Viertelfinale: Brasilien - Frankreich

Cord

Nachwuchsspieler
Geil. Ich war bei Brasilien - Gahna im Stadion. Unglaublich arrogantes Auftreten der Südamerikaner. Und da war schon deutlich zu sehen, dass es nur eines halbwegs gleichwertigen Gegners bedarf...

Ich freu` mich!

Les Selvage

BBL-Moderator
Allez les Bleus:jubel:
Brasilien viiiiiel zu phlegmatisch und mit dem Standfußball heute verdient ausgeschieden. Zidane hat heute getanzt wie zu alten Zeiten, Frankreich kompakt in der Defensive und mit starkem Vieira.
Im Halbfinale nun vier Europäer und mit Italien- Deutschland und Frankreich- Portugal zwei Klassiker. Man denke nur an das EM Halbfinale 2000, das war ein großes Spiel zwischen den Franzosen und Portugiesen.
Bin ich der einzigste der immer an Yoda denken musste wenn Zagalo eingeblendet wurde:D

Who

Bankspieler
Francois schrieb:
Dieser fette Drecksschwalbenkönig. Jetzt kein Toooooooooooor!

ein bißchen zurückhalten wäre manchmal angebracht ... (und die Aktion 3 vor Ende war keine Schwalbe , die andere sicherlich, auch wenn es da keine Zeitupe gab. Es sollen auch schon Leute mal in den Boden treten und hängen bleiben ;) )

Am Ende Ronaldo fast der einzige der sich dagegen gestemmt hat, wirklich erschreckend wie wenig vor allem von Ronaldinho und Kaka kam :wall:

Chapeau Frankreich, 100% verdient weiter nach selbstbewußter Vorstellung. Zidane damit noch 2-mal am Ball zu sehen :jubel:

F

Francois

Guest
@ Who

Na ja während dem Spiel fiebere ich halt mit. Jetzt würde ich das auch nicht mehr so hart formulieren.

Cord

Nachwuchsspieler
Who schrieb:
ein bißchen zurückhalten wäre manchmal angebracht ... (und die Aktion 3 vor Ende war keine Schwalbe , die andere sicherlich, auch wenn es da keine Zeitupe gab. Es sollen auch schon Leute mal in den Boden treten und hängen bleiben ;) )

Am Ende Ronaldo fast der einzige der sich dagegen gestemmt hat, wirklich erschreckend wie wenig vor allem von Ronaldinho und Kaka kam :wall:

Yep, ich überlege schon die ganze Zeit, ob es da irgendeinen Stress im Verband gab, dass es zu solch einer Arbeitsverweigerung kommen konnte...

The Darkwarrior

Nachwuchsspieler
Brasilien ist Gott sei Dank raus!

Tja,da kommt der erste richtige Gegner für Brasilien und schon sind sie raus! Yes. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ich sage nur: Ihr könnt nach Hause Fahr´n :wavey: :wavey:

Ein richtig schöner Tag mit einem Überraschungshalbfinale!Portugal-Frankreich

Jetzt im Finale auf Frankreich treffen und eine riesige Abschiedsfeier für Zidane veranstalten.
Das wäre ein kleiner Traum von mir.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Der große Gewinner heisst heute auch Miro Klose! Wer soll ihm jetzt noch den goldenen Schuh abhnehmen, höchstens Podolski :jubel: :jubel:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
The Darkwarrior schrieb:
Jetzt im Finale auf Frankreich treffen und eine riesige Abschiedsfeier für Zidane veranstalten.
Das wäre ein kleiner Traum von mir.
Gerne. 60.000 stehen auf um zu sehen, wie Zidane sich Silber abholt und dann sportlich fair Ballack gratuliert. :love:

Schlonski

Bankspieler
Aber dieser Fettsack von Ronaldo hat dem Gerd Müller den Rekord geklaut. Das nehm ich dem persönlich übel.....

Jetzt bitte Deutschland-Frankreich im Finale. Alles, bitte nur nicht Italien. Das wäre eine Tragödie für den Fußball, wenn die WM 2006 immer indirekt mit diesem Bestechungsskandal verbunden wäre.

JamiLLX

Bankspieler
frankreich hat sich im turnierverlauf immer stärker präsentiert und sind auch hier verdient weitergekommen.

endlich mal wieder ein wm finale ohne brasilien

Buster D

Bankspieler
Das gibt Ärger in Brasilien

Unfassbar wie Bras. nach dem Tor gespielt hat. Man könnte meinen die hätten alle auf Niederlage Bras. gewettet.

Kein Druck, kein Schwung, gar nichts, die spielten, als wenn sie eine Führung über die Zeit schaukeln müssten. Die Krönung war die Auswechslung von Cafu, der in aller Ruhe zum Torwart läuft, ihm die Binde umbindet und dann langsam zur Mittellinie trabt. Für die Aktion hätte es wahrscheinlich wegen Spielverzögerung Gelb gegeben, wenn Bras. geführt hätte. :crazy:

Bezeichnend auch, dass der fette und konditionsschwache Ronaldo sich noch (im Rahmen seiner Möglichkeiten) am meisten gegen die Niederlage "aufbäumte". Ronaldinho war ein Totalausfall, was aber eigentlich für das komplette bras. Team zutrifft. Die spielten alle wie auf Valium.

Schlonski

Bankspieler
Da fällt mir ein, der Müller war ja auch nen Fettsack....

Poldi friss, du Sau!!!!

ne1

Nachwuchsspieler
das werden jetzt nur die basketball hier verstehen, aber mir kams so vor, als hätten die mixtape-kiddies gerade eingesehen, dass die alten hasen aus dem verein vielleicht doch ein paar gute argumente auf ihrer seite haben. :D

Ruben

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an Frankreich!

Brasilien verdient raus, die Selecao hat in keinem einzigen WM Spiel überzeugt.

Linde

Nachwuchsspieler
sehr geil das die froschfresser gewonnen haben :jubel:

hat was von 82
wieder italien, frankreich, deutschland im halbfinale
und jetzt halt die portugiesen statt den polen
aber ganz wichtig weder brasilien noch argentinien

Oben