VfB Stuttgart Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Badstuber, Aogo, Beck... Reschke war aber auch schon origineller. Man koennte meinen er haette in Darmstadt angeheuert. Tim Wiese als Esatztorwart war wohl nicht verfuegbar? :D

Brazzo gefaellt das. :saint: ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bin bei Beck zwiegespalten. So richtig kann ich sein Leistungsniveau nicht einschätzen. Gut ist: er ist günstig. Laut Kicker 2 Mio Ablöse. Er hat die VfB Vergangenheit, war immerhin mal Nationalspieler (9 Länderspiele und das nicht in der dunklen Ära Anfang der 2000er ;)), in seiner letzten Buli Saison noch Stammspieler und Kapitän bei Hoffenheim.

Aber danach dann 3 Jahre Türkei... immerhin eine gute türkische Mannschaft, aber trotzdem.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass das definitiv nicht der Plan war. Plan A war Durm, Plan B Castro. Das ist offensichtlich. Für einen Plan C könnte Beck ganz OK sein. Immerhin ist er günstig. Man kann ja dann im Winter nochmal schauen, was der RV Markt so hergibt.

Und Apollo, du solltest zumindest versuchen das fair zu beurteilen. Badstuber war schon eingetütet als Reschke kam. Aogo wurde am Anfang hier (und eigentlich überall) kritisiert, weil man dachte, dass Insua zwei Spiele verpasst. Dass die Verletzung viel schlimmer ist kam erst nach der Aogo Verpflichtung raus. Und macht die Verpflichtung gleichzeitig sehr sinnvoll.

Beck war definitiv nicht der Plan, sondern die Notfalloption. Und man muss auch sagen: man hat drei ehemalige Nationalspieler für insgesamt 2 Mio Ablöse bekommen. Wenn man schon ältere Spieler holt, dann wenigstens so. ;) Auch wenn alle drei ihre Fragezeichen haben, keine Frage.

Ach ja, und zwischendurch hat der von dir so oft kritisierte Reschke übrigens auch ein großes argentinisches Talent eingetütet. Für einen total humanen Preis. Ich will Reschke jetzt nicht auf ein Podest heben. Wird sich zeigen, wie die Transfers funktionieren. Badstuber und Aogo machen einen guten ersten Eindruck, aber das muss nichts heißen. Und generell muss man sagen, dass es nicht einfach ist, Mitten in der Transferperiode zu übernehmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wohl Kreuzbandriss bei Zimmermann

Na du große Sche*ße! Statt 2 Mio Ablöse bekommt der VfB einen schwerverletzten Spieler, dem man jetzt aus menschlicher Sicht fast den Vertrag verlängern muss (was man, zu meinem Erschrecken, laut Kicker sowieso überlegt hatte o_O), den man aber sportlich nicht gebrauchen kann. Und Zimmermanns Karriere bekommt einen schweren Schlag, statt dass er den Medizincheck in England macht. Für den VfB und Zimmermann einfach besch*ssen gelaufen. Weiß nicht woran der Wechsel letztlich gescheitert ist, aber außer Crystal Palace verlieren alle dabei. Und da sie ihn anscheinend ja wollten wahrscheinlich sogar die.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
Ernüchterndes Finish. Ich weiß jetzt nicht, wie gut Beck in der Türkei gespielt hat, aber nach den Jonny-Gerüchten ist das schon ... underwhelming. Man hat den ganzen Sommer gewusst, dass die RV-Position eine riesige Baustelle ist - da dann mit Beck nach Hause zu gehen, ist schon mehr als grenzwertig. Enttäuschend. Ich schätze mal, da wird man oft Pavard als RV sehen, und ich denke mal, dass das nicht unbedingt das Ziel war.

Dann geht mir auch der Onguene-Deal noch auf die Eier. Der geht leihweise nicht nach Frankreich, sondern zu RB Salzburg. Das ist ja absolut okay, die haben ja nachgewiesen, dass sie junge Spieler ausbilden können ... aber warum man RB da eine KO gewährt, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Green dann noch leihweise nach Fürth. Für Zimmermann ist das natürlich bitter ... Kreuzbandriss statt Millionenwechsel in die PL ist einfach unfassbares Pech.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum läßt man einen Wechselkandidaten am letzten Tag der Frist noch in einem Bum-Spiel auflaufen? o_O
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Warum läßt man einen Wechselkandidaten am letzten Tag der Frist noch in einem Bum-Spiel auflaufen? o_O

Der Wechsel wird mMn schon zu 100 % vorher gescheitert gewesen sein. Ansonsten lässt man den nicht ran. Da hat ja keiner ein Interesse daran. So oder so einfach bitter. Ich hoffe, dass der Wechsel nicht am VfB gescheitert ist.

Beck sehe ich wie gesagt nicht so kritisch wie bspw. Max. Das Ziel mag etwas enttäuschend sein, aber der Weg dahin war OK. Erst Durm eigentlich schon fertig verhandelt gehabt und dann aus medizinischen Gründen abgesagt. Er ist in Dortmund geblieben, was mir zeigt, dass die zum Teil angesprochenen anderen Vereine, die ihn fest verpflichten würden, ein Bluff aus Dortmund waren. Dann auf Castro konzentriert und sich wirklich gestreckt (12 Mio). Aber wenn dann am Ende 16 Mio ausgerufen werden, weil der abgebende Verein keinen Ersatz findet, dann kann man einfach nichts machen. Am letzten Tag dann noch einen besseren Plan C als Beck aufzutreiben ist sehr schwierig.

Beck ist natürlich eine biedere Verpflichtung, aber eben auch günstig und im best case ein solider Buli RV. Das wäre schon in Ordnung. Und man hat im Winter Transferfenster ja immer noch die Option, die Position dann langfristig zu besetzen.

Die einzige Kritik, die ich äußern würde, ist, dass man solange mit der RV Position gewartet hat. Selbst Durm wurde ja relativ spät konkret. Aber erstens hat da der Sportdirektorenwechsel sicher nicht geholfen und zweitens ist es schwer zu bewerten, wer im Juli verfügbar und bezahlbar war. Aber das Vorgehen kann man grundsätzlich schon kritisieren. Dass es am Ende dann "nur" Beck wird kann ich hingegen, wie ausgeführt, verstehen.

Dann geht mir auch der Onguene-Deal noch auf die Eier. Der geht leihweise nicht nach Frankreich, sondern zu RB Salzburg. Das ist ja absolut okay, die haben ja nachgewiesen, dass sie junge Spieler ausbilden können ... aber warum man RB da eine KO gewährt, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Er war nur ein halbes Jahr da, aber letztlich hat er es ja nicht einmal zu Kurzeinsätzen in der 2. Liga gebracht. Und das hinter einem Kaminski, der nun wahrlich kein unersetzlicher Spieler ist. Kommt letztlich auf die Kaufoption an. Unter der Ablöse, die man selbst bezahlt hat, wird die aber kaum liegen, denke ich mal. Und Salzburg gibt ihm immerhin eine gute Ausbildung. Gleichzeitig werden die ihn wohl kaum für den VfB ausbilden. Das hat eine RB Filiale nicht nötig.

Ich denke man hat ihn gewogen und letztlich für zu leicht befunden. Klar, ein halbes Jahr ist wenig, ich sehe da auch gerne mehr, kann auch sein, dass er sich letztlich gut entwickelt und man zu ungeduldig war. Aber ich sehe in der KO an sich nicht das große Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
Mal sehen, vielleicht bin ich da im ersten Moment zu kritisch. Ich will da auch nicht Beck an sich kritisieren, und ja, den am letzten Tag noch zu holen ist schon okay. Mir gehts eher um die Planung ... die RV-Position ist jetzt wahrlich keine neue Baustelle, sondern seit Monaten bekannt. Da sollte es nicht auf last minute scrambling hinauslaufen, gerade, weil man auf der Position einfach absolut gar niemanden hat. Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht spielt Beck eine starke Saison oder man bessert im Winter noch mal nach - ich liege da mit meinem Bauchgefühl sehr, sehr, sehr gerne daneben ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Mir gehts eher um die Planung ... die RV-Position ist jetzt wahrlich keine neue Baustelle, sondern seit Monaten bekannt. Da sollte es nicht auf last minute scrambling hinauslaufen

Da bin ich bei dir. Habe ich ja, so ähnlich, selber geschrieben. Aber wem willst du da so richtig die Schuld geben? Schindelmeiser wurde am 4.8. entlassen. Reschke am 8.8. vorgestellt. Reschke hat sich dann relativ schnell darum gekümmert und ist eben zweimal gescheitert. Das ist selbst Chelsea passiert. :D

Schindelmeiser hätte die Position evtl schon anpacken können, aber:

und zweitens ist es schwer zu bewerten, wer im Juli verfügbar und bezahlbar war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Badstuber beim Testspiel nach 20 Minuten verletzt raus (Adduktorenprobleme). Einsatz gegen Schalke fraglich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Badstuber beim Testspiel nach 20 Minuten verletzt raus (Adduktorenprobleme). Einsatz gegen Schalke fraglich.

Fällt für morgen aus. Fürs Heimspiel gegen Wolfsburg soll es aber gut aussehen. Kicker

Schalke hat mit Di Santo oder Burgstaller zwar jeweils eine physische 9, keine sonderlich schnelle oder wendige, aber ich hätte bei Kaminski trotzdem Bauchschmerzen. Hoffentlich traut sich Wolf, Pavard in der IV und Beck als RV spielen zu lassen. Ist natürlich auch Risiko, aber Pavard (als RV) gegen Kono wäre eh kein gutes Matchup.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Heute um 18 Uhr also das Spiel auf Schalke. Habe noch kein so richtiges Gefühl für das Spiel. In Gelsenkirchen kannst du als Aufsteiger verlieren. Allerdings war Schalke in Hannover schwach. Gegen Leipzig allerdings gut. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, vor allem wenn die Leistung passt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Aufstellungen sind raus. Beide mit Fünferkette. Dürfte eine zähe Angelenheit werden. Tedesco allerdings mit dem Vorteil, dass er aus der Not (Burgstaller und Di Santo nicht fit genug für die Startelf) eine Tugend macht und Kono oder Meyer als falsche 9 bringt, womit er wahrscheinlich Kaminskis Schwerfälligkeit ausnutzen will. Zum Glück hat der VfB mit Baumgartl und Pavard auch noch zwei athletische IVs in der Dreierkette.

Der VfB also mit Kaminski und Beck. Wolf verzichtet, wie gegen Mainz, auf einen Offensivspieler und bringt dafür einen IV. Letztlich kommt Beck für Badstuber ins Spiel, das ist der einzige Wechsel. Was zumindest ein bisschen mehr Offensivpower bringt, da Pavard nicht mehr den Wingback spielen muss.

Schalke dafür mit Kehrer als Wingback und Stambouli in der IV.

Auf dem Papier stinkt das Spiel nach 0:0, aber gerade diese Spiele gehen dann selten so aus. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Weiß nicht, ob das je jemand checken wird, aber ich glaube es könnte fast historisch sein: 3 Spieltage, 4 Gegentore in den ersten 5 Minuten nach Anpfiff einer Halbzeit.

Da muss Wolf unbedingt daran arbeiten. Die Mannschaft scheint nach Anpfiff geistig nicht voll auf der Höhe zu sein. Und da kommt dann die Phrase ins Spiel: in der Bundesliga wird sowas bestraft (und die erstmaligen EL und CL Teilnehmer sagen dann: auf internationalem Niveau wird das bestraft :D).

Die Leistung war an sich OK, finde ich. Erste Halbzeit war Schalke absolut destruktiv. Aber sie stehen in dieser Saison einfach auch gut und stabil. Das war selbst in Hannover so, erst recht gegen Leipzig. Und gestern auch. Dass sich der VfB da schwer tut kann ich ihnen nicht verübeln. Und dafür haben sie es auch nicht schlecht gespielt. Natürlich war ein guter Teil des hohen Ballbesitzes bei den IVs, aber man hatte zumindest Spielkontrolle. Und Schalke hatte ja kaum Chancen, vor allem in der 1. HZ.

Letztlich waren individuelle Fehler ausschlaggebend. Vor dem ersten Tor Brekalo mit dem Querschläger in den eigenen Strafraum - darf nicht passieren. Mangala kommt zu spät, Zieler muss dann den Elfmeter halten. Beim zweiten Tor steht (sieht für mich zumindest so aus) Kaminski schlecht und viel zu weit weg von Naldo. Beim dritten lässt man sich zu einfach ausspielen und Kaminski steht dann beim Pass auf Burgstaller nicht gut.

Brekalo und Mangala sind noch jung. Kaminski darf so etwas nicht passieren. Ich will mich echt nicht auf den Kerl einschießen. Er gibt ja alles. Aber es reicht mMn einfach nicht auf Bundesliganiveau. Und ich hoffe, Wolf sieht das langsam auch mal so und bringt die Dreierkette nur, wenn alle drei IVs mit Startelfpotential fit sind. Bisher konnte man die Aufstellungen von Kaminski jeweils noch mit den Umständen erklären (1. Spieltag sowieso klar, da gab es keinen anderen Kandidaten, 2. Spieltag gab es keinen RV [was Kaminski nicht zwingend macht, man hätte auch mit Viererkette spielen können], 3. Spieltag hat jetzt Badstuber gefehlt). Ich verstehe durchaus die Intention, mit der Fünferkette Stabilität reinbringen zu wollen, aber Wolf muss aufpassen, dass er nicht dauerhaft PS in der Garage lässt, um vermeintliche Stabilität zu erreichen, die aufgrund der individuellen Klasse nicht erreicht werden kann. Siehe Tuchels 2016/2017 Saison in Dortmund.

Donis kommt rein und zeigt direkt wieder gute Ansätze. Er ist der deutlich bessere Spieler als Kaminski. Taktische Überlegungen sind richtig und wichtig, aber es ist auch wichtig, möglichst die besten 11 Spieler aufzustellen. Ich hätte Donis auch für Kaminski gebracht, nicht für Akolo (Ascacibar für Mangala und irgendjemand für Beck waren logische Wechsel, die Wolf aber definitiv auch schon im Hinterkopf hatte).

Das klingt jetzt vielleicht kritischer als ich es meine. Man kann als Aufsteiger auf Schalke verlieren, zumal bei so einem unglücklichen Spielverlauf. Die Leistung war insgesamt OK. Jetzt kommen drei machbarere Gegner mit Wolfsburg zu Hause, in Gladbach und zu Hause gegen Augsburg. Da muss auch gepunktet werden, mindestens mal in den Heimspielen. Die Leistungen waren bisher insgesamt absolut OK, der Dreier gegen Mainz extrem wichtig. Jetzt hoffen wir mal, dass Badstuber wieder fit wird und dann mal schauen, was Wolfsburg so ohne Gomez kann.


Ach ja: ich glaube in einem halben Jahr zählt Ascacibar zu den Publikumslieblingen in Stuttgart. Ich weiß noch nicht, wie gut er wird, ich weiß noch nicht einmal, ob er Bundesliganiveau hat (es wirkt so, aber zu 100 % kann man das nach 30 Minuten noch nicht sagen). Aber seine Spielweise werden die Fans lieben. Er geht Zweikämpfen nicht nur nicht aus dem Weg, er sucht sie. Und er wirft sich in jeden voll rein. Er wird nie exakt derselbe Spielertyp wie sein Vorbild Vidal werden, dafür fehlt ihm die Physis. Aber ein Krieger ist er mMn schon. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich fand das Interview von Wolf nachdem Spiel sehr gut als die Reporterin versuchte beim Naldo Tor wieder eine Fehlentscheidung von ihm herausholen wollte und er daraufhin sie abwürgte und dieses als regulär einstufte. Ob er das in der 93. bei 1-1 auch so gesehen hätte sei mal dahin gestellt aber ein Streich zb wäre ausgerastet und hätte 5min über diese Fehlentscheidung rumgeheult.
Gestern wäre für die Stuttgarter schon 1 Punkt drin gewesen nur war die Einwechslung von Burgstaller Gift für ihr Spiel. Den bekamen sie überhaupt nicht in den Griff, da fehlts dann in der Defensive schon ein wenig am Spielermaterial.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann zur NFL gewechselt. Fand die Leistung in diesen ersten 45 Minuten auch absolut ansprechend ... letztendlich war der frühe Rückstand auch der absolute Worst Case. Wenn eine Heimmannschaft 87 Minuten lang ein 1:0 verwalten will, sich weit zurückzieht und dem Gegner den Ball überlässt, ist das schon für Topvereine schwer - für eine junge und recht offensivschwache Mannschaft wie dem VfB war das eine fast unlösbare Aufgabe. Wenn die Räume da so eng sind, brauchst du im letzten Drittel normal eine individuelle Klasse, die der VfB nicht zu bieten hat. Umso erfreulicher war es für mich, dass man dann noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.

Wie gesagt, ich kann nur die erste Hälfte beurteilen ... und da haben mir Baumgartl und Pavard hinten wieder mal sehr gut gefallen. Wenn Badstuber fit ist, ist das IMO eine sehr nette Dreierkette, und wenn man dadurch Kaminski auf die Ersatzbank tackern kann, ist das nur positiv. Mangala fand ich auch ansprechend, wenn man das Elferfoul ausklammert. Er ist jung und macht Fehler, aber er hat IMO schon fantastische Ansätze. Terodde würde ich ein Tor so gönnen, der rackert sich die ganze Zeit vorne ab und es kommt leider noch wenig dabei rum. Hoffentlich platzt da irgendwann der berühmte Knoten.

Mund abputzen und weiter ... auf Schalke darf man als Aufsteiger schon verlieren. Auch, wenns mit dem Doppelschlag direkt nach der Halbzeitpause natürlich bitter ist, sowas darf eigentlich nicht passieren. Zuhause gegen Wolfsburg wärs gut, wenn man wieder anschreiben könnte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich fand das Interview von Wolf nachdem Spiel sehr gut als die Reporterin versuchte beim Naldo Tor wieder eine Fehlentscheidung von ihm herausholen wollte und er daraufhin sie abwürgte und dieses als regulär einstufte.

Hat mir auch gefallen. Vor allem weil der Sky Reporter dann noch gesagt hat, dass man gegen ein Standardtor ja nichts machen könne (was ich schon schräg fand) und Wolf dann gekontert hat, dass man das sehr wohl besser verteidigen kann, man sei viel zu weit von Naldo entfernt gestanden.

Terodde würde ich ein Tor so gönnen, der rackert sich die ganze Zeit vorne ab und es kommt leider noch wenig dabei rum. Hoffentlich platzt da irgendwann der berühmte Knoten.

Ja, wird langsam kritisch bei ihm. Er hat in allen Spielen gute Chancen gehabt, u.a. ja einen Elfmeter gegen Mainz. Kann mir gut vorstellen, dass die "kann er Bundesliga?" Diskussion immer mehr an ihm nagt, je mehr solcher Chancen er vergibt und je länger er nicht trifft. Wäre wichtig, dass da einfach mal einer reinfällt, dann spielt er mMn direkt mit mehr Selbstvertrauen. An Einsatz mangelt es ihm nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Rebbe hat eine KO für Brekalo nicht kommentiert, obwohl er direkt darauf angesprochen wurde:

Die Zukunft Brekalos soll auf jeden Fall in Wolfsburg liegen. Zwar gibt es Gerüchte, wonach der VfB eine Kaufoption im zweistelligen Millionenbereich besitzen soll, VfL-Manager Rebbe aber rechnet mit einer Rückkehr des 19-Jährigen im nächsten Sommer: "Das", sagt er, "ist so vereinbart."

Kicker

"Das ist so vereinbart" mag formaljuristisch richtig sein, die Leihe geht noch bis Juni 2018. Aber wenn es die KO nicht geben würde hätte er auch sagen können "Es gibt keine Kaufoption. Josip wird am 1. Juli 2018 wieder Teil des Kaders des VfL Wolfsburg sein." Ich gehe daher davon aus, dass der VfB eine KO hat. Und die könnte, wenn sie finanzierbar ist, richtig wertvoll sein. Bei Mane muss man schauen, wie der zurückkommt. Brekalo hat noch Schwächen in seinem Spiel, keine Frage, aber er hat schon richtig ordentliches Potenzial.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
also hat man auch bei Brekalo eine KO. Sehr schön :D denn mal ehrlich, solche Leute wissen schon, wie sie sich ausdrücken müssen - solche Formulierungen sind sicher bewusst gewählt. Gäbe es keine KO, hätte man das ja klar sagen können.

Vorausgesetzt, man schafft den Klassenerhalt, wird das durchaus interessant, denn nach der Ausgliederung sind auch KOs im zweistelligen Bereich ja keine Utopie mehr. Man wollte 12 Millionen für Castro zahlen und mit allen Boni war man bei Ascacibar ja auch nicht weit weg von nem zweistelligen Betrag. Mal rein hypothetisch @liberalmente: angenommen, Mane kommt fit und stark zurück, hat bei ihm und Brekalo ähnliche KOs und kann finanziell nur eine der beiden ziehen. Wen hältst du? Ich würde da persönlich zu Brekalo tendieren ... deutlich jünger und viel Upside. Auch, wenn Mane vor seiner Verletzung wirklich bockstark war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kann ich in diesem Vakuum schlichtweg nicht sagen. Wenn Mane in der Bundesliga das zeigt, was er in der 2. Liga gezeigt hat, musst du ihn verpflichten. Er ist 94er Jahrgang. Klar ist Brekalo als 98er Jahrgang da nochmal eine andere Hausnummer, aber Mane war bockstark. Wenn er das auch in der Bundesliga so auf den Rasen bringt kannst du den auch mit 26 (und da reden wir über das Jahr 2020, Mane ist ja auch noch jung :D) noch für 50 Mio verkloppen. Nach diesem Skillset lecken sich die großen Vereine die Finger.

Brekalo ist deutlich jünger und hat viel Potential, hat aber auch noch nicht in dem Maße dominiert wie Mane in der 2. Liga. Zum Glück muss der VfB diese Entscheidung noch nicht treffen. ;) Hängt ja nicht nur von Mane ab, sondern auch, wie sich Brekalo weiterentwickelt. :)


Badstuber wird übrigens nicht rechtzeitig fit. Das heißt entweder nochmal Kaminski :rolleyes: oder Viererkette. Der Kicker hält beides für möglich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
Startelfdebüt für Ascacibar und Donis heute. Sieht nach nem 3-4-3 oder so aus ...

DJ2HmB2XoAENYg_.jpg:small
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben