Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diesen ganzen Twitterschiet ausblenden zu lassen vom Forum plus diesem ganzen Analysekram. Ich fühle mich irgendwie gerädert.
Hoffentlich sind die Gerüchte war und Hector fliegt für Höwedes aus der Elf. Hector ist bei weitem der schwächste Deutsche dieses Turnier. Man merkt einfach, dass es keine guten deutschen LVs gibt. Obwohl, da läuft so einer bei Hertha und Dortmund rum.
Was macht Hector ordentlich? Defensiv hatte er bislang nichts zu tun und nach vorne ist das doch nichts. Kam überhaupt schon eine seiner "Flanken" an?Das stimmt einfach nicht, im Gegenteil, Hector ist einer der besten LVs des Turniers. Der macht seine Sache sehr ordentlich. Der Einzige der bis jetzt diskutabel war ist Khedira. Aber sicherlich auch nicht schwach. Müller ist halt zu wichtig als das man ihn herausnimmt, wenn der explodiert läuft alles perfekt.
Ist das nicht etwas arg dick aufgetragen? Ich meine, es geht um Fußball und nicht um Lourdes, Stonehenge oder Befreiungskriege.Das Auftauchen eines Superstars wie Gareth Bale in der Bildfläche ist immer ein großes Ereignis. In gewisser Weise ist die Nation, die ihn für sich beanspruchen darf, gleichzeitig in der Pflicht dem gewachsen zu sein, was einen neuen, größeren Anspruch bedeutet, das alles verändert, solange die Karriere des Auserwählten läuft. Es gibt verschiedene Arten damit klarzukommen und jede Geschichte hat seine besondere Eigenschaften. Die von Bale konnte gut und gerne wie die von George Best und sein Nordirland verlaufen, aber so sollte es nicht sein. Er ist in einem Land ohne große Vergangenheit noch Gegenwart geboren, das ihm den Weg Richtung ein internationales Turnier ebnen konnte, aber es gab einen Unterschied zwischen seiner und Georges Situation: Chris Coleman. Dieser Mann sah nicht den Fußballer sondern das Wunder.
Den will ich dir natürlich auch nicht nehmen, ich fand's nur in einem Sportforumsumfeld etwas verwunderlich. Alles gut.
In der Sache bin ich ganz bei dir. Bale spielt seine Rolle bei den Walisern ganz hervorragend und tritt vor allem als wirklicher Kapitän auf, obwohl er ja als echter Star allein schon medial weit über allen Mistpielern steht. Was die Interpretation des Kapitänsamts angeht, können sich da Zlatan und CR7 gleich mehrere Scheiben abschneiden. Kommunikation auf dem Platz, positiv auf die Mistpieler einwirken, keine Sonderstellung auf dem Platz beanspruchen sondern seine Fähigkeiten einsetzen, um die anderen besser zu machen (und besser aussehen zu lassen): so stelle ich mir einen Star, der Kapitän ist, vor. Bei Ronaldo und Ibrahimovic sehe ich davon nichts, bei Bale schon.
Stratos auf ignore setzen müsste reichen. *duckundweg*Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diesen ganzen Twitterschiet ausblenden zu lassen vom Forum plus diesem ganzen Analysekram. Ich fühle mich irgendwie gerädert.
Stratos auf ignore setzen müsste reichen. *duckundweg*
Stimmt, ist ja Williams...aber Bale spielt und verhält sich wie einer. Das macht die Art und Weise, wie die erwähnten anderen Superstars ihr Amt auf dem Platz ausüben, nur noch schlimmer.
Kannst du dich erinnern, wer es war? Meinst du wirklich, dass das nicht so weit war. Gegen Österreich hat er ca. 20 Meter von der Eckfahne eingeworfen bis ca. 10 Meter vor dem Tor. Wer wirft denn viel weiter(Beispiele)? Also für eine Argumentation ist das ohne Namen mir zu dünn. Wirkt dann halbgar weggewischt.
Das heißt nicht, dass ich brülle alles irregulär. Aber das war mir einfach zu schwarz u weiß, wenn man die Einwürfe noch als taktische Revolution verkauft.
Aber scheint dann wohl gewünscht zu sein u. ich gebe mich erst einmal geschlagen.
.
Hoffentlich sind die Gerüchte war und Hector fliegt für Höwedes aus der Elf. Hector ist bei weitem der schwächste Deutsche dieses Turnier. Man merkt einfach, dass es keine guten deutschen LVs gibt. Obwohl, da läuft so einer bei Hertha und Dortmund rum.
Und ist ja auch kein Grund hier gleich einen dramatischen Ton anzuschlagen
Ansonsten noch allgemein: Schau dir mal andere Einwürfe an, im Grunde müsste man in jedem Spiel locker ein dutzend Einwürfe zurückpfeifen
Er hätte im Endeffekt sehr vieles machen können, nur halt nicht so passiv reagieren, dadurch hat es Wales geschafft sich ins Spiel reinzumfinden und im Ballbesitz fehlt sowieso die richtige Struktur, das ist alles auf individuelle Klasse ausgelegt, da werden nicht bewusst die Spieler in Situationen gebracht.