Young Kaelin
merthyr matchstick
@Young Kaelin
Noch eine Frage:
2014 schafften selbst Messi und Higuain kein einziges mal an Neuer/Boateng/Hummels vorbei zu kommen. Warum sollten es dann Pelle und Eder packen?
Weiss nicht mehr genau ob Du es warst (kann mich auch irren), aber am Montag Abend schrieb hier jemand einer wie Pelle käm an unbeweglichen Schränken wie Hummels und Boateng gut vorbei.
im wesentlichen siehe stratos.
zudem hab ich diverseste Talente, kann aber tatsächlich nicht exakt in die Zukunft sehen. Boateng/Hummels sind natürlich und selbstverständlich Klasse. Besonders gegen Gegner, welche mit hohen Flanken arbeiten, stehen die wie ne chinesische Mauer. Gegen quirlige Angreifer, welche den Ball flach halten seh ich Schwächen, welche imo Italien ausnützen kann. Die Aussen Deutschlands sind auch keine Flaschen, aber Italien kann auch für sie zum Härtetest werden. Insgesamt hat mir die Offensivabteilung Italiens ganz gut gefallen. Ob das alles so eintrifft, wie ichs mir zurecht lege weiss ich nicht, sonst wär ich infolge eines Lottotreffers vermutlich in der Südsee. Insofern besteht für Deutschland nicht nur wegen der fraglos vorhandenen Klasse kein Grund zur Panik. Aber ich mag die italienische Mannschaft. Die lagen auch nicht wie frühere squadra azzuris ab min 60 rum und haben nach der mama geschrieen. Buffon ist eh einer meiner Lieblingsspieler. Chiellini musste doch irgendwie auch gern haben. Pelle und Eder sind interessante Spieler und Giaccherini war für mich ne Entdeckung. usw. usf.
Glaube, mal n Querschläger zum unisono Glückauf Deutschland wird für das Forum schon zu verkraften sein und wenn D dann doch n Sieg einfährt, werd ich mit Sicherheit trotzdem glücklich nach Deutschland fahren, wie ich das eh des öftern mal mache, ist ja nur 5 km von hier. :thumb: