Drago
Bankspieler
Polen :cry:
Hätte die viel lieber im Semi gesehen als den Arroganaldo und seine Crew.
Hätte die viel lieber im Semi gesehen als den Arroganaldo und seine Crew.
Portugal hat noch kein Spiel nach 90 minuten gewonnen. Haben Sie es mehr verdient?
Elfmeterschießen ist so ne ****** Glücksveranstaltung!
Meiner Meinung nach sollte man sich was anderes sportliches überlegen. Beispielsweise Feldspieler runternehmen in der Verlängerung.
Wenigstens kommt Polen nicht 2 Runden durch 11m schießen weiter. Lewandowski wieder mal Anti-Weltklasse.
Portugal hat noch kein Spiel nach 90 minuten gewonnen. Haben Sie es mehr verdient?
Kuba ist einfach DER polnische Starspieler. An 5 von 6 Toren der Polen bei großen Turnieren beteiligt. Lewandowski zaubert gegen Gibraltar, Kuba bei den großen Turnieren.
Lewandowski fast so schlecht wie Müller, Alaba oder Götze.
Bei dem Gegurke hätte selbst nen 6 vs 6 aufs ganze Feld nur Gegurke gebracht.
Gibt keine andere Lösung, die Belastung ist eh schon ander Grenze nach 120 Minuten.
Ich dachte schon, dass gegen dieine Schweiz der Höhepunkt der Nervosität erreicht war... hoffentlich schießen wir wieder genau so gut.
War sowas von klar dass Kuba es vergeigen wuerde sobald es ernst wird. Karma is a Tony...
Man könnte zusätzlich noch die Regel machen, dass jede Manschaft auf jeder Teilhälfte des Feldes nur 3 Spieler einsetzen darf. Also sozusagen auf jeder Hälfte Angriff gegen Abwehr 3 gegen 3 spielen. Die Bälle werden dann einfach durch weite Schläge in die gegnerische Hälfte geklärt.
Elfmeterschießen ist so ein Müll!
Ich bin für Münzwurf. Hat Style und hätte was ehrenwertes. Würde auch die ganze Gewichtigkeit relativieren. Auf Vereinsebene kann man das wegen dem wirtschaftlichen Faktor nicht machen. Hier ist der nicht ansatzweise so wichtig.