le freaque
Bankspieler
Ich dachte, das ist dieser japanische Skispringer? Und der macht jetzt mit Orban rum?
Viktor Kassai pfeift die Partie am kommenden Samstag:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-kassai-pfeift-deutschland-gegen-italien.html
Interessant, für mich, ist es zu sehen ob es Konsequenzen hat das im deutschen Nationalteam soviel taktisches nach Aussen dringt. Das könnte ein echter Vorteil für Italien sein.
vielleicht, aber ich glaube eigentlich, dass zumindest die topteams alles gegenseitig von sich wissen... oder was ist denn nach außen gedrungen, was deutschland taktisch in genau diesem spiel besonders machen will?
2012 ist Löw natürlich gescheitert auch wegen mangelnder Umstellung im Spiel.
Mangelnder Umstellung? Finde eher er scheiterte weil er das Spiel umgestellt hat (Kroos als Manndecker für Pirlo) statt am normalen Stil festzuhalten.
Boateng war heut so cool auf der PK:
Reporter: "Gibt es ein Italien-Trauma?"
Boateng: "Nein. Ich laufe jetzt nicht rum und denke nonstop über das Spiel gegen Italien nach, es gibt schlimmeres."
@Giko
Genau was du willst hat Roy Hodgson gemacht gegen Island. Löw wird auch sicherlich anders spielen lassen als gegen die Slowakei, er muss es einfach.
@Giko
Genau was du willst hat Roy Hodgson gemacht gegen Island. Löw wird auch sicherlich anders spielen lassen als gegen die Slowakei, er muss es einfach.
Du hast mich nicht verstanden... Klar, hat Löw einen Fehler gemacht mit Kroos, aber er hat auch viel zu spät umgestellt, große Trainer können auch schnell ihre eigenen Fehler sehen und richtig reagieren in einem gewissen Maße...
Absolut, zumal die Defensivleistungen bis jetzt auch allgemein stärker sind als die der Offensiven, finde ich.
Noch eine Frage:
2014 schafften selbst Messi und Higuain kein einziges mal an Neuer/Boateng/Hummels vorbei zu kommen.