S
sabatai
Guest
Frust pur! 70 Minuten total überlegen und dann haut Tyton so ein Ding raus. Gegen Man City gab es 1:1 die gleiche Szene. Da kam er auch viel zu spät. Ich wusste schon vor dem Kontakt, dass das einen Elfmeter gibt. Direkt nach der letzten Saison hat man Ulreich mitgeteilt, dass man nicht mit ihm plant - das weiß ich auch aus sicherer Quelle. Ok, Ulreich war letztes Jahr maximal solide und wenn der neue Trainer einen spielenden Torwart bevorzugt, ist das eben so, aber wtf Tyton? Ich habe jetzt zwei Spiele von ihm gesehen und bin bedient. Der Typ ist einfach nur langsam und ich sehe keine besonderen Attribute bei ihm.
Beim zweiten Tor war man noch unter Schock, aber was macht Hloussek da vor dem 3:1? Das war wieder Slapstick, obwohl er bis dahin überraschend stark gespielt hat. Naja, hoffentlich lässt man sich von der Niederlage nicht runterziehen, denn die Form scheint zu stimmen. Kostic ist eine Waffe. Wenn der Typ so weiter macht, drehen die Engländer durch und legen 30 Millionen auf den Tisch.
Beim zweiten Tor war man noch unter Schock, aber was macht Hloussek da vor dem 3:1? Das war wieder Slapstick, obwohl er bis dahin überraschend stark gespielt hat. Naja, hoffentlich lässt man sich von der Niederlage nicht runterziehen, denn die Form scheint zu stimmen. Kostic ist eine Waffe. Wenn der Typ so weiter macht, drehen die Engländer durch und legen 30 Millionen auf den Tisch.