Tom68 schrieb:man kann sich sicher auch über dieses thema austauschen, wenn man nicht wie gesagt, äpfel mit birnen verwechselt und halbwegs auf dem teppich bleibt.
Super-Grimm schrieb:Da haste schon recht, obschon man dann auch berücksichtigen muß, daß die Ks auch ein ganz anderes Anspruchsdenken mitbringen und sie mit ihrer Imagepflege einen völlig anderen Konsumentenkreis bedienen. Daran sollte man sie messen und hier machen sie mit ihrer Möchtgern-Intellektuellen-Attitüde und ihrem vorgestanzten Schwiegersohn-Gehabe auf mich den denkbar schlechtesten Eindruck.
... und das ist auch GUT so !D. Crosby schrieb:... Kommerzieller Erfolg steht nicht zwangsweise für Qualität oder Beliebtheit.
D. Crosby schrieb:Es gibt auch viele Leute, die schauen sich Schund wie Big Brother an, nur um mitreden zu können. Ist trotzdem keine niveauvolle Unterhaltung. Will sagen: Kommerzieller Erfolg steht nicht zwangsweise für Qualität oder Beliebtheit.
jisi schrieb:Und auch die Qualität der jetzt von ihnen in Zusammenarbeit mit Sauerland Event durchgeführten Veranstaltung in Dortmund am 23.04.2005 war überdurchschnittlich.
jisi schrieb:Für Beliebtheit steht kommerzieller Erfolg mit Sicherheit, ein Prominenter, der nicht beliebt ist, bekommt auch keine Werbeverträge etc.
Gerade was die Klitschkos hervorhebt ist, dass eben auch Menschen Boxen anschauen, die sich nicht für den Boxsport interessieren bzw. diesem sogar eher ablehnend gegenüber stehen. Sollte man - bei aller Kritik - vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass gerade diese Tatsache dazu geführt hat, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen an einer Fernsehübertragung des Boxens überhaupt interessiert wurde.
Super-Grimm schrieb:Da haste schon recht, obschon man dann auch berücksichtigen muß, daß die Ks auch ein ganz anderes Anspruchsdenken mitbringen und sie mit ihrer Imagepflege einen völlig anderen Konsumentenkreis bedienen. Daran sollte man sie messen und hier machen sie mit ihrer Möchtgern-Intellektuellen-Attitüde und ihrem vorgestanzten Schwiegersohn-Gehabe auf mich den denkbar schlechtesten Eindruck.
Der alte Mann schrieb:@D.C: Und Axel gegen Botha hatte so um die 18 Mios Zuschauer. Nur mal so als Vergleichswert...
:thumb:Francois schrieb:Mein Eindruck von Tyson war eigentlich immer der eines erst durch die Medien kreierten Psychopathenmonsters. Die wenigen, nicht sensationsgierigen, Interviews mit ihm haben ihn zumindest mir als sympathische schüchterne Persönlichkeit gezeigt. Er war imho ein fairer Sportsmann. Gerade nach einem Kampf kristallisiert sich das heraus und nicht in dem gespielten Ballyhoo für die Medien vor einem Kampf.
Wenn ihr Boxer danach beurteilt war Ali ein Riesenarschloch.
Was Tyson durch die Medien zu erleiden hatte ist wesentlich schmerzhafter als so einige Schläge. Er wurde wie kein Zweiter von den Medien verfolgt. Wie hat er sich gewehrt? Mit Schlägen. Die Aggressivität braucht ein Boxer nunmal und nicht jeder kann den Schalter nach Kampfende wie ein Lewis einfach umschalten.
Felix Sturm hat den Jungs die ihn provozierten und verprügeln wollten auch ein paar Boxtipps gegeben.
Und was bedeutet schon Fairness im Boxsport? Da stehen sich 2 Boxer im Ring gegenüber die sich mit allem Legalen, gerade noch Erlaubten bekriegen. Von außen ist das nett anzusehen, aber wenn man drin ist, dann ist es ein Krieg.
Auch viele andere Boxer haben ihre dirty tactics perfektioniert. Holyfield war kein Chorknabe und ein Meister der Headbutts, Hopkins hat ebenso seine Tricks, Ottke besprang seine Gegner (ohne Verwarnung) und Ruiz kuschelt 12 Runden lang. So ist Boxen nunmal. Es ist eine Schlägerei mit einigen Regeln.
Der private Tyson war mir immer sympathisch.
An Vitali gefällt mir sein, fürs HW, spektakulärer Boxstil. Ansonsten interessiert er mich null. Hat keine Ausstrahlung. Ein Kampf gegen Brewster wäre schon was Feines. Würde Anfangs sicher ordentlich zur Sache gehen.
Harman schrieb:Warum brachte man denn nicht 1996/97 den Kampf Klitschko vs Holyfield, Klitschko vs Lewis, Klitschko vs Tyson?
Harman schrieb:Also ich bin wirklich froh daß McBride die Tyson Ära beendet hat und nicht Vitaly. Ich häts nichts ertragen können diesen Halbaffen durch die Gegend laufen zu sehen wie er damit tönt er habe den großen Mike Tyson geschlagen. Vitaly hat doch immernur geredet gibt mir Holyfield, Tyson und Lewis und was tat er und der KOhl? Abwarten bis sich die Legenden im Seniorenheim anmelden. Warum brachte man denn nicht 1996/97 den Kampf Klitschko vs Holyfield, Klitschko vs Lewis, Klitschko vs Tyson? Auch GOlota ging man doch zu dieser Zeit strickt aus dem Weg. Ganz einfach weil der Kohl wusste daß der Spuck dann ganz schnell ein Ende hat.
Vitaly hätte gegen keinen der drei zu dieser Zeit wirkliche Siegchancen gehabt.