Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


H

Herr Rauschenbach

Guest
ich hab nun auch die toney presse konferenz nach dem vitali-sanders kampf gesehn. war schon richtig witzig. :D

patti hat für meine begriffe aber nicht ganz den inhalt wiedergegeben. toney war zu diesem zeitpunkt schon einen knappen monat im training nach der verletzung. laufen, radfahren etc. sparring sollte mai folgen.

toney hat da bewusst wind gemacht um auf sich aufmerksam zu machen und einen big pay day zu bekommen. mal abgesehen von den üblichen übertreibungen waren auch einige dinge drin, die sich vermutlich über das board bis in die usa herumgesprochen haben. ;)

im hw bezeichnete er im grunde alle als müll (wer hatte etwas anderes erwartet). den schmuck den er trug hatte er schon nach dem jirov kampf. er meinte er wolle irgendeinen hw champ, wer wäre ihm egal.
als ein reporter patzig wurde gabs die übliche schreierei und beleidigung...mit androhung von prügel, provokation, worauf ihm mit handschellen und einer klage aus dem publikum gedroht wurde.
als ihn ein reporter fragte was denn sei, wenn klitschko ihn nicht boxen wolle meinte er, dann sind es feiglinge, so wie alle russen...und da drehte dann der anhang von ubp durch. :D
"you can't beat one of the klitschko brothers!!!"
da wurde es dann deftig...schwuler, ********** etc flog durch den raum...als dem ubp mann die worte fehlten fing er an zu brüllen: "klitschkoooooooo are the best....klitschkooooooo!" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

das typische fanverhalten, was man hier auch so oft sieht. ich frag mich gerad WAS die klitschkofans so dermassen mobilisiert und sie in den bann zieht sich derart lächerlich machen zu müssen.
toney sagte dann noch, dass er am besten nach deutschland zurückgehen solle, und noch ein paar unschöne sachen über seine mutter...als dann der ubp mann rumgrölte machte toney das auf seine weise nach...und das war zum totlachen. :laugh2:

die beiden grölten dann um die wette mit erhobener faust...
eine reporterin behandelte er dann noch ziemlich frech..."how you doin...are you ok...you missed me? i love you...." :laugh2:

mal abgesehen von diesen comedy einlagen und proletenverhalten...sagte toney auch einfach mal ganze sätze wie:

"das kritisier ich an euch reportern, ihr baut leute und karrieren auf! die beiden haben in deutschland jahrelang müll gekämpft...guckt euch doch nur mal seinen bruder an...bei 2 richtig gegnern hat er verloren...und jetzt sagt er don king habe ihn vergiftet!
was soll das? und jetzt geht er nach deutschland zurück um wieder müllmänner zu boxen?...wenn beide richtigen fightern gegenüberstehen gehen sie ein..."


wenn man jetzt anti- und sympathien mal außen vorlässt, denke ich das der kampf toney-vitali allein schon aus den wirbel im vorfeld ein richtig guter kampf wäre. boxt toney zuvor einen großen mann durchaus überlegen, wäre das wohl ein auch im ring sehr interessanter und spannender kampf.
byrd wäre wohl auch nicht uninteressant...aber derzeit fehlen einfach aussergewöhnliche gegner für ein außergewöhnliches match.

wäre interessant was die brothers sich für ihn einfallen lassen würden, wenn sanders sich schon "grose bäse" verhalten haben soll... :laugh2: ...da muss es dann ja wohl nach den ersten interviews um leben und tod gehen.
was für mich den kampf noch so interessant machen würde, ist freddie roach. er gilt als einer der besten trainer, hat beide brüder lange genug begleitet und wird ihre schwächen wohl sehr gut kennen. das konzept von roach würde mich stark interessieren genau wie der kampf an sich.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Zitat:das kritisier ich an euch reportern, ihr baut leute und karrieren auf! die beiden haben in deutschland jahrelang müll gekämpft...guckt euch doch nur mal seinen bruder an...bei 2 richtig gegnern hat er verloren...und jetzt sagt er don king habe ihn vergiftet!
was soll das? und jetzt geht er nach deutschland zurück um wieder müllmänner zu boxen?...wenn beide richtigen fightern gegenüberstehen gehen sie ein..."


Der Toney dürfte zuviele Rauschenbach und Franz Beiträge im Forum gelesen haben, ist ein richtiger kleiner Hater!! :)

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mag ja sein, aber trotzdem hat Rausche in seinen letzten beiden Absätzen nicht ganz Unrecht.

IMO kann man doch an solchen Comedy-Einlagen sehen, wie ernst Toney solche Auftritte nimmt. Wie man sich darüber aufregen kann, ist mir ein Rätsel (ähnlich Jones & Tarver). Vielleicht kann nicht jeder drüber lachen (ich fand es z.T. einfach köstlich), wenn sich einer derart zum Affen macht wie Toney, aber für voll nehmen...? Das ist Show, weil es halt aus geschäftlichen Gründen notwendig ist und das war´s. Nur, der eine kann es halt und der andere nicht.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

absolut

bezüglich seiner chancen bei großen leuten habe ich folgendes gefunden, auch was seine form anbetraf vor dem mccline kampf. jammerschade dass er sich verletzt hat nachdem was maxboxing, die mit vielen leuten im gym waren da so berichten:
--------------------------------------------------------------------------
There's a reason the Wild Card was crammed with people from not only the local boxing scene, but players from the entertainment industry, body building world and martial arts - Toney does not disappoint. For two and a half rounds of sparring with the 6-foot-3, 270-pound Amani Lee, it looked like the "James Toney Show" was in full swing.

Lee scored a flash knockdown in the first round when he connected with a short right while Toney missed with a swinging left. A fired-up Toney was on his feet quickly and was soon pot-shotting the massive sparring partner behind constant head and waist movement.

It looked like it was going to be a typical Toney session in which the smaller man would out-class, out-work, beat up and humiliate a cadre of big durable fighters. Toney, who was a rock-solid 225 pounds, looked faster and more on-point than he did before his fights with Vassiliy Jirov and Evander Holyfield. His arms and back have never looked as cut and defined. Even Toney's abdominal muscles were showing (and when's the last time we've seen those?) His excellent conditioning only added to his confidence.

He was ready to do anywhere from 11 to 15 rounds with Lee, the 6-foot-5, 260-pound Cisse Salif and the tough Terry Smith.
But in the middle of his third round with Lee, disaster struck in the form of a loud "pop". Toney immediately fell to the canvas holding his left leg the way basketball players do when they sprain their ankles. David Avila, who stood quietly at the back of the gym, by trainer Freddie Roach's desk, knew this injury was far worse than any twisted ankle.

"If that's all it was, James would have gotten up and continued to spar," the former amateur boxer said.

Avila was right. Toney tore his Achilles tendon - the large ligament that connects the heel bone to the calf muscle - and he will not be able to fight Jameel McCline on Feb. 7.

Seconds after falling, Toney's leg was wrapped in ice as he repeatedly shouted "F__k!", slamming the canvas with his gloves. He calmed down after about five tense minutes and was moved to the massage table by the ring, where he soon brightened up and cheered on Smith, who was sparring against Salif. He told his sparring partners they "got lucky" and that he'd be back tomorrow to "whup they asses".

But Toney, who will have an operation on the torn tendon by the end of this week, will not do any sort of work out involving his legs for at least three months, let alone sparring.

Quelle maxboxing
--------------------------------------------------------------------------
wer kann etwas über terry smith, sisse salif und amani lee sagen? alles taxifahrer? timeout4u, kennst du die gegner?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@rausche,

netter und unterhaltsamer beitrag, mehr aber auch nicht.
toney will natürlich auf sich aufmekrsam(typische ami-show) machen, damit er einen titelsdhot bekommt. daran, daß er in so einem fight ernsthaft eine siegchance hat, glaubt er sicher selber nicht. der kleine dicke mann
will halt auch nochmal fett kohle machen und das ist ja legitim.

als gegner für vitali ist er sicher interessant, aber momentan eben bei weitem nicht der interessanteste.

@franzerl

ich weiß gar nicht, wieso du mir immer wieder eine frage stellst, welche ich schon lange beantwortet habe, respektive deren antwort zwingend logisch ist.. menes erachtens sagte ich doch schon hinreichend, daß ich noch keine richtigen amateur- oder sogar profifights absolviert habe. wenn ich das schon hätte, wäre es ja auch witzlos/überflüssig gegen einen rummelboxer oder vereinsmember anzutreten und ihm die nase zu ploieren.

des weiteren wäre es nett, wenn du auch mal auf meine fragen eingehen würdest!!!

welche kampfbilanz kannst du vorweisen?
glaubst du, eine >50%-chance gegen mich zu haben?


bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
d.crosby

IMO kann man doch an solchen Comedy-Einlagen sehen, wie ernst Toney solche Auftritte nimmt. Wie man sich darüber aufregen kann, ist mir ein Rätsel (ähnlich Jones & Tarver). Vielleicht kann nicht jeder drüber lachen (ich fand es z.T. einfach köstlich), wenn sich einer derart zum Affen macht wie Toney, aber für voll nehmen...? Das ist Show, weil es halt aus geschäftlichen Gründen notwendig ist und das war´s. Nur, der eine kann es halt und der andere nicht.

wie kommst du darauf , daß die anderen diesen käse für bare münze nehmen?
was die gegenseite macht kann genauso gut show sein, wie toneys
vermeintliche show ernst sein kann.

bbu
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@crosby

toney ist gewiss kein boxender doktor, doch man sollte ihn nicht an seinen auftritten messen meine ich. ich halte da vieles einfach für show.
er macht viel wind und das noch sehr gekonnt. that's it. ich finde es in jedem fall lustiger als sos-kinderdorf-gefasel oder wochenlanges kiviprpoben auswerten...aber das ist nunmal geschmackssache, boxen ist für mich sport und in gewisserweise entertainment.

wenn man sich aber mal interviews mit james toney genauer anschaut und davon habe ich einige in letzter zeit gesehen, merkt man dass er nicht immer den total vertrottelten proleten raushängen lässt und auch mal garnicht mal so dumme sachen von sich gibt.
in diesen interviews erkennt man auch ein wortwitz der eigentlich nicht zu einem dummen haudraf gehören kann. ein unbestrittenes comedy potential hat er einfach. jedenfalls haben sich die anwesenden reporter (bis auf der mit der klage und team ubp :D ) köstlich amüsiert bei toneys kleiner pk.
ich meine damit nur, nur weil toney hin und wieder gorilla ähnliches verhalten an den tag legt, sollte man ihn nicht mit einem tyson und straftäter gleichsetzen, es ist vieles show, was aber leider nur wenige verstehen wollen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn Du mal soviel Verständnis bei anderen Boxern aufbringen würdest... ;) :skepsis: :eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
d.crosby



wie kommst du darauf , daß die anderen diesen käse für bare münze nehmen?
was die gegenseite macht kann genauso gut show sein, wie toneys
vermeintliche show ernst sein kann.

bbu

Ich meinte nicht den UBP-Menschen, sondern diverse Forumsuser. :licht:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Wenn Du mal soviel Verständnis bei anderen Boxern aufbringen würdest... ;) :skepsis: :eek:

Toneys Dampfplauder-Showeinlagen treffen halt mehr Rausches (und auch meinen) Geschmack als Wladimir "Dunkle-Mächte"-Realsatire. Ist vollkommen legitim, letztlich eine Geschmacksfrage und braucht keine :eek: -Smilies. Wenn es bei dir anders herum ist und Du in Toney vielleicht tatsächlich lieber den tumben Proll siehst, bitteschön... jedem das Seine. Als Boxer finde ich Toney okay, als Mensch egal und als Komödiant zum kringeln - that´s it.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ich meinte nicht den UBP-Menschen, sondern diverse Forumsuser. :licht:

Hier geht es ja nicht um ein wenig auf den Putz hauen, das macht ja das Boxen auch unterhaltsam, hier geht es um Dehydradation,Spinatus, Laggypansch, Cheadbatt, Overpest, Vergiftung, böse Mächte usw. und das ist allerübelster Bluff und dümmste Ausrederei.

Während die gewaltige Schnauze eines Muhammad Ali oft sehr amüsant war, aber der hat ja auch nie durch Laggypansch und Overpest verloren

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich schlage vor jeder user hier im forum zahlt 20 euro auf ein konto. das geld wird dann als siegprämie ausgesetzt nach dem winner gets it all prinzip. arno als ref, hanffro organsiert den kleinring, hannes legt das geld noch gut verzinst kurzfristig an...

wo immer der kampf auch stattfinden würde ich wäre in jedem fall dabei. das komplette bp forum als publikum in der inoffiziellen forumsmeisterschaft.

ol hammer franz gegen boxing bluff bbu. adam überredet mal schnell den gerhard müller für die ansagen, kastor regelt das mit ner liveübertragung bei eurosport...

:thumb:

timeout4u im vorfeld noch als objektiver fachmann am ikrofon..."einerseits muss man sehen....aber andererseits wiederum..."

go hammer go!
:jubel:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@D. Crosby



ach so, du hast dich selbst gemeint. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge du bist echt mehschugge :idiot:

@franz
ich warte auf deine antwort, du feigling!!!!

bbu :smoke:

Es ist das die typische Wortwahl eines abgrundtiefen Arschloches, das selber sogar zu feige ist sich einem Bankdrückwettbewerb zu stellen, aber auf die Entfernung glaubt große Sprüche machen zu können.

An sich bin ich aus dem Alter schon heraußen wo ich mit kleinen Buben herumstreite wer stärker ist, insbesondere ich auf dem Gebiet nichts mehr zu beweisen brauche.

Wenn ich mir allerdings dein Bild mit dem Arschgesicht und den gefährlich zusammengekniffen aussehen sollenden Augen ansehe, so erinnert mich das sehr an einige blöde Buben mit denen ich in und außerhalb des Ringes zu tun gehabt habe, die sehen nur so lange gefährlich drein bis ihre Knorpel und das Nasenbein unter dem ersten soliden Haken knirschen.

Melde dich wieder beim mir wenn du dich das erste Mal in einen Ring getraut hast, vorher halte besser das Maul, du hast dir nämlich selber auch etwas zu beweisen, es ist ja sogar von einem Blinden mit dem Gehstock zu tasten, das du schlicht und einfach zu ängstlich für einen Kampfsport bist, und dich dafür geschützt durch die Anonymität des Forums verbal austobst.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
Big Boxing BU@franzerl des weiteren wäre es nett schrieb:
QUOTE=Big Boxing BU]@D. Crosby



ach so, du hast dich selbst gemeint. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge du bist echt mehschugge :idiot:

@franz
ich warte auf deine antwort, du feigling!!!!

bbu :smoke:


Also das war definitiv der Fedehandschuh Franzerl! Ich würde für den Kampf auch sofort durch Deutschland fahren. Währe doch eine super Gelegenheit für ein Forumstreffen. Erst 1-2 Minuten Boxkampf anschauen :laugh2: . Und dann lecker grillen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

Es ist das die typische Wortwahl eines abgrundtiefen Arschloches, das selber sogar zu feige ist sich einem Bankdrückwettbewerb zu stellen, aber auf die Entfernung glaubt große Sprüche machen zu können.

wie kann man denn bitte zu feige sein sich einem bankdrückwettbewerb zu stellen, du clown? wenn du willst, nehm ich's per digcam auf und poste es dir per mail. ich bin kein user, welcher den gazen tag, das ganze jahr über hier im forum rumhängt, um zu posten. das ich somit die pn erst verspätet gesehen habe, wie konnte ich nur :idiot:

keine angst, sobald ich den rumelboxer umgehauen habe, melde ich mich
bei dir und dann bist du dran, du großmaul und oberfeigling.

bbu

p.s. meinen trainingsplan/pensum werde ich ab sofort erhöhen und dann gibts richtig haue!!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
big boxing bu

Zitat:p.s. meinen trainingsplan/pensum werde ich ab sofort erhöhen und dann gibts richtig haue!!!

So richtig wie in einem Bud Spencer Film??? Boxing Buberl wenn du das alles lustig gemeint hättest, so wäre es zum schmunzeln gewesen, so aber muß ich mutmaßen das du zum boxen nicht nur zu feige, sondern auch zu blöde bist.

Entgegen landläufiger Meinung ist um boxen zu können zumindest ein IQ über 100 notwendig, du aber dürftest optimistisch geschätzte 40 IQ haben, und da könnte es dann schon vorkommen das wenn du in einen Ring steigst glatt aufs boxen vergisst, und statt dessen mit zusammengekniffenen Augen und drohendem Blick das Bein hebst und den Ringpfosten markierst!!


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Franz schrieb:
Entgegen landläufiger Meinung ist um boxen zu können zumindest ein IQ über 100 notwendig, du aber dürftest optimistisch geschätzte 40 haben, und da könnte es dann schon vorkommen das wenn du in einen Ring steigtst aufs boxen vergisst, und statt dessen mit zusammengekniffenen Augen und drohendem Blick das Bein hebst und den Ringpfosten markierst!!


Franz

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du stehst Toney und Co in nichts nach was das Ballyhoo angeht.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@oberfeigling

mein iq liegt so ca. bei 130, um's mal am rande zu erwähnen.
naja und das du nur ein feiger ösi-opa bist, welcher sich den ganzen tag mit
dem droschen von hassparolen gegen ostblockboxer beschäftigt, war mir von anfang an klar. :laugh2:

und keine angst, meine aussagen werden in die tat umgesetzt.

bbu
ein deiner stelle, würde ich mich schonmal nach neuen dritten umschauen :teufel:
 
Oben