Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ehrlich gesagt ist mir völlig Banane, wie und welches Image sich Vince aufbaut. Aber bitte im Ring regulär und ehrlich bleiben. Ein Rocky hat seine (eindeutigen) Niederlagen auch akzeptiert. Die drei gekauften Punktrichter sind einfach eine Schande für den Sport.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.205
Punkte
113
Also ich habe nicht geschmunzelt. Und fühlte mich auch nicht unterhalten,ich schau auch kein Rtl.Ich war nur geschockt ob der Dreistigkeit und den Sprüchen danach.
Und habe auch selber überreagiert ,hätte es politisch korrekter sagen sollen.
Heute würde ich sagen diese Herrschaften haben keine Ehre im Leib.Und schlimmer geht es nicht. Unterhalten fühle ich mich von einem fairen Urteil und ehrlicher Meinung.Schau dir Fury an frech wie rotz aber alles nur mit Augenzwinckern.
Dem steht der Schalk im Nacken.Und man merkt er meint es nicht böse.
Sehe ich genauso. Das war fuer mich keine Show. Eher die unverfaelschte Dreistigkeit, die wenig mit Respekt zutun hat, was im Grunde die pflicht sein sollte.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Ich muss doch nicht zwischen Wladimirs und Vincents Verhalten wählen. Da gibts doch wohl noch was erträgliches dazwischen. Die Frage ist ja fast wie, will ich rechte oder linke Gewalt? :crazy:
Guter Punkt! :thumb:
Und an Deslizer:
Mal abgesehen davon fand das Interview im Rahmen dieses (für mich) eindeutigen "Fehlurteils" statt. Damit wurde es Teil dieses (wie ich es sehe) ekelhaften Betrugs, den man auf Sauerland-Veranstaltungen nicht zum ersten Mal erlebt hat. Erst wurde man als Zuschauer von Sauerland und Punktrichtern verschaukelt, und dann gießt der unverdiente Sieger auch noch Öl ins Feuer. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was daran "unterhaltsam" sein sollte oder wie man dem überhaupt etwas Positives abgewinnen kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
Selbst dem Manager von Vincent waren die Aussagen während des Interviews doch unangenehm. Man hört ihn gegen Ende sagen " komm vincent, bitte" (jetzt ist mal gut). Daraufhin findet Feigenbutz dann plötzlich auch warme Worte für Giovanni (best opponent).... sicher hat das Management nen Anteil dass Feigenbutz so drauf ist. Die werden dem eingebläut haben dass er poralisieren und provozieren muss um bekanntheit zu erlangen und eher wahrgenommen zu werden. Die Nummer am Sa. war aber ein großer Imagestopp und letztlich zwei Schritte zurück.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
wer es noch nicht gelesen hat...ein sehr sympathisches Interview mit Italion Stallion Giovanni De Carolis. Ehrlich und rührend. Ich hoffe er bekommt einen Rückkampf und beendet das Ding in Rd 5. Ich persönlich brauche Typen wie Vincent nicht. Er ist weder ein Talent der irgendwann, irgendwas jenseits der Karlsruher Berge reißen wird, noch ein Typus Boxer der den Sport vertritt. Würde er Iron Mike Skills haben, hmm ok, dann bitte, mach etwas trash talk, bleib cool und nach dem Kampf fair. Aber was Feigenputz für eine Rolle spielt ist mir nicht klar. Ich nenne es, auf jeder Ebene versagt.

http://www.boxen.de/news/interview-...aham-ist-feigenbutz-haushoch-ueberlegen-34997
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Ja auf den Punkt gebracht, da bin ich voll bei ihm. Und wenn die wirklich Feigenbutzt gegen Fedor in den Ring schicken ist danach das Thema sowas von durch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
De Carolis: „Abraham ist hundertmal besser als Feigenbutz und ihm haushoch überlegen. Seine Schläge sind viel härter und dazu hat er eine gute Deckung. Außerdem ist er ein Mann, der wenig spricht, aber viel tut. Feigenbutz ist nur ein Junge, der nicht weiß, was er sagt!“
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, falsch interpretiert. Das es zwischen den beiden extremen Polen Klitschko, Maske u.a. auf der einen und Vicent, Rocky, Haye u.a. auf der anderen Seite noch vieles dazwischen gibt ist unbestritten. Deine Deutung auf Schwarz/Weiß ist nicht haltbar.

Es geht nicht um Gemüse und was Du willst, sondern was einige Protagonisten verbal abliefern. Ob es Dir oder mir dann gefällt, darüber können wir streiten.


Ich hatte dich so verstanden, dass du den Zuschauer schon vor die Wahl stellst, sich doch für eins zu entscheiden was ihm gefällt von der Art her: das Verhalten eines Klitschko oder das von so Leuten wie Rocky und Vincent.

Und weiterhin gilt, dass man Vincent nicht am Pol Rocky ansiedeln kann oder am Pol Haye. Was soll denn da die Gemeinsamkeit bitte sein???
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand denkt, Feigenbutz könnte gegen Abraham gewinnen. Ein erfahrener Boxer wie Abraham schlägt den Grünschnabel, sollte es zeitnah zu dem Kampf kommen, garantiert KO!

Nach wie vor ist es mir unbegreiflich, wie man Feigenbutz vorne haben konnte, selbst ein Draw wäre mMn schon ein krasses Fehlurteil gewesen.

Ich kannte DeCarolis im Vorfeld nicht und er ist auch kein wirklich starker Boxer, aber augenscheinlich eben auch kein Nichtskönner, sondern relativ erfahren, zäh und gewitzt. Wie man einen 20-Jährigen ohne jegliche Amateurerfahrung direkt mit so jemandem in den Ring stellen kann, ist mir ein Rätsel. Wie sich Feigenbutz dann in den Kampf reingefightet hat, fand ich für einen so jungen, unerfahrenen Boxer dann doch recht stark.

-----
Chudinovs zweiter Sieg gegen Sturm ist für mich quasi nur Formsache. Glaubt jemand ernsthaft Sturm tritt da jetzt im Herbst bis fast schon Spätherbst seiner Karriere mit dem smarten Gameplan an, auf den einige hier seit Jahren vergeblich warten (siehe Rematch gegen Soliman oder seine zahlreichen Kämpfe gegen sehr ähnliche Boxer, wie zB Murray, gegen den ich ihn sogar knapp vorne hatte, Geale und Macklin)?

Die Erfahrung des ersten Kampfes kommt Chudinov viel mehr zugute, denn er weiss jetzt, dass Sturm ihm nicht wehtun kann.

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass man wirklich vor hat, Feigenbutz nächstes Jahr mit Chudinov in den Ring zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
Ich kannte DeCarolis im Vorfeld nicht und er ist auch kein wirklich starker Boxer, aber augenscheinlich eben auch kein Nichtskönner, sondern relativ erfahren, zäh und gewitzt. Wie man einen 20-Jährigen ohne jegliche Amateurerfahrung direkt mit so jemandem in den Ring stellen kann, ist mir ein Rätsel.

Weil Feigenbutz schon die Aussicht bzw. Garantie auf einen "WM-Kampf" gegen Chudinov/Sturmm hat. Ist doch klar, dass man dann noch mal das level der Gegner steigern wollte ehe es zum WM-Kampf kommt. Sonst wärs ja noch krasser gewesen...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Weil Feigenbutz schon die Aussicht bzw. Garantie auf einen "WM-Kampf" gegen Chudinov/Sturmm hat. Ist doch klar, dass man dann noch mal das level der Gegner steigern wollte ehe es zum WM-Kampf kommt. Sonst wärs ja noch krasser gewesen...

Warum überhaupt einen 20-Jährigen gegen Chudinov in den Ring stellen? Mehr als Prügel gibts da für Feigenbutz nicht zu holen. Wenn nicht schon vorher, spätestens nach diesem Kampf muss das Feigenbutz´ Management doch klar sein. Kann mir, wie gesagt, kaum vorstellen, dass die das wirklich 2016 vorhaben.

Aktuell ist da nix mit "jüngstem WM aller Zeiten". Im SMW gibts momentan keinen Gürtel, den man einfach mal so abgreifen kann, also warum etwas überstürzen? Für einen WM-Kampf ist Feigenbutz noch nicht reif.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Wenn nicht schon vorher, spätestens nach diesem Kampf muss das Feigenbutz´ Management doch klar sein. Kann mir, wie gesagt, kaum vorstellen, dass die das wirklich 2016 vorhaben.
Nach den Twitter-Kommentaren zu urteilen glauben Kalle und Nisse tatsächlich, dass ihr Feigenbutz alles kurz und klein schlägt, was man ihm vorsetzt. Aber vielleicht redet ihr Vater den beiden nochmal gründlich ins Gewissen, ich glaub, der kann die Boxer doch etwas besser und realistischer einschätzen. Andererseits haben die sich jetzt schon so weit aus dem Fenster gelehnt, dass ein Rückzieher von dem anvisierten WM-Kampf kaum vorstellbar ist. Auf jeden Fall nicht mit der offiziellen Begründung, dass das für Feigenbutz noch zu früh kommt.

Glaubt jemand ernsthaft Sturm tritt da jetzt im Herbst bis fast schon Spätherbst seiner Karriere mit dem smarten Gameplan an, auf den einige hier seit Jahren vergeblich warten
Naja, im Bereich des völlig Unmöglichen liegt ein knapper Punktsieg Sturms meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich sehe Chudinov jetzt auch nicht so stark, wie manch anderer hier im Forum.

Warten wir doch erstmal ab, wer daraus als Sieger hervorgeht und was in einem möglichen rematch zwischen Feigenbutz und dem Italiener passiert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand denkt, Feigenbutz könnte gegen Abraham gewinnen. Ein erfahrener Boxer wie Abraham schlägt den Grünschnabel, sollte es zeitnah zu dem Kampf kommen, garantiert KO!

[...]

Ich kannte DeCarolis im Vorfeld nicht und er ist auch kein wirklich starker Boxer, aber augenscheinlich eben auch kein Nichtskönner, sondern relativ erfahren, zäh und gewitzt. Wie man einen 20-Jährigen ohne jegliche Amateurerfahrung direkt mit so jemandem in den Ring stellen kann, ist mir ein Rätsel.

Nein, das ist genau der Stepup den alle verlangt haben. Dieser Smith oder eben De Carolis.

Jetzt denkt sich glaube ich jeder dass Du im ersten Teil Recht hast und niemand ernsthaft glauben wird er könne einen Abraham schlagen. Leute die tiefer in der Materie stecken werden jetzt auch denken, dass ein Chudinow Kleinholz aus ihm machen wird. In gewisser Weise hat er Parallelen zu einem gewissen Tyrone Brunson.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Naja, im Bereich des völlig Unmöglichen liegt ein knapper Punktsieg Sturms meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich sehe Chudinov jetzt auch nicht so stark, wie manch anderer hier im Forum.

Ist auch mein Gedanke.
Ich empfand jetzt Chudinov als nicht besonders stark gegen Sturm und war jetzt, laut dem O-Scoring, im letzten Kampf auch nicht überzeugend.
War er nicht auch am Boden?

Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig warum Feigenbutz chancenlos sein soll.
Das ist völlig neutral gesehen, Vince ist weder ein guter Boxer noch sympathisch aber Chudinov hat weder die Workrate noch das boxerische Können inkl. Schnelligkeit eines Coralis, m.M.n.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ist auch mein Gedanke.
Ich empfand jetzt Chudinov als nicht besonders stark gegen Sturm und war jetzt, laut dem O-Scoring, im letzten Kampf auch nicht überzeugend.
War er nicht auch am Boden?

Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig warum Feigenbutz chancenlos sein soll.
Das ist völlig neutral gesehen, Vince ist weder ein guter Boxer noch sympathisch aber Chudinov hat weder die Workrate noch das boxerische Können inkl. Schnelligkeit eines Coralis, m.M.n.

Chudinov hat gegen Sturm mindestens 9 Runden gewonnen und ihn auch in Schwierigkeiten.
Warum sollte Kampf 2 anders laufen? Sturm hat keine Beine mehr und wird nicht jünger oder besser.
Der Russe ist sehr präzise und boxerisch gut ausgebildet. Imho viel zu viel für Feigenbutz. Er wird die Deckungslücken und schwache Defensive von Feigenbutz brutal offenlegen.
Der Prinz wird noch in der ersten Kampfhälfte tauchen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fürchte fast dass wenn es Sturm nur ein bischen besser macht als im ersten Kampf dass er dann den Sieg zugesprochen bekommt.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Boxen macht mir am meisten Spass, wenn ich von einem der beiden Opponenten Fan bin.

Vom nächsten Gegner von Feigenbutz bin ich schon jetzt Fan.

Feigenbutz Asi - Verhalten führt also schon mal dazu, dass ich vor dem Bildschirm setzen werde, wenn er zum nächsten Sieg geurteilt werden soll.

Mal sehen, ob von der Gröben dann wieder kommentieren darf. Wahrscheinlich nur, wenn er verspricht, pro Sauerlandkämpfer zu kommentieren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
Mal sehen, ob von der Gröben dann wieder kommentieren darf. Wahrscheinlich nur, wenn er verspricht, pro Sauerlandkämpfer zu kommentieren.

Das glaube ich nicht. Wer braucht wen denn mehr? SAT1 Sauerland/Boxen oder Sauerland/Boxen SAT1? Ich denke SAT1 hat hier tendenziell die Zügel in der Hand und wird sich sicherlich nicht von Sauerland vorschreiben lassen, wie die die Kämpfe zu kommentieren haben.;) Was auch gut so ist.

Ansonsten glaube ich übrigens, dass sowohl Chudinov als auch Sturm den Feigenbutz besiegen würden.
 
Oben