Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Liebe Freunde, wer den Triumph einfach genießen will, sollte doch jetzt einfach über gewisse Posts drüberstehen und ignorieren. Ich finds zwar auch arg komisch, sofort seine Lieblingsfeinde (Löw, Bayernspieler) rauszupicken, aber mein Gott... Im Grunde ist gewisse Kritik auch absolut richtig. Ich habs ja selbst schon geschrieben, Müller spielt ne beschissene EM, das weiß aber jeder. Löw hätte möglicherweise heute einiges anders machen können, aber der Erfolg spricht für ihn und ohne das Boatengding hätte man wohl nach 90min gewonnen. Also von daher... keep calm and enjoy ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Auf Dauer trotz Trainer zu gewinnen, wird aber auch nicht einfach. So gut ist unser Kader nun auch wieder nicht..


1996 ist mal sogar mit Berti Vogts Europameister geworden, und im Vergleich zu dem ist Jogi der beste Trainer aller Zeiten... :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
lustig, dass hier genau die trollen, die auch in anderen teilen des forums zu bestimmten themen trollen. trollollololo!!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
CmZGCLKXEAAAoUH.png
:clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was für ein Drama. War beim Public Viewing, Stimme so gut wie weg aber galaktische Stimmung. :jubel::jubel::jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schweini hat so gut wie alle sehr wichtigen Elfer seiner Karriere absolut kacke geschossen. Auch wenn der eine oder andere glücklicherweise reinging.
Das ist kompletter Blödsinn, sorry. Schweinsteiger hängt der Elfer gegen Chelsea nach, der gar nicht so schlecht geschossen war. Ansonsten hat er praktisch immer vom Punkt getroffen, unter anderem den entscheidenden Fünften 2012 in Madrid im CL-Halbfinale. Und seine verwandelten Elfer hatten nichts von "mit Glück reingegangen", bis Chelsea war er sehr sicher.

Heute war es ein Verschießen mit Ansage, aber ich vermute mal, dass Löw echte Probleme hatte, Schützen zu finden. Nach Kroos, Müller und Özil sah mir keiner mehr so aus, als wäre er wild drauf gewesen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Müller hat jetzt 5 von 8 Elfer in dieser Saison verschossen. Was für eine Quote :crazy:

In allen Studien, von Fachleuten zum Thema "richtiges Elferschiessen" wurde ein Fazit immer gezogen:

Der Schütze soll sich auf eine Ecke vor dem Schuß festlegen und auf keinen Fall die Ecke wechseln. Müller probiert den Torwart auszugucken. Sieht extrem cool und sicher aus, (aber nur wenns gelingt.)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
In allen Studien, von Fachleuten zum Thema "richtiges Elferschiessen" wurde ein Fazit immer gezogen:

Der Schütze soll sich auf eine Ecke vor dem Schuß festlegen und auf keinen Fall die Ecke wechseln. Müller probiert den Torwart auszugucken. Sieht extrem cool und sicher aus, (aber nur wenns gelingt.)


Das können halt nicht viele wirklich konstant sicher. Der beste an den ich mich in der Hinsicht erinnern kann, war Wynton Rufer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das können halt nicht viele wirklich konstant sicher. Der beste an den ich mich in der Hinsicht erinnern kann, war Wynton Rufer.
Oder Schweinsteiger bis zum Finale dahoam... aber Rufer war echt krass.

Ich möchte übrigens Kimmich loben. Der ist 21, macht sein viertes Länderspiel, dazu kein besonders gutes, und geht dann zum Punkt und haut den Elfer mit am sichersten von allen rein. Gute Mentalität.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deutschland ist insgesamt gesehen auf jeden Fall der verdiente Gewinner das kann niemand bestreiten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
1996 ist mal sogar mit Berti Vogts Europameister geworden, und im Vergleich zu dem ist Jogi der beste Trainer aller Zeiten... :clown:
Das mag sein, Berti hat uns allerdings davor 92 und 94 die Titel gekostet, obwohl er damals den besten Kader der Welt zur Verfügung hatte. Genau genommen hätte er 96 gar nicht mehr Trainer sein dürfen und seine Erfolge nach seiner Zeit als Bundesberti sprechen auch für sich. Löws Trainerkarriere nach der NM wird ähnlich verlaufen. Obwohl, türkischer Meister mit irgendeinem Team aus Istanbul wird er garantiert noch
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Im Elfmeterschießen gegen Italien: Deutschland erreicht EM-Halbfinale
Bordeaux (dpa). Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Frankreich das Halbfinale erreicht. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich in Bordeaux gegen Italien im Elfmeterschießen mit 6:5 durch. Nach 90 Minuten und Verlängerung hatte es 1:1 gestanden. Mesut Özil hatte Deutschland in Führung geschossen, Leonardo Bonucci sorgte per Handelfmeter für den Ausgleich. Im Halbfinale trifft das deutsche Team am kommenden Donnerstag auf Gastgeber Frankreich oder Island.

02.07.2016 23:58 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
 
Oben