Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Das Spiel am Donnerstag war auch ein Alptraum, oder? panik:
Das Spiel am Donnerstag war auch ein Alptraum, oder? panik:
Kann ich bei meiner Traumaufstellung für Österreich auch Gerrard, Ferdinand, Drogba einbürgern lassen, Maierhofer und Englandlegionär Scharner einberufen, Prödel nicht gesperrt sein lassen und Hoffmann die Spielerlaubnis geben? Ja?
----------------- Manninger --------------
-----------------------------------------
------- Prödl -- Stranzl -- Ferdinand ------
---------- Gerrard ---Scharner------------
- Harnik ------ Hoffmann ------ Korkmaz -
-------- Maierhofer ------ Drogba --------
Ich finde das immer schön und Merksätze für die Ewigkeit.
Also aufgepasst es heißt:
Schmach von Cordoba und
Schande von Gijon. :love2:
Das kann man so nicht sagen, die wissen schon wo das Tor steht. Im Gegensatz zu der Schweiz fand ich Österreich bei dieser EM eigentlich gar nicht so schlecht, für eine Nr. 92 der Weltrangliste sowieso.Ich sage, wir schlagen Österreich nach anfänglichen Problemen klar (die wissen doch gar nicht, wo das Tor steht, wenn sie nicht gerade mal einen Elfer zugesprochen bekommen)
meine aufstellung wäre:
adler (der hätte den ball vor dem 2:0 zur ecke abgewehrt, aber ok, lehmann wird schon spielen)
Friedrich -- merte -- metze -- lahm
borowski -- ballack -- frings -- poldi
klose -- gomez
Zudem verstehe ich es nicht, wie man nun 1,5 Spiele lang Lahm auf rechts spielen lässt.
warum wollen eigentlich geschätzte 85 % hier hitz in der stammelf sehen. das wäre gegen portugal vielleicht eine lösung, aber gegen die ösis müssen wir offensiv spielen, erstens weil die österreicher defensiv spielen werden und zweitens weil man sich ein bisschen das selbstvertrauen zurückholen muss.
und hitz kann im deutschen system auf der außenbahn nichts vernünftiges bringen, offensiv gesehen. und poldi war auch gegen die kroaten noch einer der besten deutschen (was allerdings keine kunst ist)
Um 13:45 Uhr wird angeschossen...:laugh2: