Viertelfinale: Brasilien - Frankreich


F

Francois

Guest
Der alte Mann schrieb:
Wäre Ronaldo nicht Ronaldo, wäre er nach dieser peinlichen Schwalbe vom Platz geflogen.

Ich glaube eher das ihn seine Wampe auf den Boden gezogen hat.:D

PS: Was, Parreira bringt einen Verteidiger????????????????
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zidane bringt die gleichen Tricks wie vor 8 Jahren und die gesamten Brasilianer schauen begeistert zu. Unglaublich!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
was soll der ******* ?? Cicinho ? Und wo bleibt Robinho ??????? Man Perreira du bist einfach :idiot:
 
F

Francois

Guest
Der alte Mann schrieb:
Naja, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. :laugh2:

Jetzt weiß ich zumindest schon das du Spadafora nicht im geringsten ähnlich siehst. Und ich fand dich schon so süß.:love: :cool3:

Warum geht denn jetzt Kaka? Also die Auswechslungen verstehe ich einfach nicht. Kaka war nicht besonders gut aber den würde ich in so einer Situation nie auswechseln!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
herrlich gesagt weiss ich nicht ob Frankreich sehr sehr stark ist oder ob Brasilien sehr sehr schwach und bis jetzt nur Gluck hatte...
 
F

Francois

Guest
Mit Robinho wirds gleich gefährlicher. Den hätte er mal in der 60sten Minute bringen sollen.

Die Arroganz Brasiliens rächt sich jetzt. Bitte zieht das durch Franzosen.
Ein Finale Deutschland-Frankreich wäre auch klasse!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Problem bei Brasilien ist, dass die Spieler dem Ballführenden nur zugucken und dieser durch dieses kollektive Nichtbewegen seiner Mitspieler nur der Pass zurück übrig bleibt. Das liegt nicht am Spielermaterial. Wenn jeder alles geben würde, würden die locker das Tor machen. Aber so kommt Frankreich ins Halbfinale.
 
F

Francois

Guest
Dieser fette Drecksschwalbenkönig. Jetzt kein Toooooooooooor!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
das kann ja wohl nicht wahr sein, wie die Brasilianer stehen. da kann was mit der Fitness nicht stimmen
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nix Fitness, die blanke Überheblichkeit ist das. Die glauben immer noch, daß sie sich den Titel nur abholen brauchen.
 
F

Francois

Guest
Yes !!!!!

Jetzt haben wir wirklich sehr gute Halbfinals! Genial:jubel:
 
Oben