Taugt eurer Werner noch was für die 2. Liga? Seit dem er von Augsburg geholt wurde hat er ja auch aufgrund von Verletzungen keine Minuten mehr gesehen.
Werner hat 127 Bundesligaspiele gemacht, dabei 23 Tore erzielt und 24 vorbereitet. Sein letztes Bundesligajahr war nicht mehr prickelnd, ja, deswegen ist er auch zum VfB gekommen. Aber in der Saison 14/15 hat er noch 31 Spiele gemacht und dabei 8 Tore und 5 Assists gemacht. Dass er letztes Jahr beim VfB keine Rolle gespielt hat lässt sich einerseits durch die Verletzungen und andererseits durch die Leistungen der jungen Spieler auf seiner Position erklären - die Wolf natürlich bevorzugt hat, was ja aus VfB Sicht auch absolut sinnvoll war.
Ich habe mich letztes Jahr sehr gefreut, als der VfB ihn verpflichtet hat. Klar, da hatte er eine halbe Saison verpasst und nicht eineinhalb wie jetzt. Und ein Jahr älter ist er auch. Aber ich glaube schon, dass er Nürnberg weiterhelfen würde. Allerdings kann ich dir das natürlich nicht garantieren, denn es ist logischerweise auch bei mir ewig her, dass ich ihn spielen gesehen habe.