Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Totaler Quatsch-Deal. Super Joker und dann noch an nen CL-Gegner…fast schon vorprogrammiert, dass der gegen den VfB trifft
naja. Ich bin vielleicht der größte Leweling-Fan hier, aber Silas war als Backup und Joker schon Gold wert. Finds schade, dass man ihn abgibt.
Komischer Take. Letztes Jahr 7 Tore und 6 Assists in unter 1000 Pflichtspielminuten. Darunter entscheidende Scorer gegen Bayern und Dortmund. Dazu ne starke Vorbereitung.Komischer Take. Der VfB hat in der Offensive richtig nachgelegt und eigentlch nur Guirassy abgegeben, da war doch klar, das da vielleicht was passiert. Und so richtig durchgesetzt hatte sich Silas bei Hoeneß doch nie. Hab eben nachgeschaut, das letzte Mal stand er am 14. Spieltag der Vorsaison in der Startelf, das entspricht sicher auch nicht seinem Anspruch. Zudem gebe ich ihn dann lieber nach Serbien ab als nach Hoffenheim, die mMn auch mal in den Gerüchten aufgetaucht sind.
Schade ist, dass er nie so richtig den Durchbruch geschafft hat. Zwischendurch dachte ich auch mal, man könnte mit Silas richtig Geld verdienen, jetzt bekommt man kaum mehr als man gezahlt hat.
Man wirft völlig ohne Not einen absolut relevanten Spieler über Bord. Es geht nicht um die Spielzeit, sondern was er in dieser leistet. Noch schlechter war aber die Planung in der Abwehr.katastrophale Fehlentscheidungen? Gehts vielleicht noch ne Nummer größer?
Ich mag Silas auch, aber er hat in der Rückrunde 150 Minuten auf dem Platz gestanden und die Konkurrenz auf dem Flügel ist größer geworden. Ich hätte ihn auch gern weiter hier gesehen, aber ich verstehe Verein und Spieler komplett und denke nicht, dass dieser Transfer den Kader relevant schlechter macht.
Wo sind die Leistungsdaten vergleichbar. Die sind bei Weitem nicht vergleichbar.War Yeong für dich auch absolut relevant? Der hat nämlich absolut vergleichbare Leistungsdaten.
Nochmal, ich will Silas hier gar nicht schlecht reden, aber seine Bedeutung wird von dir gerade zu absurd überhöht.
Was wäre denn deine Planung für die Abwehr? Jede Position 3-fach besetzen? Derzeit sind 4 Innenverteidiger verletzt, von denen 3 Stammspieler-Potential haben. Einfach noch mehr Spieler verpflichten, die man dann perspektivisch auf die Tribüne setzt?
Nach zwei Spielen, in denen jetzt auch nicht alles schlecht war, mit solchen Worten um sich zu werfen ist einfach unnötig
Recht eigenartig, nur die Rückrunde in die Wertung zu nehmen, selbst wenn die auch für Silas spricht. Womöglich war es ja auch bei beiden ein Fehler. Ich sehe den VfB rechts jetzt nicht so stark besetzt.Rückrunde 23/24:
Silas 164 Minuten, 2 Tore, 2 Vorlagen
Yeong 242 Minuten, 2 Tore, 1 Vorlage
In der Abwehr hat man einen jungen, belgischen Nationalspieler geholt, der nach der Länderspielpause wieder einsetzbar ist. Finde ich völlig logisch, sich da nicht irgendjemand ans Bein zu binden, wenn man sich perspektivisch anders aufstellen möchte.
Ein Urteil zu Chabot erlaube ich mir nicht, erscheint mir sehr ähnlich zur Verpflichtung eines gewissen Waldemar Antons vor ein paar Jahren.
Übelst kassiert bei nem 3:3? Aber ja, defensiv schreibt da echt ein Mangel im Nachwuchsbereich zu bestehenDie U19 Manschaft hat übelst kassiert von Hoffenheim.