viertelfinale slowenien - deutschland


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ne1 schrieb:
ich verwette diese hochwertige tüte luft: [ ] darauf, dass deutschland gold gewinnt. wer geht mit?
jep. bin soagr bereit wenn wirs nicht schaffen meine sig in "ich bin wie bender und prophezeie immer das Falsche zu ändern"
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Fazit: Dirk ist überall auf dem Feld. Defensiv wie Offensiv eine Größe.

Dirk 4 MVP!

Super geschlossene Mannschaftsleistung heute. Das beste Spiel der gesamten deutschen Mannschaft heute. Endlich konnten auch mal andere beweisen, dass sie Dirk unterstützen können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
rollers zwei dreier haben das spiel ganz klar entschieden. man of the match!

ein frankfurter :love3:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
jep. bin soagr bereit wenn wirs nicht schaffen meine sig in "ich bin wie bender und prophezeie immer das Falsche zu ändern"
bender hatte einen sieg der deutschen mannschaft prophezeit, aber das nur nebenbei.
doofer kommentar. :rolleyes:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
slowenien 27% dreier, deutschland 48%
slowenien 59% freiwürfe, deutschland 80%

wie soll man da gewinnen? und wieso oberpflaume nesterovic im 3. viertel herumdilettieren darf, wo brezec in der 1. hz wirklich heiss war, ist eine coachentscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Slowenien ist draussen, dass ist für mich das wichtigste :jubel: :jubel: , hab das spiel nicht gesehen, aber das resultat ist in dem fall wichtiger und ich sags mal so, sie haben bestimmt verdient verloren auch ohne ne sekunde gesehen zu haben :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also mal ein gaaaaanz großes Lob an unser Team. Nowe hat "nur" 20 P. gemacht, und wir haben trotzdem so hoch gewonnen.Das größte Lob geht an Roller, Demirel und Greene. Sie haben genau das gebracht was erwartet wurde: Entlastung für Dirk! Auch ein großes Lob an die Ref's. Sie haben sehr fair gepfiffen, vorallem was das Thema"Hack-a-Dirk" angeht( :p ).

Jetzt ist alles drin...

Weiter so.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey mein erster Post hier... ;)

Heute konnte ich mich einfach nicht ablenken lassen!

Ich muss sagen das ich verdammt Stolz auf dieses Team bin!!!

Typen wie Laimbeer die die ganze Zeit nur an Deutschland rum mosern, sind mir jetzt ****** egal, denn wir haben wieder (neben 100 anderen Teams) bewiesen das es um mehr geht als nur die besten Spieler!

Ich hab es immer gesagt, das Deutschland es weit schaffen kann (wohl aber auch, weil ich nicht wusste wie gut die anderen Teams sind), aber jetzt haben sie selbst meine Erwartungen übertroffen! :thumb:

:jubel: :love2: :love: :love3:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Cold as Ice schrieb:
Slowenien ist draussen, dass ist für mich das wichtigste :jubel: :jubel: , hab das spiel nicht gesehen, aber das resultat ist in dem fall wichtiger und ich sags mal so, sie haben bestimmt verdient verloren auch ohne ne sekunde gesehen zu haben :laugh2:

sehr sinnvoller kommentar. auch mit der gefahr, dafür gebannt zu werden: steck dir deine nationalistische *******e sonstwohin.
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MUAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Was ein dickes Spiel!
das war ja der Hammer was die herren da abgeliefert haben!
STOLZ STOLZ STOLZ!!!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Cold as Ice schrieb:
Slowenien ist draussen, dass ist für mich das wichtigste :jubel: :jubel: , hab das spiel nicht gesehen, aber das resultat ist in dem fall wichtiger und ich sags mal so, sie haben bestimmt verdient verloren auch ohne ne sekunde gesehen zu haben :laugh2:

Naja. Der Fehler der Slowenen lag beim Coach. Brachte die Pflaume Rasho, obwohl Primoz Brezec wesentlich besser gespielt hat.
Zur Halbzeit stand es noch 34:34! Aber alles beten hat anscheinend geholfen. Und das freut uns alle!
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Tituzzz schrieb:
Hey mein erster Post hier... ;)

Heute konnte ich mich einfach nicht ablenken lassen!

Ich muss sagen das ich verdammt Stolz auf dieses Team bin!!!

Typen wie Laimbeer die die ganze Zeit nur an Deutschland rum mosern, sind mir jetzt ****** egal, denn wir haben wieder (neben 100 anderen Teams) bewiesen das es um mehr geht als nur die besten Spieler!

Ich hab es immer gesagt, das Deutschland es weit schaffen kann (wohl aber auch, weil ich nicht wusste wie gut die anderen Teams sind), aber jetzt haben sie selbst meine Erwartungen übertroffen! :thumb:

:jubel: :love2: :love: :love3:

dafür, dass ich dir egal bin, erwähnst du mich aber ziemlich oft. glückwunsch an deutschland, verdienter sieg. bin aufs halbfinale gespannt, alles was jetz kommt, ist zugabe. für slowenien tuts mir wie gesagt leid, hätte dem land wirklich gut getan. in deutschland wird das halt für 1 monat thema sein und gerät dann in der breiten masse wieder in vergessenheit.
 
Oben