Terodde sollte eigentlich nur Backup sein, für die BL ist das als Starter IMO einfach zu wenig.
Simon, komm nach Hause. Sowas musst du dir wirklich nicht gefallen lassen.
Terodde sollte eigentlich nur Backup sein, für die BL ist das als Starter IMO einfach zu wenig.
l-james hält mich wahrscheinlich für einen Hater , aber mir hat er etwas besser gefallen als Burnic.
Solide Leistung, leider nicht mit einem Punkt belohnt. Frage mich schon, warum der VAR das 1:0 nicht zurückgenommen hat. Es wurden schon Tore zurückgenommen, weil ein Foul an der Mittellinie, zu Beginn des Konters, gesehen wurde (war ein Leverkusen Spiel, weiß nicht mehr genau welches). Es war ja mal zu 1000 % kein Foul an Bartels, also eine klare Fehlentscheidung des SR, kein "Kann, muss aber nicht". Das Tor ist als direkte Konsequenz dieser klaren Fehlentscheidung gefallen. Buchstäblich 4 Sekunden danach. Schade. Immerhin hat der VAR das 2:0 zurückgenommen. Wäre ja auch noch schöner gewesen, durch zwei Tore, die es nicht hätte geben dürfen, zu verlieren.
Sobald das Spiel zwischenzeitlich unterbrochen und dann wieder fortgesetzt wurde, darf der VAR nicht mehr eingreifen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn der VAR anfängt, nur Freistösse zu "korrigieren", die in der Folge zu einem Tor führen.
Der Glaubwürdigkeits-halber muss er dann ja anfangen, alle Fouls, die keine sind, zu korrigieren. Darin liegt halt nicht die Aufgabe des VAR.
Wenn im laufenden Spiel ein Foul passiert das von Schiri nicht gesehen wird und welches eine Mannschaft bevorzugt (und zu einem Tor führt), dann ist das mMn klar ein anderes Thema. Da muss man dann nur abwägen, inwiefern es direkt mit der Aktion zu tun hat. Wenn zwischen Foul und Tor dann nochmal 10 Pässe gespielt werden, dann muss man da mMn nicht zwangsläufig eingreifen, aber das sind halt die grossen Fragezeichen beim Videobeweis.
nicht zu verstehen? Die Regel kann man doof finden, aber sie gilt und ist demnach anzuwenden.Sobald das Spiel zwischenzeitlich unterbrochen und dann wieder fortgesetzt wurde, darf der VAR nicht mehr eingreifen.