Ist halt aber auch viel Durchschnitt bisher.Wohlgemuth lässt derzeit wirklich nix anbrennen
Wäre natürlich besser einen auf Union zu machen, als zu wissen, wo man herkommt.Ist halt aber auch viel Durchschnitt bisher.
Zu viel Vertrauen, dass Hoeneß zaubern kann ist auch nicht ratsam.
ich sehe das entspannt. Wohlgemuth meinte letztens, man werde jetzt keinen Wahnsinn betreiben, sondern wolle weiter organisch wachsen ... und das ist korrekt so. Man hat bei Union ja gesehen, wie das in die Hose gehen kann, wenn man sich plötzlich selbst vergisst. Wie erwähnt bin ich mir bei Chabot nicht sicher, ob er spielerisch ein guter Fit ist, aber ansonsten sehe ich das bislang stimmig. Angesichts der ungewohnten Doppelbelastung machts ja auch Sinn, den Kader ein bisschen zu verbreitern.Ist halt aber auch viel Durchschnitt bisher.
Zu viel Vertrauen, dass Hoeneß zaubern kann ist auch nicht ratsam.
Das nicht. Seine gesteigerte Position zumindest etwas ausnutzen, wäre aber durchaus empfehlenswert.Wäre natürlich besser einen auf Union zu machen, als zu wissen, wo man herkommt.
Wobei die Transfers zu der Philosophie vom VFB der letzten Jahre passen. Diehl finde ich passend, 19 Jahre alt und hat Upside, da kannst du nicht viel verkehrt machen, selbst wenn er es nicht packt.Ist halt aber auch viel Durchschnitt bisher.
Zu viel Vertrauen, dass Hoeneß zaubern kann ist auch nicht ratsam.
Meuschi wird alt, da kann man Gentner schon mal als Nachfolger aufbauenLIm Zuge dieser Veränderung bekommt wohl auch Christian Gentner mehr Verantwortung.
Find ich gut und richtig wenn Leistung belohnt wird. Läuft nicht überall so.Wohlgemuth steigt wie erwartet zum Sportvorstand auf und unterschreibt einen besser dotierten Vertrag bis 2027.
Im Zuge dieser Veränderung bekommt wohl auch Christian Gentner mehr Verantwortung.
"Auf der rechten Abwehrseite habe ich anstelle von Kevin Mbabu Leonidas Stergiou den Vorzug gegeben, der seine starke Saison in Stuttgart mit der Champions-League-Qualifikation gekrönt hat und der sowohl in der Dreierkette als Innenverteidiger als auch in anderen Systemen auf der rechten Außenbahn flexibel eingesetzt werden kann", sagte Yakin. Mbabu hält sich aber auf Abruf für eine Nachnominierung bereit.
Die Enttäuschung ist nachvollziehbar
https://www.kicker.de/sehr-enttaeus...uer-vfb-nicht-nachvollziehbar/1030434/artikel
Das Argument mit dem weitaus größeren Stadion ist aber nicht von der Hand zu weisen.Also ich halte die Enttäuschung für absurd. Der VFB hat eine geniale Saison gespielt. Aber Bayer hat sowohl Meisterschaft als auch Pokal gewonnen. Der VFB hat Glück, dass sie überhaupt dabei sein "dürfen" als Ligazweiter und sollte sich einfach freuen.
Bin als Leverkusen-Fan natürlich eher bei der Argumentation dabei. Kann aber auch das Argument größeres Stadion verstehen. Tatsächlich weicht die DFL etwas ab von der Vergabepraxis in der Vergangenheit. Können sie auch nur deshalb, weil die Regeln zur Vergabe des Austragungsortes nicht festgeschrieben ist.Also ich halte die Enttäuschung für absurd. Der VFB hat eine geniale Saison gespielt. Aber Bayer hat sowohl Meisterschaft als auch Pokal gewonnen. Der VFB hat Glück, dass sie überhaupt dabei sein "dürfen" als Ligazweiter und sollte sich einfach freuen.
Das Argument mit dem weitaus größeren Stadion ist aber nicht von der Hand zu weisen.
"Die Entscheidung des DFL-Präsidiums, den Supercup nicht in einem der modernsten Stadien Deutschlands mit dem im Vergleich doppelten Fassungsvermögen von 60.000 Plätzen auszutragen und diesen Wettbewerb dadurch mehr Fußballfans zugänglich zu machen, ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar",