Stimmt - Deutschland bräuchte jetzt dringend einen Weltklasse-IV wie Fabian Schär, um da bestehen zu können. Zu blöd, dass man nur solche Flaschen wie Boateng und Hummels hat.
Also gerade Hummels und Boateng als Schwachstellen zu kennzeichnen, die neben Neuer die einzigen Top 3 Spieler auf der Welt auf ihren Positionen im deutschen Team sind, ist schon ne starke Leistung
Wieso er bemüht wird, wenns um Boateng und Hummels geht, ist mir in diesem Fall nicht so ganz klar.
Wer Schärs Entwicklung aufmerksam verfolgt, sieht jedenfalls rasante Fortschritte und man möge mir bei aller Wertschätzung sowohl der Menschen als auch der fussballerischen Qualitäten Subotics und Hummels verzeihen, dass ich Schär allen ernstes als jetzt schon besser als die zwei einschätze, vom Potential her ganz zu schweigen.
Mir schon:
Mehr Ballbesitz wird sicher Deutschland haben, Italien hatte nur gegen Irland mehr den Ball als der Gegner (D in jedem Spiel). Es ist aber im Normalfall so, dass die Mannschaft mit mehr Ballbesitz weniger läuft als die ohne.
italien einfach zu gut drauf. hinten halten sie dicht und vorne tanzen sie mit den schwerfaelligen hummels und boateng tarantella. der ball wird flach gehalten und gegen die beweglich- und spritzigkeit der ialienischen offensivabteilung reichts fuer d nicht. hummels und boateng schnell rotgefaehrdet. das wird ne erstaunlich klare sache fuer italien
Also gerade Hummels und Boateng als Schwachstellen zu kennzeichnen, die neben Neuer die einzigen Top 3 Spieler auf der Welt auf ihren Positionen im deutschen Team sind, ist schon ne starke Leistung
gibt es eigentlich neuigkeiten zu candreva? hoffe sehr, dass er mitmachen kann. verdammt wichtiger spieler auf dem rechten flügel.
man überlege verrati und marchisio wären bei 100%, wie stark sie erst dann im mittelfeld wären, wow. de rossi hat einfach kaum noch diese verbissenheit bzw ausdauer. montolivo fehlt ebenfalls. bei deutschland fehlt eigentlich nur reus schmerzlich, aber sonst sind sie top besetzt.
gibt es eigentlich neuigkeiten zu candreva? hoffe sehr, dass er mitmachen kann. verdammt wichtiger spieler auf dem rechten flügel.
man überlege verrati und marchisio wären bei 100%, wie stark sie erst dann im mittelfeld wären, wow. de rossi hat einfach kaum noch diese verbissenheit bzw ausdauer. montolivo fehlt ebenfalls. bei deutschland fehlt eigentlich nur reus schmerzlich, aber sonst sind sie top besetzt.
Wenn sich die deutsche NM nicht gnadenlos steigert, geht sie gegen dieses Italien unter. Wer Recht behält, werden wir ja sehen. :thumb:
Ich weiß nicht, ob Gündogan wirklich fehlt. Das hätte womöglich andere Probleme gegeben bei der Aufstellung, weil er weder einen 6er Khedira / Schweinsteiger ersetzen kann, noch Kroos überflüssig macht. Einer aus der offensiveren Reihe hätte weichen müssen (Özil, Müller oder der LA) und dann wären auch wieder Spieler abseits ihrer Sahneposition verschoben worden.
Italien ist da wirklich heftiger betroffen, weil De Rossi oder Parolo theoretisch nur die 3. oder 4. Wahl gewesen wären, wenn Marchisio, Verratti oder Montolivo hätten spielen können.
Ist jetzt nicht so das Khedira der defensive Staubsauger ist. Man schaue sich nur diese EM an.
Ist halt relativ - im Vergleich zu Gündogan ist er es schon. Gündogan hätte höchstens für Özil spielen können, und das hätte Löw erstens nicht gemacht und zweitens ist es auch sehr fraglich, ob das eine Verbesserung wäre.
Als Option von der Bank wäre Gündogan aber natürlich wertvoll gewesen.
Kroos? Als 6er? Wo ist das Problem? Ist jetzt nicht so das Khedira der defensive Staubsauger ist. Man schaue sich nur diese EM an.....