Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ist das peinlich.
teddy, hör auf mit dem scoren.
ich könnte heulen, der italiener ein kämpfer mit herz wird so beschissen, ist das traurig.

abraham und wegner labern auch nur *******e.
 
O

osmaniac

Guest
Ich finde man sollte die Aussagen im Interview, direkt nach seinem ersten Kampf über 12 Runden, vor eigenem Publikum und mit Tiefpunkten, mit Action bis in die letzte Sekunde, nicht überbewerten.

Und den Kampf sollte sich der eine oder andere vielleicht nochmal ansehen, man kann beide vorne haben, De Carolis über die Workrate, Feigenbutz wegen klarer Treffer.

Wilfried bist du es ??

So ein Schmarrn
 
O

osmaniac

Guest
Teddy bewirb dich als Teddybär , dann kann man auf deinen Schwachsinn einschlafen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Ich finde man sollte die Aussagen im Interview, direkt nach seinem ersten Kampf über 12 Runden, vor eigenem Publikum und mit Tiefpunkten, mit Action bis in die letzte Sekunde, nicht überbewerten.

Solche Aussagen würden 95% der Menschen nicht mal mit einer Gehirnerschütterung von sich geben. Sorry, es war einfach nur zum fremdschämen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Assistil funktioniert halt nur, wenn er es im Ring bestätigen kann. Und das wird ihm ja so eingebläut. Wenn er jetzt den Geläuterten gibt kauft ihm das niemand ab.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schade eigentlich, dass Abraham/Wegner so diplomatisch sind. An AA seiner Stelle würde ich sofort gegen ihn antreten und ausknocken.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jetzt ist Feigenbutz schon viel besonnener. Überrascht?

Der blonde Sonnenbrillenträger labert immer Müll. :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schade eigentlich, dass Abraham/Wegner so diplomatisch sind. An AA seiner Stelle würde ich sofort gegen ihn antreten und ausknocken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
klare treffer? habe so gut wie keine klaren Treffer vom nutz gesehen. de carolis ist nun wirklich maximal erweiterte europäische spitze, eher deutlich darunter, aber er beherrscht den sport boxen im Gegensatz zum butz. die wenigen klaren Treffer waren meistens jabs von de carolis oder Konter. der vintzent will ihm also tausend jabs an den kopf gedonnert haben? alles klar
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
klare treffer? habe so gut wie keine klaren Treffer vom nutz gesehen. de carolis ist nun wirklich maximal erweiterte europäische spitze, eher deutlich darunter, aber er beherrscht den sport boxen im Gegensatz zum butz. die wenigen klaren Treffer waren meistens jabs von de carolis oder Konter. der vintzent will ihm also tausend jabs an den kopf gedonnert haben? alles klar
 
Oben