Mit Verlaub dummes Zeug, ja er kann in sich gehen ,aber Ihn zu entschuldigen und nicht auf das Fehlurteil eingehen ist schon sehr fragwürdig.Och der arme voll von Adrealin da ist man halt ein bischen Asii.Hallo hast du den Kampf gesehen ?mehr muss man dazu nicht sagen.hast du dich angemeldet weil es dir ein inneres Bedürfniss ist dem Jungen beizustehen?
Der Typ ist jung....und meiner Meinung nach ein ziemlicher Depp....Glückwunsch Giovanni..!!!
ich schreib hier ja nicht oft was aber kann das sein das der feigenbutz ein totaler dummkopf ist?
der depp im interview
So ein Assi
Was für arsc löch und feige redet nur schei was für ein neandertaler
Dieser Typ ist geistig behindert und hat die Fresse poliert bekommen.
Wow was für ein Huan!
Oha.... Feigenbutz ist unglaublich behindert.... was ein Clown! :mensch:
Ums mal in Amed Öners Worten zu sagen: "Was für ein Uhrensohn musst du sein...."
der macht sich freunde, was für ein penner
Strittig eindeutiges Fehlurteil und ob er dazulernt werden wir sehen.Ja, ich habe den Kampf gesehen. Natürlich waren die Kommentare direkt nach dem Kampf nicht in Ordnung. Und auch das Urteil ist strittig anzusehen. Dennoch sollte man die Kirche nun im Dorf lassen und seine Kommentare nicht überbewerten. Es wird mir Sicherheit lernen...
Na dann erkläre mir mal wieso er bei der Urteilsverkündung so überrascht geschaut hat.:thumb:
Soo schlimm fand ich das Interview auch nicht.
Man merkte, dass er tatsächlich davon überzeugt war, gewonnen zu haben und dass dies seine Adrenalin-gepushten Äußerung prägte. Teilweise war es auch arg prollig, aber trotzdem hat er sich im Direkt-Kontakt mit seinem Gegner sportlich-sympatisch gezeigt.
Immer glatt gebügelte 08-15-Aussagen finde ich auch nicht den Brüller, insofern hat er als junger Boxer viel Narrenfreiheit, aber ich hoffe nur, dass er mit ausreichend Abstand zu einer realistischen Einschätzung seiner Leistung kommt. Angesichts seines Umfelds bin ich da aber nicht sicher
Nett deine selbstgefälligkeit, bitte bitte entschuldige unsere adrialiengeschuldete verbalen Entgleisungen.Ich hatte den Kampf erst ab der 5ten Runde gesehen und da 2, bestenfalls 3 Runden für Feigenbutz erkennen können. Ich war schon überrascht, dass zwei Punktrichter ihm bei 8 Runden die 10 Punkte gaben, nachdem van der Groeben (?) der Ansicht war, dass Feigenbutz von den 4 Runden (die ich nicht sah) die Mehrzahl verloren hätte.
Feigenbutz war schon vor und nach früheren Kämpfen selbstgefällig und übermütig was seine verbalen Äußerungen betraf. Waren seine Kommentare nach dem Kampf nun respektlos und unter aller Sau? Vielleicht ... aber ist das so schlimm?
Ich fand seine Äußerungen ("Guck ihn dir doch mal an". "Was willst du?") zwar durchaus nicht gerade von hohem geistigen Niveau behaftet ... aber ich fand sie auch unterhaltsam.
Muss es immer der eloquent auftretende Gentlemen sein? Möchten wir Sportler immer als glatt gestriegelte Medien-Profis wie einen Nico Rosberg?
Oder träumen wir nicht manchmal davon, dass es hierzulande Boxer gäbe, die nur ansatzweise das Charisma von Roy Jones, James Toney oder Ricardo Mayorga haben?
Klar kann manch einer sagen, dass er sich für einen "Ich hau alle kaputt"-Huck fremdschämt.
Klar kann manch einer behaupten, dass Feigenbutz einen Schéißesturm verdient hätte.
Aber selbst wenn Feigenbutz' Aussagen vielleicht peinlich waren und nicht der im Ring gezeigten Leistung entsprachen ... unterhaltsam waren sie allemal.
Wer mehr darauf steht, wie ein Klitschko einen Mormeck hochlobt, der soll sich halt daran ergötzen.
Ob Feigenbutz nun wirklich so erwachsen sein muss, dass er mit 20 Jahren nach 12 Runden Boxen ein geistreiches Interview abgibt ... das sei mal dahingestellt. Ich sehe hier auf den Straßen manch nuschelnde Halbstarke (Ey Alter, Digger, Junge...), welche es nicht besser gemacht hätten.
Traurig fand ich eher, auf welches Niveau sich manch Foren-User hier hinab begab ... ggf. auch unter dem leichten Deckmantel der mehr oder weniger vorhandenen Anonymität.
Ich hätte von manch Forenmitgliedern besseres erwartet...
Eher harmlos:
Manche Postings sind dagegen eher traurig. Da halte ich eher es eher mit "Teddy Atlas" (obgleich seine Scorecard schlecht ist) und habe ein gewisses Verständnis, dass Feigenbubis Äußerungen direkt nach dem Kampf nicht sonderlich reflektiert sind und vielleicht noch das Adrenalin brodelt. Daheim auf dem Sofa vermag aber so manch einer besonnener nachzudenken. Das Niveau jener Postings pegelt eher so auf dem Bereich der Facebook-Kommentar-Funktion. Meinen Glückwunsch an die folgenden Autoren zu ihren geistigen Ergüssen:
Man kann natürlich die große Relativierungswelle starten und schön 'whatabout-YOU-istisch' versuchen, bestimmten Usern hier den 'Deppen'-Spiegel vorzuhalten.
Gleichzeitig aber, impliziert man, der Krawallbruder hätte, gerade durch seine Aussagen, so etwas wie 'Charakter', indem man ihn in eine Reihe mit einem, ob in Charisma- als auch Boxskillfragen nicht zu vergleichenden Mayorga, Jones oder Toney stellt.
Beißt sich, ist als schlecht durchdacht, oder sogar als absurd zu bezeichnen.
Ich hatte den Kampf erst ab der 5ten Runde gesehen und da 2, bestenfalls 3 Runden für Feigenbutz erkennen können. Ich war schon überrascht, dass zwei Punktrichter ihm bei 8 Runden die 10 Punkte gaben, nachdem van der Groeben (?) der Ansicht war, dass Feigenbutz von den 4 Runden (die ich nicht sah) die Mehrzahl verloren hätte.
Feigenbutz war schon vor und nach früheren Kämpfen selbstgefällig und übermütig was seine verbalen Äußerungen betraf. Waren seine Kommentare nach dem Kampf nun respektlos und unter aller Sau? Vielleicht ... aber ist das so schlimm?
Ich fand seine Äußerungen ("Guck ihn dir doch mal an". "Was willst du?") zwar durchaus nicht gerade von hohem geistigen Niveau behaftet ... aber ich fand sie auch unterhaltsam.
Muss es immer der eloquent auftretende Gentlemen sein? Möchten wir Sportler immer als glatt gestriegelte Medien-Profis wie einen Nico Rosberg?
Oder träumen wir nicht manchmal davon, dass es hierzulande Boxer gäbe, die nur ansatzweise das Charisma von Roy Jones, James Toney oder Ricardo Mayorga haben?
Klar kann manch einer sagen, dass er sich für einen "Ich hau alle kaputt"-Huck fremdschämt.
Klar kann manch einer behaupten, dass Feigenbutz einen Schéißesturm verdient hätte.
Aber selbst wenn Feigenbutz' Aussagen vielleicht peinlich waren und nicht der im Ring gezeigten Leistung entsprachen ... unterhaltsam waren sie allemal.
Wer mehr darauf steht, wie ein Klitschko einen Mormeck hochlobt, der soll sich halt daran ergötzen.
Ob Feigenbutz nun wirklich so erwachsen sein muss, dass er mit 20 Jahren nach 12 Runden Boxen ein geistreiches Interview abgibt ... das sei mal dahingestellt. Ich sehe hier auf den Straßen manch nuschelnde Halbstarke (Ey Alter, Digger, Junge...), welche es nicht besser gemacht hätten.
Traurig fand ich eher, auf welches Niveau sich manch Foren-User hier hinab begab ... ggf. auch unter dem leichten Deckmantel der mehr oder weniger vorhandenen Anonymität.
Ich hätte von manch Forenmitgliedern besseres erwartet...
Eher harmlos:
Manche Postings sind dagegen eher traurig. Da halte ich eher es eher mit "Teddy Atlas" (obgleich seine Scorecard schlecht ist) und habe ein gewisses Verständnis, dass Feigenbubis Äußerungen direkt nach dem Kampf nicht sonderlich reflektiert sind und vielleicht noch das Adrenalin brodelt. Daheim auf dem Sofa vermag aber so manch einer besonnener nachzudenken. Das Niveau jener Postings pegelt eher so auf dem Bereich der Facebook-Kommentar-Funktion. Meinen Glückwunsch an die folgenden Autoren zu ihren geistigen Ergüssen:
Nett deine selbstgefälligkeit, bitte bitte entschuldige unsere adrialiengeschuldete verbalen Entgleisungen.
Ach treize, ich finde es süß, wie du auf mein Posting eingehst, es aber vermeidest mich direkt anzusprechen, sondern stattdessen mit "man" jonglierst.
Das Aufzeigen mancher Postings hier soll Feigenbutz' Aussagen nicht relativieren.
Es ging nur darum, dass ich von manch Usern hier besseres erwartet hätte.
Von Feigenbutz nicht...
Zu De Carolis : Eigentlich konnte einem der Italiener ja leid tun, ein fleißiger, ehrlicher Box-Arbeiter (mehr aber auch nicht), der um den Sieg betrogen wurde. Nur hätte er damit nicht vorher irgendwie rechnen müssen ? War die Gage denn sooo gut ? Schließlich hat ihn niemand gezwungen, in Besch**ßland zu boxen. O.k., hinterher ist man immer schlauer und kann leicht reden. Aber das läuft doch immer nach dem gleichen Muster ab, ist doch allseits bekannt.