsch. Aktuell haben wir eine gute Mittelklassemannschaft, aber in einer normalen Saison sollten mindestens Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke und Wolfsburg vor uns landen. Wenn da wieder welche von abkacken, nehmen wir Geschenke natürlich gerne an.Hertha ist halt auch ein gutes team und wie die letzten beiden jahre wieder EL Anwärter,
die hälfte der liga ist EL anwärter. hätte hertha klar besser gespielt wäre das auch kein thema, aber wie dardai selbst auch gesagt hat, stuttgart hatte mehrere hundertprozentige nicht genutzt haben und die gegentore fielen zufällig und durch abwehrfehler begünstigt.Hertha ist halt auch ein gutes team und wie die letzten beiden jahre wieder EL Anwärter, da kann man schon mal verlieren.
Och nö, nicht schon wieder der Quatsch. Aktuell haben wir eine gute Mittelklassemannschaft, aber in einer normalen Saison sollten mindestens Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke und Wolfsburg vor uns landen. Wenn da wieder welche von abkacken, nehmen wir Geschenke natürlich gerne an.
die hälfte der liga ist EL anwärter. hätte hertha klar besser gespielt wäre das auch kein thema, aber wie dardai selbst auch gesagt hat, stuttgart hatte mehrere hundertprozentige nicht genutzt haben und die gegentore fielen zufällig und durch abwehrfehler begünstigt.
und von den Reaktionen her würde ich sogar sagen, dass die Stuttgarter linke Seite in der Halbzeit als Schwachstelle angesprochen wurde.