War zu erwarten, andere Teams würden Brighton das auch zahlen. Sehr schlecht verhandelt von Wohlgemut, zu nem Zeitpunkt an den Undav das niemals wert warhttps://www.kicker.de/undav-deal-wird-zum-mega-paket/1035468/artikel
Brighton will jetzt 30 Mio Ablöse
Wieso? Wohlgemuth hätte die Klausel schon im Winter ziehen können, Brighton hätte trotzdem bis Ende Juli die Möglichkeit der Rückkaufoption gehabt. Die hätte man Brighton vielleicht früher für ein paar Mio mehr abkaufen können -War zu erwarten, andere Teams würden Brighton das auch zahlen. Sehr schlecht verhandelt von Wohlgemut, zu nem Zeitpunkt an den Undav das niemals wert war
Genauso wie man es jetzt tun muss. Da hättest gerade du aber so richtig gejubelt, nicht wahr?zu nem Zeitpunkt an den Undav das niemals wert war
Grandiose Fantasie hast du ja, noch dazu keinerlei Ahnung von was du redest. Die finale Ablösesumme war erst zu Saisonende bekannt, da diese mit dem Tabellenplatz (und qualifikation zu nem europapokalwettbewerb) zusammenhing. Im Winter konnte da also gar nichts passierenDie hätte man Brighton vielleicht früher für ein paar Mio mehr abkaufen können -
Wohlgemuth bestätigt den Abgang von Guirassy und dem anderen, aber noch sind die Verträge nicht unterschrieben, sind also noch nicht offiziell Dortmunder. Bei Undav und Demirovic gibts auch noch nichts zu vermelden
Warum wird Anton so negativ gesehen nach dem Abgang? Kapitän innerhalb der Liga, Ok, aber steckt noch mehr dahinter?
Das war mir entgangen, wenn man sich für solche Interviews abfeiern lässt und damit Hoffnungen weckt, muss man mit entsprechenden Gegenwind rechnen...erinnert ein wenig an das legendäre Treue-Interview von Hütter, obwohl er schon mit Gladbach einig war.Anton schwört dem VfB die Treue: "Wichtiger als Statussymbole oder Geld"
Read this news on OneFootball.onefootball.com
das war im April. Dass der bei den Fans da ein bisschen mehr Gegenwind kriegen wird als zB ein Guirassy ist da ein Stück nachvollziehbar
Das war mir entgangen, wenn man sich für solche Interviews abfeiern lässt und damit Hoffnungen weckt, muss man mit entsprechenden Gegenwind rechnen...erinnert ein wenig an das legendäre Treue-Interview von Hütter, obwohl er schon mit Gladbach einig war.
man muss sich nur mal die Kommentare unter dem Artikel durchlesen. Das liest sich aus heutiger Sicht wie RealsatireDas war mir entgangen, wenn man sich für solche Interviews abfeiern lässt und damit Hoffnungen weckt, muss man mit entsprechenden Gegenwind rechnen...erinnert ein wenig an das legendäre Treue-Interview von Hütter, obwohl er schon mit Gladbach einig war.
Der ist was Preis-Leistung aneblangt schon völlig unattraktiv und dann kommt noch solch ein Charakter oben drauf. Letztes Jahr einen homophoben Typen mit kaputter Hüfte völlig überteuert für 30 mio und jetzt direkt der erste Transfer sowas.Das war mir entgangen, wenn man sich für solche Interviews abfeiern lässt und damit Hoffnungen weckt, muss man mit entsprechenden Gegenwind rechnen...erinnert ein wenig an das legendäre Treue-Interview von Hütter, obwohl er schon mit Gladbach einig war.
Aha....wichtiger Input (hier)