G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Wie gesagt, Du hörst Dich wie seine Mutter an (nur dass sie wsl. nicht so gut englisch kann). Mir sind Mislintat und der VfB egal. Mich brauchst du nicht zu überzeugen zumal dein Argument ist "ja aber in den 0er und zu Beginn der 10er Jahre hat er keinen Stress gemacht" und dabei die jüngere Vergangenheit mit diversen Stationen, seiner gestiegenen Verantwortung und damit verbundenen "Komplikationen" in der Zusammenarbeit mit ihm außer Acht lässt. Aufgrund seines Bodycounts wäre mir als Sportdirektor eines anderen Vereins seine Verpflichtung viel zu hohes Risiko. "Alleine in Ruhe arbeiten wollen" ist heutzutage ohnehin kein Qualitätsmerkmal sondern ein Makel.
Aha, weil ich jeweils zu seinen Stationen ein wenig Kontext liefere, lasse ich die außer acht?!
Dass "alleine" hast du jetzt schön dazu gedichtet, um es in eine gewisse Richtung gebogen zu kommen. Ich habe "in Ruhe arbeiten..." geschrieben und das bedeutet nicht alleine oder isoliert zu arbeiten, sondern frei arbeiten zu können, ohne ständige Störfaktoren von Außen, namentlich Wehrle.
Als Arsenal-Fan kann ich nur sagen: Zum Glück ist er weg. Bitte nie wiederkommen.
Thema hatten wir ja mal und ich denke, keiner wird auf die Idee kommen, seine Arsenal-Zeit als positives Kapitel zu bewerten.