Viertelfinale: Deutschland - Argentinien


HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Ich bin schon der Überzeugung das wir Argentinien schlagen.Ich habe auch schon vor dem Tunier daran geglaubt das wir Weltmeister werden können.
Die Spiel haben mich bis jetzt bestätigt. Klar hatten wir bis jetzt keinen großen Gegner und Argentinien ist ein harter Brocken.
Aber unsere Elf wird sich bis zum kotzen reinhängen und alles geben.
Die spielerische Leistung gg. Schweden gehört (mit den Argentiniern gg. Serbien u. den Spaniern gg. Ukraine) auf jeden Fall zu den besten dieser WM.
Was mich sehr optimistisch macht!:jubel:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
HansaJan schrieb:
Bombe, wenn dein Gorilla nur 1% Charakter hätte, würde er jetzt im Urlaub sein und nicht schadenfroh auf der Bank hocken und auf ein Versagen SEINES Teams warten, um in Sekunde 1 nach dem Ausscheiden seine "ich habs ja gewusst" Statements, mit Hilfe seiner Medienenpartner, zu verkünden.
HansaJan, so langsam könntest auch Du Deinen Oli Kahn Komplex alegen, fällt Dir sonst nix zur WM und unserer NM ein? :rolleyes:


vor dem Spiel beginnen so langsam die Psychokriege:
irgend ein Argentinischer Spieler hat gesagt das es ein heisser Auftackt wird, da beide Mannschaften von der ersten Minute an versuchen werden das Spiel zu Entscheiden. Der will wohl Klinsmann dazu bringen sein Spiel umzustellen, vorsichtig zu beginnen und erstmal zu null in die HZ zu gehen. - Da haben welche die Hosen gewaltig voll!

Zieh es durch Klinsmann, ohne Kompromisse! - Kein Taktieren und abwarten, spiel so weiter wie bisher! :jubel:
Volles Pfund, die anderen zittern bereits!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Kahn Thema ist doch schon wieder vorbei, Klinsmann hat das gestern dezent beendet und schon interessiert der Olli keinen mehr.

Deutschland kann am Freitag übrigens in den traditionellenTrikots auflaufen, also keine Ösi-Gedächtnistrikots gegen die Gauchos:jubel:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann im WM- Viertelfinale am Freitag in Berlin in ihrem traditionellen Outfit gegen Argentinien antreten. Der Fußball- Weltverband FIFA legte fest, dass der Gastgeber im Olympiastadion in weißen Trikots, schwarzen Hosen und weißen Stutzen auflaufen wird. Argentinien tritt mit dunkelblauen Hemden, schwarzen Hosen und dunkelblauen Stutzen an. Diese Farben hatten beide Mannschaften auch beim deutschen 1:0-Sieg im WM-Finale 1990 getragen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
Puh, sehr gut! Im Gegensatz zu Klinsi vertraue ich den roten Trikots ganz und gar nicht. :D
Ich will auch wieder die

MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
HaraldGrabowski schrieb:
Die spielerische Leistung gg. Schweden gehört (mit den Argentiniern gg. Serbien u. den Spaniern gg. Ukraine) auf jeden Fall zu den besten dieser WM.

Hast du Augenkrebs? Was war denn an dieser Leistung gut?
Die Argentinos haben doch nur hinten rum gespielt und sich den Ball zugeschoben. Daß die Serben nicht angriffen, dafür können die Gauchos auch nichts. Mit dieser Leistung wären sie selbst gegen die Deutschen, wie sie gegen Schweden spielten, untergangen, weil sie gar nicht erst in Tornähe gekommen wären. Irgendeiner wäre dann nämlich schon dazwischen gewesen. 26 Ballkontakte hintereinander bis zum Torerfolg, das gibt es beim Gegner Deutschland nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Okay Romo, hast Recht. Klinsmann hat ja, im Gegensatz zu mir, richtig gut reagiert und geantwortet. Der Mann ist einfach unglaublích, der beherrscht sogar die interne Mobbingfraktion nach Belieben. Jürgen= :love2: !


Jetzt freue ich mich nur noch auf Freitag, egal wie es ausgeht. :jubel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
HansaJan schrieb:
Jetzt freue ich mich nur noch auf Freitag, egal wie es ausgeht. :jubel:
Ohne ******, so gehts mir auch. Bin schon total kribbelig und im augenblick einfach nur extrem entspannt und gelassen, egal worum es geht. Die Sonne hat endlich Einzug in mein Gemüt erhalten und ich habe schon seit über zwei Wochen keine Blumentöpfe mehr, nach auf der Straße spielenden Nachbarskindern geworfen :saint:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
HansaJan schrieb:
Jetzt freue ich mich nur noch auf Freitag, egal wie es ausgeht. :jubel:
Jo aber wenn wir im Spiel der Spiele, dem Besten der WM ausscheiden würden, und am Ende wieder Brasilien ...
NEIN! Ich sprech das nicht aus!

Ich finde wir habe es verdient weiter zu kommen! Es wird eine unglaubliche unvergessene WM, sollten wir bis zum Schluß dabei sein. Nur dieses eine Spiel noch, und dann sind wir dabei!

DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
da hast du aber einiges nicht mitbekommen, denn ich habe Wochen/Monatelang MEDITIERT und bin so rechtzeitig zur WM zum absoluten NM-Fan mutiert:teufel:

:wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Romo schrieb:
Ich will auch wieder die

MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM

:thumb: Ich fand grün auch super. Schwarz war auch ok. Aber Rot passt irgendwie garnicht zu Deutschland.
 
Oben