Habe Mangala auch mal spielen sehen und bin zufrieden mit der Verpflichtung. Talentierter Junge. Und Wolf kennt ihn gut, sowas darf man nicht unterschätzen, gerade bei jungen Spielern (wie tickt er? Ist er ehrgeizig genug? Teamplayer?). 2 Mio ist jetzt niocht ohne, aber heutzutage auch einfach ein normaler Preis für einen talentierten Spieler. Und das ist Mangala. Immerhin gehört er (anscheinend, hoffentlich) dann auch fix dem VfB. So schön es ist, Mane, Brekalo und Asano im VfB Dress spielen zu sehen, nur mit Leihgeschäften wir das nichts auf Dauer. KO hin oder her.
Allerdings ist man jetzt im ZM schon wahnsinnig jung. Gentner als Veteran und Kapitän, aber danach dann Ofori, Grgic und Mangala. Zimmermann ist auch noch da, sogar schon ein alter Hase im Vergleich zu den anderen, aber bei ihm hoffe ich ehrlich gesagt, dass man sich trennt. Er hat immer alles gegeben, aber für die 1. Liga reicht das mMn nicht.
Bin gespannt, ob da jetzt noch ein erfahrener 6er/8er kommt. Würde mich, bei allem auf die Jugend setze, was ich voll unterstütze, da schon sicherer fühlen. Vielleicht plant man auch Pavard da als zusätzlichen Back-up ein. Der ist zwar auch noch jung, aber zumindest ein bisschen erfahrener.