Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Der Typ ist schon hammerhart. Der wird sich noch übelst zum Horst machen. Für den Italiener tuts mir extrem leid.
Warum sollte dir der Italiener leid tun? Wer mit der Sauerlandmafia Geschäfte macht ist doch irgendwie auch selber schuld! Auf Sauerlandveranstaltungen aufm Ländle, da gibts für Auswärtsboxer nix zu holen, zumindest sportlich nicht. Da heisst es Geld abholen und Fresse halten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Abraham ist offensichtlich echt ein cooler, lässiger Typ. Wobei anderster als mit Humor kann man dass Geblaber auch nicht nehmen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Warum sollte dir der Italiener leid tun? Wer mit der Sauerlandmafia Geschäfte macht ist doch irgendwie selber schuld! Auf Sauerlandveranstaltungen aufm Ländle, da gibts nix zu holen, zumindest sportlich nicht. Da heisst es Geld abholen und Fresse halten.

29442.jpg
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Der Typ ist schon hammerhart. Der wird sich noch übelst zum Horst machen. Für den Italiener tuts mir extrem leid.
Warum sollte dir der Italiener leid tun? Wer mit der Sauerlandmafia Geschäfte macht ist doch irgendwie selber schuld! Auf Sauerlandveranstaltungen aufm Ländle, da gibts nix zu holen, zumindest sportlich nicht. Da heisst es Geld abholen und Fresse halten.
 

elqueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
War eigentlich ein guter weil spannender Kampf..
Sehr schade für den Italiener.. gewinnt 9/10 Runden mit KD und bekommt dann das Urteil gegen sich
Hoffnung besteht dass Feigenbutz nichts daraus lernt und zeitnah eine Abreibung bekommt
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wer Pulev Version 2.0 erleben möchte, sollte den Kampf auf gar keinen Fall verpassen. :clown:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So richtig gute Anlagen hat Vince jetzt nicht wirklich...er hat den Vorteil der Jugend, da muss aber, was Entwicklung angeht, noch vieles passieren...

Feigenbutz hat keinen Speed, keine Balance, keine Präzision, bescheidenes Timing, Beinarbeit und Haltung generell (gehört ja zusammen) sind ******e, defensiv gibt es auch große Lücken, Reflexe waren nur rudimentär vorhanden und den ganz harten Punch hat er auch nicht...das Ding heute hat er verloren...aber gut, die Zeit wird zeigen, was er daraus mitnimmt, n direkter Rückkampf wäre ne gute Sache...fürs Publikum und für ihn persönlich...es gab aber schon schlimmere Fehlurteile in deutschen Ringen...

Ok, er ist nicht liegen geblieben, hat die 12 Runden durchgestanden...das war das Positive...

Das Assigehabe, nun ja, er ist halt wie er ist, das Alter spielt da ne große Rolle, das eher bescheidene und offenbar halbseitene Umfeld auch, seh ich jetzt aber nicht so dramatisch...wenn er in zehn Jahren noch immer so drauf ist, kann man sich darüber echauffieren, aktuell würde ich sagen, lass gut sein...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Pulev soll wohl richtig *******e performed haben, mal schauen. Hoffentlich spoilert niemand :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So richtig gute Anlagen hat Vince jetzt nicht wirklich...er hat den Vorteil der Jugend, da muss aber, was Entwicklung angeht, noch vieles passieren...

Feigenbutz hat keinen Speed, keine Balance, keine Präzision, bescheidenes Timing, Beinarbeit und Haltung generell (gehört ja zusammen) sind ******e, defensiv gibt es auch große Lücken, Reflexe waren nur rudimentär vorhanden und den ganz harten Punch hat er auch nicht...das Ding heute hat er verloren...aber gut, die Zeit wird zeigen, was er daraus mitnimmt, n direkter Rückkampf wäre ne gute Sache...fürs Publikum und für ihn persönlich...

Ok, er ist nicht liegen geblieben, hat die 12 Runden durchgestanden...das war das Positive...

Das Assigehabe, nun ja, er ist halt wie er ist, das Alter spielt da ne große Rolle, das eher bescheidene und offenbar halbseitene Umfeld auch, seh ich jetzt aber nicht so dramatisch...wenn er in zehn Jahren noch immer so drauf ist, kann man sich darüber echauffieren, aktuell würde ich sagen, lass gut sein...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dafür, dass er in der ersten Runde niedergeschlagen wurde und kurz darauf nochmal richtig am Wackeln war, hat Feigenbutz eine gute Vorstellung abgeliefert. Vor allem wenn man mal seine bisherigen Gegner ansieht. Er hat durchaus gute Anlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Oha.... Pulev man. Der braucht einige Taxifahrer, 0 Selbstvertrauen.
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
man man man was vermiss ich die alten zeiten mit rocky,maske,schulz,ottke....usw.

und rocky und michalczewski waren ja da echte intelligenzbolzen gegen diesen feigenbutz!
echt peinlich was uns das deutsche boxen hier anbietet und ich bin wieder weg wahrscheinlich bis zum nächsten fremdschämen bei diesem karlsruher super tyson :mensch:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Abraham ist offensichtlich echt ein cooler, lässiger Typ. Wobei anderster als mit Humor kann man dass Geblaber auch nicht nehmen

Kann man anders sehen. Für mich ist er ein rückgratloser Profiteur eines kaputten Systems.

Für die Karriere des Kevins heißt es doch nicht viel. Er kämpft jetzt gegen paar Bums, und mal ehrlich, wenn er den heutigen Kampf gewinnt, dann ist er sehr schwer zu schlagen.

Ich würde mich freuen, wenn ein Boxer Sauerland und seinen dämlichen Sohn mal richtig einen auf die Fresse geben würde.

Pulev ist durch...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Also verbessert hat sich Pulev nicht, im deutlichen Gegensatz zu Povetkin.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Meine Fresse..dieser Vorstadtmanager Rainer triple Gottwald und sein Schützling V Feigenputz. Was sind das für dudes? Wie aus einem Hotshots Film. Die sind doch beide nicht real. Comic Figuren...

Ich denke auch, dass VF recht bald eine Lektion erhalten wird. Ausser Physis hat Feigenputz nichts was auch nur annährend für die Weltspitze reicht. Und auch wenn er noch recht jung ist, dann fehlt ihm der Geist dazu lernen zu wollen. Er kann überhaupt nicht boxen. Er stolpert durch den Ring und macht Windmühle. Was er kann ist, stehende Objekte ausknocken. Thats it. Sieger aus Sturm vs Chudinov? Ok,,,bitte schön... schau ich mir auf jeden Fall an...

Drews scheint ja ziemlich angefressen zu sein über das Urteil
 
Oben