Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


O

osmaniac

Guest
Ich bin kein Boxexperte , was ich sagen klingt unglaubwürdig , man könnte meinen der User "Teddy Atlas" hätte meinen Account gehackt :)

Mein bauchgefühl sagt mir das Feige da gute Chancen hat den russen zu Besiegen per KO
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin kein Boxexperte , was ich sagen klingt unglaubwürdig , man könnte meinen der User "Teddy Atlas" hätte meinen Account gehackt :)

Mein bauchgefühl sagt mir das Feige da gute Chancen hat den russen zu Besiegen per KO

Dann tue besser niemals was dein Bauchgefühl dir sagt!;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
also ich kann mir gut vorstellen das Feigenbutz gegen Chudinov die 6. Runde nicht erlebt. Chudinov boxt mit übersicht und hat ein gutes Auge, der wird Vincent zermürben.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
der russe schlägte ziemlich weite dinger, gut möglich, dass da der butz mal durchkommt, aber sehr unwahrscheinlich, denn auch seine keulen sind weit und wild. da ist chudinow doch um einiges genauer. ich will den butz hier nicht komplett abschreiben, wer weiß, vielleicht entwickelt er sich ja noch weiter boxerisch, aber bei dem team sehe ich da schwarz.
es sind bei ihm einfach zu wenige Grundlagen da, die Bewegungsabläufe sind abgehackt… das ist nichts, was mir erst seit de carolis auffällt. ich habe von Anfang an gedacht, mann, das soll der neue ko Prinz sein… ich lasse mich gerne überzeugen, ich sehe auch gerne spannende kämpfe wie den am Samstag, aber mir fehlt bei feigenbutz einfach das grundtalent. das ist wildes keilen, und in in der europäischen spitze kommt er damit nicht weit. Abraham? der würde ihn relaxt ausboxen, und das will was heißen
ps: ich halte chudinow absolut für schlagbar, aber (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht von v.f.butz
 
O

osmaniac

Guest
Chudinov boxt mit übersicht und hat ein gutes Auge, der wird Vincent zermürben.
Chudinov konnte sturm nicht ausknocken und feige hat kann einiges Vertragen , das haben solche leute wie Feigenbutz und Huck solche Fähigkeiten inne , das nennt sich Homer Simpson Syndrom
Weil sie einen niedrigen IQ haben , Brot ist da schlauer
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Solange Butzi dieses Mal keine Grippe, sondern nur Schnappatmung hat, ist vielleicht mehr drin. Gibt es jetzt eigentlich ein Rematch gegen De Carolis?
 
O

osmaniac

Guest
Chudinov boxt mit übersicht und hat ein gutes Auge, der wird Vincent zermürben.
Chudinov konnte sturm nicht ausknocken und feige hat kann einiges Vertragen , das haben solche leute wie Feigenbutz und Huck solche Fähigkeiten inne , das nennt sich Homer Simpson Syndrom
Weil sie einen niedrigen IQ haben , Brot ist da schlauer
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
lassen wir uns mal überraschen. Ich denke Chudinov schlägt härter wie der Italiener, aber vorallem präziser.

Und ob Butzi so nen Holzkopf wie Homer hat muß sich auch erst noch zeigen :D
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Chudinov schlägt Feigenbutz vielleicht nicht KO aber das muss er gar nicht, einfach konstant Druck machen. Kann er doch viel besser als De Carolis und daran wäre Feigenbutz schon fast zerbrochen.

Feigenbutz braucht mindestens noch zwei Jahre mit Gegnern auf dem Level von De Carolis, eher knapp drunter.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Und wer sagt das Chudinov gegen Sturm gewinnt? Ich denke das wird ein spannender Kampf. Würde dann aber auch knapp auf Chudinov tippen. Für Feigenbutz ist es egal, der wird von beiden locker besiegt.

War mega enttäuscht von Feigenbutz, gegen den ersten einigermaßen guten Gegner so ne schlechte Leistung. Also da muss er noch viel an sich arbeiten.
Und dann das Assi-Interview. Hoffe Sat1 hat ihm schon klar gemacht, dass sowas überhaupt nicht geht. Selbst als 20jähriger.
Mei, gegen Arthur würde der ja sowas von ko gehen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Chudinov konnte sturm nicht ausknocken und feige hat kann einiges Vertragen , das haben solche leute wie Feigenbutz und Huck solche Fähigkeiten inne , das nennt sich Homer Simpson Syndrom
Weil sie einen niedrigen IQ haben , Brot ist da schlauer

Hast du denn den Kampf zwischen Chudinov und Buglioni gesehen? Nach Sturm vs Chudinov dachte ich auch, dass Chudinov eventuell schlagbar wäre, weil er da für mich einfach eindimensional, langsam und außerdem noch ziemlich offen aussah. Gegen Buglioni sah das alles viel besser aus. Feigenbutz vs Chudinov wäre total einseitig und die einzige Frage, die sich in dem Kampf stellt ist die, ob Feigenbutz KO geht oder nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Chudinov schlägt Feigenbutz vielleicht nicht KO aber das muss er gar nicht, einfach konstant Druck machen. Kann er doch viel besser als De Carolis und daran wäre Feigenbutz schon fast zerbrochen.

Feigenbutz braucht mindestens noch zwei Jahre mit Gegnern auf dem Level von De Carolis, eher knapp drunter.
Ich dachte er hat deiner meinung nach gewonnen ,und jetzt das.wechselst ja deine meinung minütlich.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Also ich halte ja auch nicht viel von Chudinov, wenn der keinen großen Entwicklungssprung mehr macht, wird die Titel Zeit nicht sehr lange gehen. (Außer er kämpft nur Sturms und Feigenbutzis). Aber Feigenbutz passt doch wunderbar für Chudinov, keine Beinarbeit, kein Jab einfach ein Baum der nur vor dem Gegner steht. Chudinov ist in fast allem besser als De Carolis, der dürfte auch mit einem Arm kaum Probleme mit Feigenbutz haben. Von mir aus soll der Kampf kommen, Feigenbutz bekommt eine Abreibung die er nie im Leben vergessen wird. Chudinov ist keiner mit einem richtig harten Punch, aber Knockout ist trotzdem vorprogrammiert. Mal gespannt ob Feigenbutz noch einen Kampf dazwischen schiebt, bis zum Kampf gegen Chudinov bleibt ja noch ein Weilchen.
Da sollte man dann lieber einen Gegner raussuchen der 1-2 Klassen unter De Carolis ist.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
de Carolis müsste der Sieg am grünen Tisch anerkannt werden und dann sollte nur er über einen Rückkampf entscheiden.
Das war der "Beschiss des Jahres" aus deutscher Sicht, mindestens !

Wenn ich de Carolis wäre, würde ich nach dem Kampf im Ring mit meinen Fäusten Amoklaufen...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Gibt es denn Chancen auf eine eine Annulierung des Ergebnisses? In anderen Sportarten (z.B. Fußball) gab es schon Wiederholungen des Kampfes (Spiels) aufgrund krasser Fehlentscheidungen.
Hat es im Boxen noch nie gegeben soweit ich weiß. Falls De Carolis aber protest einlegt hätter er evtl. ne chance das die WBA ein Rematch fordert. Das passiert manchmal bei schlechten Urteilen.
Einzig ich seh nicht wie De Carolis im rematch gewinnen will. Feigenbutz wird evtl etwas besser boxen und es wird eher wieder über die Punkte gehen. Da wird De Carolis doch wieder verlieren.
 
Oben