RoyalChallenger
Bankspieler
- Beiträge
- 1.296
- Punkte
- 113
Das ist ja lächerlich. Der Japaner muss bei unmöglichen Bedingungen springen und beim Ösi warten sie ewig und lassen ihn runter so bald optimale Bedingungen sind
Kofler hat dann also die Million gerettet. :laugh2:
Ironie des Tages:
Schlierenzauer beschwert sich über die Windpunkte. :mensch:
absolut, freut mich auch!Sieger der Herzen für mich wie schon in Garmisch: die Japaner. Ito und Takeuchi sind mitten in der Weltspitze, das freut mich für die Japaner.
Der Grand Slam hat mich nie interessiert
Das die Österreicher zu besessen auf den Erfolg sind, anderen den Sieg nicht mehr gönnen und die Konkurrenz nicht Ernst nehmen würde ich nicht sagen. Naja, mal abgesehen von Schlierenzauer, der schon ziemlich eingebildet ist. Dem ist wohl einfach der große Erfolg, den er in jungen Jahren hatte, zu Kopf gestiegen.
habe mir gerade die ergebnisliste noch mal angeschaut. er hatte im ersten durchgang den fünftweitesten sprung und im zweiten durchgang den sechstweitesten - und beschwert sich dann über windpunkte?!? takeuchi war in beiden durchgängen jeweils 1 m weiter bei gleicher haltung, trotzdem in der endabrechnung hinter diesem. oder versteh ich die äußerungen vom gregor irgendwie falsch? :confused: