Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Also verbessert hat sich Pulev nicht, im deutlichen Gegensatz zu Povetkin.

Es geht eher ums rein kommen, 2-3 Kämpfe bis zum Herbst, dann kann ende des Jahres ein Top 25 Kämpfer kommen. Sofern er das Niveau dann nicht haben sollte, ist es aus mit ihm.

Ein Charr wäre ein toller Kandidat :D
Wäre ich Wilder würde ich versuchen, Pulev einen WM-Kampf zu geben statt Povetkin. So viel schlechter dürfte er nicht geranked sein, noch zumindest. Das wäre ein sehr geiler Move.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Wer denn sonst? Mit einem richtigen Trainer und ohne den blonden Proll wäre einiges drin.
ich habe nun einige butz Fights gesehen, und da war sehr sehr wenig dabei, was mich an größere aufgaben und Titel glauben lassen würde.
körperlich, ja, da sieht der schon beeindruckend aus, aber ansonsten? kurze arme, keinen jab, nur mal paar spurts und ungenaue keulen abfeuern… nein. Arthur würde den übel auseinandernehmen, und der ist nun auch nicht der Guru
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Das ist genau das, was das Boxen wieder kaputt macht. Box-Manager, die wie 80er-Jahre Zuhälter mit Goldkettchen und Sonnenbrille rumlaufen und Sch..e labern. Promoter und Veranstalter, die die Punktrichter gekauft haben. Boxer aus dem tiefsten Unterschichten-Milieu. Präsentiert von Fernsehsendern, die den offensichtlichen Betrug schönreden, weil sie auch nur am Geldverdienen interessiert sind. Ekelhaft, abstoßend und eine Schande für den Boxsport.
Das ist vorerst das letzte Mal, dass ich mir diesen Sauerland-Boxbetrug auf Sat1 live angesehen habe. Pfui Deibel!
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Das Assigehabe, nun ja, er ist halt wie er ist, das Alter spielt da ne große Rolle, das eher bescheidene und offenbar halbseitene Umfeld auch, seh ich jetzt aber nicht so dramatisch...wenn er in zehn Jahren noch immer so drauf ist, kann man sich darüber echauffieren, aktuell würde ich sagen, lass gut sein...

ich glaube so zum willi hat sich bisher noch keiner gemacht, ich sehe da echt schwarz!
selbst rocky mit seiner proletenart hat da palarisiert und war irgendwie sympathisch aber das hier kann man nicht mehr hinbiegen :O
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
ich glaube so zum willi hat sich bisher noch keiner gemacht, ich sehe da echt schwarz!
selbst rocky mit seiner proletenart hat da palarisiert und war irgendwie sympathisch aber das hier kann man nicht mehr hinbiegen :O
Rocky hatte jede menge berliner Mutterwitz. das war ne type, naiv und geradeaus, aber nicht blöd. mann, wie ich die Zeiten vermisse, als er gg den Gentleman und den tiger boxte, oder seine legendären em Fights gg blanchard und co
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
ich habe nun einige butz Fights gesehen, und da war sehr sehr wenig dabei, was mich an größere aufgaben und Titel glauben lassen würde.
körperlich, ja, da sieht der schon beeindruckend aus, aber ansonsten? kurze arme, keinen jab, nur mal paar spurts und ungenaue keulen abfeuern… nein. Arthur würde den übel auseinandernehmen, und der ist nun auch nicht der Guru

Ich finde er hat über die 12 Runden weit mehr bewiesen, als im unberechtigten Hype zuvor. Der Jab ist ziemlich gut, er schlägt ihn zu selten. Offensiv ist eigentlich alles brauchbar, er macht aber zu wenig, um damit zu beeindrucken. Die Taktik war richtig schlecht, im Rückwärtsgang kommt von Feigenbutz so gut wie nichts, daran kann man aber arbeiten. Die Physis stimmt, für den ersten langen Kampf war auch die Kondition okay, gab schon Boxhoffnungen, die mit langsamem Aufbau schlechter aussehen, sobald es eng wurde. Feigenbutz bringt für seine 20 Jahre schon sehr viel mit, dass er nicht von gestern auf heute zur Nummer Eins würde war doch klar.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pulev scheint die Niederlage gegen Klitschko echt nicht gut verkraftet zu haben. Schade.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wer denn sonst? Mit einem richtigen Trainer und ohne den blonden Proll wäre einiges drin.

Ich kann die guten Anlagen nicht erkennen:

1. Langsam
2. Keine guten Nehmerfähigkeiten
3. Relativ kurze Arme
4. Durchschnittliche Ausdauer

Er ist für sein Alter physisch stark, aber das wars aber auch schon. Löchrige Deckung, schlechte Beinrabeit, unpräzise. Er bringt den Jab - korrekt, jedoch baut er auf diesem selten was auf. Es sind alles vereinzelte Jab-Aktionen.
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Die Interview-Aussagen von Feigenbutz nach dem Kampf haben für mich "Rummelboxer-Niveau".

Herr Vincent "Fresse polieren" Feigenbutz und Herr Rainer "Goldkettchen" Gottwald sollten mal ein Medien- oder Interviewtraining absolvieren.

In so einem Medientraining lernt man wie eine korrekte Selbstdarstellung und Rechtfertigung erfolgt.
Desweiteren erlernt man wie auf kritische Fragen souverän geantwortet wird und in einer Krise mit Medienvertretern richtig umgegangen wird.

Für mich ein positiver Punkt: Die Besprechung des Kampfes im Münchner Sat.1 Studio mit Axel Schulz, Tobias Drews, Arthur Abraham und Matthias Killing.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich kann die guten Anlagen nicht erkennen:

1. Langsam
2. Keine guten Nehmerfähigkeiten
3. Relativ kurze Arme
4. Durchschnittliche Ausdauer

Er ist für sein Alter physisch stark, aber das wars aber auch schon. Löchrige Deckung, schlechte Beinrabeit, unpräzise. Er bringt den Jab - korrekt, jedoch baut er auf diesem selten was auf. Es sind alles vereinzelte Jab-Aktionen.

Viel mehr als Speed fehlem ihm Timing und Distanzgefühl aber woher soll das kommen, wenn man 20 Jahre alt ist, nur Pflaumen boxt und keine Erfahrung aus dem Amateurbereich mitbringt? Dass er trotzdem mit einem ordentlichen Boxer mithalten kann, ist schon erstaunlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr euch schon alle dass Abraham Boxtraining-Programm bestellt? Damit werdet ihr im 0,nix zum Spitzenboxer!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Habt ihr euch schon alle dass Abraham Boxtraining-Programm bestellt? Damit werdet ihr im 0,nix zum Spitzenboxer!

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst? Lief das gerade in der Werbung auf Sat1? Dann habe ich sicherlich noch die ein oder andere Gelegenheit bis 6 Uhr, von diesem spannenden Weltmeisterpacket, weitere Infortmationen zu erhalten. :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dass er trotzdem mit einem ordentlichen Boxer mithalten kann, ist schon erstaunlich.

Giovanni De Carolis ist EUR Niveau, aber ja, laut deiner Scorecard kann er mithalten, die ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen kann. Die nicht guten Nehmerfähigkeiten blendest du leider komplett aus. Giovanni De Carolis ist weit entfernt von einem Powerpuncher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Ich glaube Schulz kann auch nicht anders, als ehrlich bei so einem Thema zu sein, wie eine fragwürdige Punktentscheidung.

Foreman lässt grüßen
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Giovanni De Carolis ist EUR Niveau, aber ja, laut deiner Scorecard kann er mithalten, die ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen kann. Die nicht guten Nehmerfähigkeiten blendest du leider komplett aus. Giovanni De Carolis ist weit entfernt von einem Powerpuncher.

Glaskinn stand da mindestens ein mal drin, oder? :D
 
Oben