Justin Diehl hat sich beim Spiel in der dritten Liga gestern eine Schulterluxation zugezogen und fällt nun wohl 4 bis 6 Monate aus.
Woher hast du das mit den 4-6 Monaten? Da keine OP nötig ist sollte er dieses Jahr wieder spielen könnenJustin Diehl hat sich beim Spiel in der dritten Liga gestern eine Schulterluxation zugezogen und fällt nun wohl 4 bis 6 Monate aus.
sorry, 4-6 WochenWoher hast du das mit den 4-6 Monaten? Da keine OP nötig ist sollte er dieses Jahr wieder spielen können
Die Diagnose nach einer Nacht im Krankenhaus und einer MRT-Untersuchung: Schulterluxation, Diehl wird vier bis sechs Wochen ausfallen.
My bad, da hätte ich wohl bei 3:0 nicht abschalten sollenÜbelst kassiert bei nem 3:3? Aber ja, defensiv schreibt da echt ein Mangel im Nachwuchsbereich zu bestehen
sorry, 4-6 Wochen
Es hilft enorm wenn die Kommunikation gut funktioniert, im Prinzip spricht die Mannschaft nur 3 Sprachen, Deutsch, Französisch und Englisch. Jeder Spieler ist mit einer davon aufgewachsen, würde sogar davon ausgehen dass fast alle mind. 2 davon könnenHoeneß ist einfach ein extrem guter Trainer. Klare Handschrift, gute Menschenführung, strahlt Ruhe aus - da passt schon sehr viel. Und, was mich sehr freut (bitte ohne daraus mehr zu machen), mit einem hohen Anteil einheimischer Spieler. Man sieht es ja auch am Nationalteam.
Und, was mich sehr freut (bitte ohne daraus mehr zu machen), mit einem hohen Anteil einheimischer Spieler. Man sieht es ja auch am Nationalteam.
Wobei hierbei anzumerken ist, dass sie nicht sonderlich viele lokal ausgebildete Spieler haben. Das ist ihnen beim CL-Kader ein wenig auf die Füße gefallen. Wäre für die Bundesliga trotzdem wichtig, wenn sich der VfB oben etablieren könnte. Gibt ja nicht viel Traditionsklubs, die wirklich dauerhaft was reißen können.Hoeneß ist einfach ein extrem guter Trainer. Klare Handschrift, gute Menschenführung, strahlt Ruhe aus - da passt schon sehr viel. Und, was mich sehr freut (bitte ohne daraus mehr zu machen), mit einem hohen Anteil einheimischer Spieler. Man sieht es ja auch am Nationalteam.
Zustimmung.Hoeneß ist einfach ein extrem guter Trainer. Klare Handschrift, gute Menschenführung, strahlt Ruhe aus - da passt schon sehr viel.
ja, man konnte nicht Stürmer Nummer #4 (42 Spiele, 2 Bundesligatore) in den Kader nehmen und musste sich mit #5 (4 Spiele, 0 bundesligatore) begnügen, so eine Katastrophe, wenn wir die CL nicht gewinnen lags daranDas ist ihnen beim CL-Kader ein wenig auf die Füße gefallen.
Na also das hab ich überhaupt nicht im Entferntesten gesagtja, man konnte nicht Stürmer Nummer #4 (42 Spiele, 2 Bundesligatore) in den Kader nehmen und musste sich mit #5 (4 Spiele, 0 bundesligatore) begnügen, so eine Katastrophe, wenn wir die CL nicht gewinnen lags daran
Das nicht, es stimmt schon dass Stuttgart wenige „homegrown“ Player hat, aber der einzige Nachteil den es dadurch im Moment gibt ist so minimal, dass ausser Woltemade und dem jetzt eh länger verletzten Diehl niemand einen Nachteil hat.Na also das hab ich überhaupt nicht im Entferntesten gesagt
Für Woltemade ist es allerdings schon sehr bitter. Nicht nur die Champions League, sondern die Gesamt-KonstallationDas nicht, es stimmt schon dass Stuttgart wenige „homegrown“ Player hat, aber der einzige Nachteil den es dadurch im Moment gibt ist so minimal, dass ausser Woltemade und dem jetzt eh länger verletzten Diehl niemand einen Nachteil hat.
Find ich nicht. CL, Liga und Pokal sind so viele Spiele, da werden ganz sicher auch für ihn Minuten anfallen, Demirovic und Undav können (und sollen) nicht jedes Spiel machen, gerade wenns dann gegen so Gegner wie Bochum, Kiel oder Pauli, Mainz, Bremen, Hoffenheim in einer Englischen Woche geht ist Schonung von Stammspielern sinnvoll.Für Woltemade ist es allerdings schon sehr bitter. Nicht nur die Champions League, sondern die Gesamt-Konstallation