VfB Stuttgart

JabAndGrab

Bankspieler
Heutige Runde Rätselraten: wie hoch ist die AK tatsächlich? Wie weit liegt Sky dieses Mal daneben? :D

Lasst das nicht die BVB-Oberen lesen. Deutscher Nationalspieler für 20-25 Millionen?

giphy.gif

Sports Almanac

Bankspieler
Habe nur die Statistiken vom Spiel gelesen: sick Bro. (y)

Soll mir keiner sagen dass ein Trainer nicht sooo viel ausmachen kann. Hätte jemand vor 2 Jahren geschrieben der VfB würde in naher Zukunft Juve in deren Stadion in einem CL Spiel wie ein Zweitligist aussehen lassen wäre wohl eingewiesen worden. Schöne'Geschichte.

JamiLLX

Bankspieler
Buchwald, Hildebrand, Cacau und Hansi Müller. Die Juve Fans haben nach dem zurückgenommenen Tor mit Verhöhnen angefangen, nach dem verschossenen Elfer das gleiche… die Reaktion haben sie sich redlich verdient

MeWe

Bankspieler
Jedes mal, wenn ich Bruno Labbadia lese... :kopfpatsch:
Das gute daran: es konnte nur aufwärts gehen und wie dann! :love:

JamiLLX

Bankspieler
bin mal gespannt wer aus dem Spieltagskader fliegt wenn Diehl, Keitel, Chabot und Stergiou wieder eingesetzt werden können. Krätzig dürfte
ein sicherer Streichkandidat sein, der hat in noch keinem Spiel überzeugen können, Stenzel und Woltemade sind auch nur die Nummer 3 bzw. 4 auf ihren Positionen

MeWe

Bankspieler
Wer das Format noch nicht kennt, ich hoffe ich habe es nicht schonmal gepostet... hach ja das Gedächtnis. Auf jeden Fall mag ich das Augenzwinkern.

tennisfun

Bankspieler
Cooles Format. (y)
Dieses Banner bei 03:30 ist ja peinlich von Bayer. "VfB, FCK ehrenloses Rumgeeier - beide nur Zuschauer bei unserer Meisterfeier"
Ganz tiefer Griff in die Mottenkiste...

JamiLLX

Bankspieler
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was genau jetzt ein Sportvorstand anderes macht als ein Sportdirektor und was überhaupt die Aufgaben eines Leiters der Lizenzspielerabteilung sind.

tennisfun

Bankspieler
Wird in jedem Verein vermutlich anders aufgeteilt. Fabian Wohlgemuth hat Sportvorstand und Sportdirektor beides seit Juli 2024 gemacht, keine Dauerlösung, er braucht Unterstützung. Gentner wird erstmal eingearbeitet in den Job.
Formal der logische Schritt.
Das Teamwork zwischen Gentner und Wohlgemuth scheint ja gut zu klappen, würde mir da wenig Sorgen machen. Eher so, dass Wohlgemuth jetzt mehr Unterstützung hat.

Oben